Dongboard
Summer Breeze 2006 - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alte Diskussionen (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Aktuelles 2006 (/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Summer Breeze 2006 (/showthread.php?tid=156)


Summer Breeze 2006 - Wemser - 20.07.2006 19:47

Wer kommt alles hin und macht Party?

Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:


Freu mich schon auf Amorphis, Turisas und Perzonal War... Bang


Summer Breeze 2006 - Reh - 20.07.2006 19:49

seit 2002 treuer summer-breeze gänger 8)

werde also zu 100% dabei sein..

werd mir für alle fälle auch mal das auto reservieren für ne evtl. fahrgemeinschaft (such noch leute für die hinfahrt ^^)


Summer Breeze 2006 - Wemser - 20.07.2006 19:52

Ja cool!
Bin gerad am überlegen. Man könnt ja eigentlich da mal irgendwie ein kleines Dong-Treffen machen, also mit alle möglichen Leuten, die auch aufm Dong waren und da Bock zu hätten. Dann könnt ich es auch mal ein wenig nachholen mit Leuten die beim Dong waren zu quatschen. Smile

Kommt man als Orga nämlich leider kaum zu.


Summer Breeze 2006 - Reh - 20.07.2006 20:04

wär cool, hab nämlich momentan kein plan wer du überhaupt bist Hammer

ps: bin mal gespannt wie das summer breeze dieses jahr wird, is ja n vollkommen anderes gebiet diesmal...

und ich hoffe diesmal gibbet keine blutige nase bei turisas >.<
(ja, so'n kleines ding wie ich musste unbedingt in die 1. reihe gehn und hat von hinten jemanden an den kopf gekriegt...danach nase erstma ne weile geblutet... aber denk nich mich hätte jemand aus der 1. reihe gekriegt Big Grin )


Summer Breeze 2006 - Sabnock - 20.07.2006 20:09

Zitat:
Original von Reh
und ich hoffe diesmal gibbet keine blutige nase bei turisas >.<


Was, du auch? Big Grin


Summer Breeze 2006 - Reh - 20.07.2006 20:20

*Grml*
ja, leider -.-
stand wie gesagt ganz vorne, ganz auf turisas konzentriert und (auch nichmehr gaaaaanz nüchtern ^^') nyo, da kam dann so'n depp, wollt sich nach vorne tragen lassen und hat nich bemerkt das so'n kleines reh wie ich niemanden tragen kann und dann war's auch schon zu spät..
hab den ja nich einmal bemerkt >.<
ging alles superschnell und hab dann nur noch bemerkt dass meine nase geblutet hat..
aber dank der lieben securitys hatte ich ganz schnell n haufen tempos und servietten in der hand Smile


Summer Breeze 2006 - Wemser - 20.07.2006 20:23

@reh: Ich bin der komische Spasti hier:



Und bin auch mal auf das neue Summer Breeze Gelände gespannt. Hoff mal da muss man nich so mordsweit laufen...

@blutige Nase: Na passt doch zu Turisas! Big Grin
Und die waren echt mal verdammt geil! :rock:

Aber blutige Nase hab ich mir auch früher schon mal geholt. Auf nem Subway Konzert. Da hat jemand ne "Axt" auf mich geworfen, die ich eigentlich fangen wollte, mir aber zwischen den Fingern hindurchgeglitten is, und dann voll drauf. Böse Sache. Aber war en cooler Effekt... Big Grin


Summer Breeze 2006 - Reh - 20.07.2006 20:36

ah,gut zu wissen ^^
aber nö, hab dich net gesehn ,ka warst vermutlich zusehr beschäftigt Smile


hm, aber blutige nase fand ich ehrlich gesagt jetzt nich so prickelnd >.<

wär aber geil, wenn ich jetzt echt noch zum party-san fahren würde, würd ich Turisas in diesem Jahr insgesamt 4 mal sehn Big Grin
(Ragnarök, Dong, Party-san, Summer-breeze ^^)

und was den fußweg angeht:
also euer Fußweg war aber auch nich grad der hit smilie
denke mal der war im prinzip genausolang wie zum breeze gelände, nur dummerweise ging's bei euch auch noch bergauf >.<


