Dongboard
Freiheit für die Eier? - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Laberabteil (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Knötz & Brötz (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Umfragen für den Wal (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Freiheit für die Eier? (/showthread.php?tid=161)


Freiheit für die Eier? - Unterhosenwichtel - 21.07.2006 10:31

Freiheit für die Eier? Das ist hier die Frage!


Freiheit für die Eier? - Unterhosenwichtel - 21.07.2006 10:50

Na ok, die Antwortmöglichkeit Bier hatte ich ganz vergessen.
Wie konnte ich nur! *imbodenversink*


Freiheit für die Eier? - Heidelbert - 28.07.2006 13:56

Freiheit für die Eier!!! ist die Essenz eines funktionierenden Metalfestivals Wink


Freiheit für die Eier? - SassiDasWusel - 28.07.2006 17:27

Bier!


Freiheit für die Eier? - ILI - 29.07.2006 13:15

Wenn ihr fiesen Schweine das nächste mal wieder so große Töne spuckt und eure EIER ABER in der UNTERHOSE lasst....
Dann seid ihr so traurig, dass ich mir überlege zu weinen.
Versteht mich nicht falsch, aber die Aktion war einfach nicht richtig.
Hat nicht funktioniert.
WAR AM THEMA VORBEI!



Junge, ich glaub ich muss gleich echt mal ausrasten.



Freiheit für die Eier? - Heidelbert - 02.08.2006 21:33

vielleicht hilft ja mein tolles SCHILD (ich bin's nur, schild), das ich extra für's wacken gebastelt habe, für die endgültige befreiung der eier von textilien.


Freiheit für die Eier? - mezzaluna - 02.08.2006 22:14

Ich bin für Freiheit für die Titten... (aber nur wenn'se nicht bis zu den Knien hängen!) die sind viel schöner als Eier! Big Grin


Freiheit für die Eier? - Plesterkamp - 03.08.2006 14:02

Zitat:
Original von mezzaluna
Ich bin für Freiheit für die Titten... (aber nur wenn'se nicht bis zu den Knien hängen!) die sind viel schöner als Eier! Big Grin

Dann leier das mal fürs nächste Dong an.Respekt Korrekt


Freiheit für die Eier? - Ravnos - 03.08.2006 18:08

Yeah, Freiheit für die Titten, das wär mal ne Aktion. Big Grin


Freiheit für die Eier? - Alex - 04.08.2006 17:40

die hose auf, wat is dat schöön,
hast du schonmal so´nen schönen hodensack gesehn?


Freiheit für die Eier? - Heidelbert - 07.08.2006 13:02

Zitat:
Original von Alex
die hose auf, wat is dat schöön,
hast du schonmal so´nen schönen hodensack gesehn?



GRÖÖÖÖÖÖÖHL! :thumbup:

BEWEISFOTO! Wink


Freiheit für die Eier? - mezzaluna - 07.08.2006 13:50

BITTE NICHT!!!

Also Alex... komm schon, das kann einfach keiner abstreiten... Titten sind viel viel schöner als Säcke! Natürlich gibt es auch häßliche, wo man sich vielleicht lieber irgendwelche runzeligen Hoden anschaut... aber die Mehrzahl der Titten sieht besser aus als alle Hoden!


Freiheit für die Eier? - Dr. Beta Boze - 07.08.2006 15:20

Das liegt nur an der größe, blä mal die Hoden auf die größe auf, dann sind die nicht mehr runzlig Smile


Freiheit für die Eier? - Heidelbert - 07.08.2006 15:22

...das wäre bei der fortbewegung aber ziemlich hinderlich...


Freiheit für die Eier? - Dr. Beta Boze - 07.08.2006 15:32

Da siehst dus, die Natur ist eben nicht ganz blöd.


Freiheit für die Eier? - Metal_Gandalf - 07.08.2006 16:26

Zitat:
Original von mezzaluna ... aber die Mehrzahl der Titten sieht besser aus als alle Hoden!

titten sind vorallem in der mehrzahl schön


Freiheit für die Eier? - Unterhosenwichtel - 07.08.2006 17:34

Zumindest sieht das im Doppelpack irgendwie hübscher aus! Big Grin

Wobei vier Stück auf zwei Personen zu gleichen Teilen aufgeteilt auch sehr gut aussehen!

Mezzaluna, ich erwarte von dir eine entsprechende Aktion auf dem nächsten Dong!

Und wenn dan ganz!
So reicht nicht!