Summer Breeze 2006 - Wemser - 20.07.2006 21:01

Ja stimmt wohl, unser Fußweg is auch echt nich schön, aber dafür is es wenn man einmal oben is um so geiler. Dafür is man wenn man einmal oben is aber dann auch mim Zelt gaaaaaanz nah am Festivalgelände dran. Beim Breeze und beim Wacken muss man halt für jede einzelne Band den weiten Weg auf sich nehmen, sofern man nicht die ganze Zeit auf dem Gelände bleibt. Aber wer macht das schon, man will ja auch noch ein wenig gammeln... Wink


Summer Breeze 2006 - Reh - 20.07.2006 21:36

ja, im prinzip schon...
nur dummerweise wenn man nochmal zu seinem auto musste hatte man ne gute strecke vor sich (bäääh, hatte ausgerechnet meine Geldbörse im auto liegen smilie , musste also unbedingt nochmal zurückrennen >.<)

ansonsten wär's schon geil wenn ihr euch nächstes mal was einfallen lassen würdet..
ich mein, wär ja auch schon ok wenn der shuttle-bus einfach von ganz unten losfahren würde!
und vielleicht 2 busse anheuern, geht schneller ^_^

lg


Summer Breeze 2006 - Wemser - 20.07.2006 21:47

Tja, deshalb bin ich ein Mann, damit ich mein Portemonai in meiner Hose tragen kann, und nich immer irgendwo in irgendwelchen Rucksäcken oder Handtaschen verstauen muss... Big Grin

Naja... und weil man als Mann im stehen pinkeln kann...

... und weil man als Mann (in der Regel) größer ist...

... und weil man sich nicht ständig Gedanken über sein Gewicht machen muss...

... und weil man keine Periode und keine PMS hat...

Big Grin


Zitat:
Original von Reh
ansonsten wär's schon geil wenn ihr euch nächstes mal was einfallen lassen würdet..
ich mein, wär ja auch schon ok wenn der shuttle-bus einfach von ganz unten losfahren würde!
und vielleicht 2 busse anheuern, geht schneller ^_^

Das ist leichter gesagt, als getan. Alle Taxiunternehmen, die wir gefragt haben, konnten sich nicht wirklich vorstellen, dass sich das lohnt. Hoffe mal es hat sich für die gelohnt, so dass die das im nächsten Jahr wieder machen und dann am besten mit nem 2. Wagen.

Und selbst noch nen Wagen und Fahrer zu mieten ist einfach zu teuer und zu kompliziert... und teuer ist immer kacke...


Summer Breeze 2006 - Agi - 20.07.2006 21:56

ich würd ja voll gerne aufs breeze, wegen Lacrimosa (*liiiieeeeblingsband*) und necrophagist unter anderem! aber hab wohl leider kein geld und mein süßer auch nicht *sniff* *träne* smilie


Summer Breeze 2006 - Sratnaros - 20.07.2006 22:00

Wemser:
Ja cool!
Bin gerad am überlegen. Man könnt ja eigentlich da mal irgendwie ein kleines Dong-Treffen machen, also mit alle möglichen Leuten, die auch aufm Dong waren und da Bock zu hätten. Dann könnt ich es auch mal ein wenig nachholen mit Leuten die beim Dong waren zu quatschen.

Kommt man als Orga nämlich leider kaum zu.

Hi Wemser
wie darf ich diese brilliante Idee verstehen? - Sozusagen ne After-Show-Party? Bin der Ansicht das die Leute, die das DOA mögen sich hier im Forum organisieren sollten und wir machen mal ne Party für Euch. Das Wort After Show Party ist im ursprünglichen Sinne zu verstehen

Big Grin


Summer Breeze 2006 - Reh - 20.07.2006 22:06

hm Sad
naja, wenn ich selbst nich fan wär würd ich ja sagen ich fahre, aber es gibt genügend gründe die dagegen sprechen:
1. ich kann berge im 1. gang nur schlecht hochfahren ^^'

2. ich kann nich rückwärts einparken (tja, klischee-frau eben Tongue)

3. ich kann mit nem so großen auto eh nich wirklich fahren, es würde immer tun was es will smilie

und 4. fällt mir grad nich ein Tongue

und hey, wegen meiner geldbörse: ich war tanken und hab die nich in meiner tasche verstaut sondern hinter der handbremse in dem kasten >.<
daher weiter weg zum auto (garantiert ne 3/4 stunde )


hm, aber bei der menge menschen solltet ihr schon nen 2. bus engarieren..und nich grad auf halber, sondern auf ganzer strecke...


Summer Breeze 2006 - Wemser - 20.07.2006 22:16

Zitat:
Original von Sratnaros
Hi Wemser
wie darf ich diese brilliante Idee verstehen? - Sozusagen ne After-Show-Party? Bin der Ansicht das die Leute, die das DOA mögen sich hier im Forum organisieren sollten und wir machen mal ne Party für Euch. Das Wort After Show Party ist im ursprünglichen Sinne zu verstehen

Big Grin

Na das ist doch mal en Wort!
Hiermit ernenne ich dich zum Organisator eines Dong-Treffens auf dem Breeze... Big Grin Wink

@After-Show-Party im ursprünglichen Sinn: Schwul oder wat? Big Grin

@Reh: Ne du, lass das mim Fahren ma lieber... Wink

Wegen 2. Wagen: Also wir werden schauen was sich machen lässt, aber es war wie gesagt schon schwer genug da überhaupt einen Wagen hinzu bekommen. Und wenn die Taxifirma sagt: "Nö, mehr als ein Wagen machen wa nich" können wir auch nich einfach noch selbst nen 2. Wagen organisieren, weil dat dann ja quasie Konkurrenz fürs Taxi is, und die dann sagen "Nö, leckt uns mal...". Ohne Scheiss. Naja... hoffe du verstehst nun, wieso das nicht so einfach ist...


Summer Breeze 2006 - Reh - 20.07.2006 22:26

@ wemser:
ja, versteh schon was du meinst..
n 2. taxi also nur vom selben unternehmen..
aber an der strecke lässt sich doch sicher einiges machen..
weil wir hatten probs dass wir nichmal hochlaufen konnten zu dem punkt wo das taxi abfuhr, weil wir zuviel gepäck hatten -.-
wenn uns commander nich mitgenommen hätten ka was dann passiert wär O_o (>>kleines, schwaches, frisch Tätowiertes Reh bin ^^')

konnt den Rechten arm nichma wirklich beladen dank meiner damals frischen (heute einer woche alten ^^) tätowierung -.-

ok, und um zum thema zurückzukehren:
suche noch 2-3 mitfahrer aus Umgebung Köln zum Summer-Breeze. Werde vermutlich das liebe auto meiner eltern (welches ich mir schon seit monaten versuche anzueignen ^^') leihen Wink

lg
=^.^=


Summer Breeze 2006 - Wemser - 20.07.2006 23:58

Zitat:
Original von Reh
n 2. taxi also nur vom selben unternehmen..

Röchtög! Wink

Zitat:
Original von Reh
aber an der strecke lässt sich doch sicher einiges machen..

Naja, das sagt sich leider leichter, als es die Taxiunternehmen sehen...

Zitat:
Original von Reh
konnt den Rechten arm nichma wirklich beladen dank meiner damals frischen (heute einer woche alten ^^) tätowierung -.-

Wat machste auch son Quatsch? Wink
Wat hasse dir den tätowieren lassen?


Summer Breeze 2006 - Reh - 21.07.2006 01:06

nyo, kann ich nichmal so wirklich was für ^^ '
die neue freundin meiner mum (ja, meine mum is wirklich lesbisch ^^) hat uns 3-en ein tatoo ausgegeben..
nunja, mit dem kommentar dass meine mum zuerst muss (und die hatte am meisten schiß smilie )

aber dafür hab ich jetzt nen kleinen süßen drachen am rechten Oberarm smilie
sobald der Chris die Fotos bearbeitet hat werden die Päsentiert smilie


lg

ps: btw wie verändert sich eigentlich der rang? is das ab ner gewissen anzahl beiträge? *sich doch nich auskennt*


Summer Breeze 2006 - Colagrimm - 21.07.2006 01:17

Zitat:
Original von Reh
ps: btw wie verändert sich eigentlich der rang? is das ab ner gewissen anzahl beiträge? *sich doch nich auskennt*

Japp.


Summer Breeze 2006 - Reh - 21.07.2006 01:48

*hmpf*
mir würde es besser gefallen wenn mal jemand nach ner mitfahrgelegenheit suchen würde >.<


Summer Breeze 2006 - Dongpilger666 - 21.07.2006 01:50

Zitat:
Original von Wemser
Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:

Sind da Knut und ich schon eingerechnet?