Freiheit für die Eier? - mezzaluna - 07.08.2006 19:01

Zitat:
Original von Beta Boze
Das liegt nur an der größe, blä mal die Hoden auf die größe auf, dann sind die nicht mehr runzlig Smile


Dann haben se aber keine süßen Nippel... Wink Big Grin Und sehen aus wie ein Kaktus... weil viel viel haariger!! Also alles in allem... einfach nicht so ästhetisch! Big Grin

@ Unterhosenwichtel... damit ich mehr so idiotische Gesichtsausdrücke wie von dem auf dem Bild (ganz links oben in der Ecke) sehe? *loool* Na ich weiß nicht... Außerdem gibt's schon genügend solcher Fotos von mir. Wink Big Grin LANGWEILIG!


Freiheit für die Eier? - Unterhosenwichtel - 07.08.2006 19:36

Ach ja? Erst rumtönen und dann einen Rückzieher machen! Motz
Der Vorschlag kam von dir, also zieh das Ding jetzt auch durch! Big Grin
Wenns schon so viele Fotos von dir gibt, ist eins mehr oder weniger ja auch egal... Wink

Ach bevor ichs vergesse, wo kann ich die Fotos bestaunen? Engel


Freiheit für die Eier? - Heidelbert - 08.08.2006 14:08

kleiner vorschlag:

auf dem nächsten dong sollte es eine zone geben, wo freiheit für die eier, titten o.ä. zelebriert, prophezeit und gefordert werden kann! jawohl!

die zone kann wahlweise auch den ganzen dongberg beinhalten Wink

und fotos sind immer gut...... FOTOS HER!!!!


Freiheit für die Eier? - mezzaluna - 08.08.2006 15:49

*lool* Tja... ich lass Euch lieber davon träumen! Wink Mal schaun ob Ihr schlau genug seid die Bilder zu finden... Big Grin
Außerdem hat das nix mit Rumtönen und Rückzieher-machen zu tun, denn da hab ich kein Problem mit, wie Bo und Matthi bestätigen werden, wenn Ihr sie mal nach Sziget '04 fragt. Wink


Freiheit für die Eier? - Plesterkamp - 08.08.2006 19:53

Ein FKK Zelt ??Hammer

@Mezzaluna: die Bilder von Dir sind doch hier in so 'nem Thread


Freiheit für die Eier? - mezzaluna - 08.08.2006 20:42

*g* Nö... kein FKK Zelt...

Und was die Bilder angeht... ja, es gibt hier Bilder in nem Thread... aber die passen dazu ja nicht. Wink


Freiheit für die Eier? - NILShilist - 13.08.2006 18:45

Lol

Ich habe den unumstrittenen König der Eierbefreiung gesehen! Tatort Partysan, beim Rompeprop-Gig. Ein unheimlich betrunkener Typ, obenrum ein übels hässliches gelbes Jogginganzugmopped an, die dazugehörige Hose inkl. Unterpinte an den Füßen, unter mehrmaligem alkpegelbedingtem Umkippen enthusiastisch Head- und Dickbangend! Also ich habe ja schon einige Festivals hinter mir und einige kranke Aktionen gesehen, aber der Vogel toppt alles! Leider hatte ich meinen Akku schon leergeknippst, ich hoffe mal auf der PS-Page tauchen Fotos auf...


Freiheit für die Eier? - Sopor - 13.08.2006 20:59

Zitat:
Original von mezzaluna
Titten sind viel viel schöner als Säcke!


Volle Zustimmung!

Wenn ich da ans Rock Harz denke..

Nein, Titten sind mir obdA lieber smilie


P.S.: Bier!


Freiheit für die Eier? - mezzaluna - 13.08.2006 21:05

*looooool* Rofl

Man beachte bitte den Gesichtsausdruck des Typen rechts:

OHHHHHH!!! Wie niedlich, der Kleine!!! OHHHHH!!!

Big Grin

Edit... mir sind da Titten um extrem vieles lieber!!! Wink


Freiheit für die Eier? - Wemser - 15.08.2006 04:40

Zitat:
Original von mezzaluna
Und sehen aus wie ein Kaktus... weil viel viel haariger!! Also alles in allem... einfach nicht so ästhetisch! Big Grin

Also das kann man so ja wohl auc nicht pauschalisieren. Ich rasier mich z.B. am Sack. Big Grin

Aber ansich stimm ich dir zu: Ich schau mir auch lieber Titten als Eier an... Wink


Freiheit für die Eier? - mezzaluna - 15.08.2006 09:59

Big Grin Is auch besser... Wink Aber soooo viele machen das ja auch nicht.


Freiheit für die Eier? - NILShilist - 06.09.2006 13:04

Zitat:
Original von NILShilist
ich hoffe mal auf der PS-Page tauchen Fotos auf...

Leider nicht beim Rompeprop-Dickbangen, aber derselbe Typ. Wie der über den Zeltplatz "eiert" ist auch schon nicht übel...
Lecker Video