Summer Breeze 2006 - Reh - 21.07.2006 02:06

mauz

also suche noch 2-3 mitfahrer ab Köln und Umbegung (ja, ihr lest richtig, bi DÜSSELDORF is alles erlaubt XD)

lg


Summer Breeze 2006 - Wemser - 21.07.2006 02:36

Zitat:
Original von Dongpilger666

Zitat:
Original von Wemser
Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:

Sind da Knut und ich schon eingerechnet?

Joar, Knut und du, Sebastian & Evelyn, sowie Sonja und ich. Dann evt. noch der Till aus AC, weiß nich ob der seine Freundin dann auch noch mit schleppt. Aber 6 simma mindestens.

Wat is eigentlich mit Gunnar? Kommt der dieses Jahr auch wieder?


Summer Breeze 2006 - Dongpilger666 - 21.07.2006 10:49

Zitat:
Original von Wemser
Wat is eigentlich mit Gunnar? Kommt der dieses Jahr auch wieder?

Gunar mit nur einem "n".
Ich weiß es noch nicht, aber ich gehe mal davon aus.


Summer Breeze 2006 - Odjur - 21.07.2006 18:09

Werd auch auf dem SB sein…aber woran erkennt man sich? Müssen alle an einem vorher bestimmten Tag DOA 2006 Shirts tragen?


Summer Breeze 2006 - Julia - 21.07.2006 18:44

@Reh. Ab wo und wann in Köln willst du denn fahren? Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit ab Bonn bzw. könnte dann natürlich auch nach Köln kommen. Evtl. würd ich auch noch ein oder zwei Leute mitbringen, weiß das aber alles erst im Laufe der nächsten Woche...

Lg
Julia


Summer Breeze 2006 - Reh - 23.07.2006 13:11

werde das auto meiner eltern jetzt reservieren für das SB, bisher gibbet niemanden der mitfahren will, von daher könnt ihr mit..
sollte nur wenn möglich nicht mehr als 3 leute sein, weil das auto is n kleiner Toyota Corolla, und 3 leutz samt gepäck wird schwierig werden ^^'

btw hat denn jemand von euch auch nen führerschein?
wär nämlich nich das schlechteste noch jemanden mit lappen dabeizuhaben ^^


Summer Breeze 2006 - Julia - 23.07.2006 16:37

Jo, wenn wir mitkommen, haben wir auch alle nen Führerschein. Weiß aber wie gesagt erst nächste Woche Bescheid, meine Jungs müssen noch mit ihren Diplomprüfungen rumjonglieren smilie Ich sag dann Bescheid.


Summer Breeze 2006 - hannes - 23.07.2006 22:59

Habe gerade mein Ticket bezahlt, bin also auch wieder dabei Smile


Summer Breeze 2006 - scornage - 24.07.2006 11:46

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:
Original von Dongpilger666

Zitat:
Original von Wemser
Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:

Sind da Knut und ich schon eingerechnet?

Joar, Knut und du, Sebastian & Evelyn, sowie Sonja und ich. Dann evt. noch der Till aus AC, weiß nich ob der seine Freundin dann auch noch mit schleppt. Aber 6 simma mindestens.

Wat is eigentlich mit Gunnar? Kommt der dieses Jahr auch wieder?


-> der till und seine schwester und ich sind auf jeden fall dabei. was da sonst noch mitkommt weiß ich nich


Summer Breeze 2006 - Julia - 25.07.2006 03:09

Joa, bin wohl auch dabei wie's ausschaut.


Summer Breeze 2006 - Sun-Tzu Liao - 31.07.2006 01:36

Summerbreeze sind wir ( 3+ Leute ) wohl auch dabei , die Idee eines Dongcamp gefällt mir 8) Smile


Summer Breeze 2006 - Reh - 31.07.2006 23:24

hi
dong camp wär geil, frage is nur wo, weil das is ja jetzt n vollkommen neues gelände Sad

aber ich bin dabei, hab schon meine karte da und bezahlt ^_^

lg und bis wacken oder party san oder eben dann summer breeze Big Grin


Summer Breeze 2006 - hannes - 14.08.2006 23:08

Da hier sonst auch niemand mehr zu schreiben scheint schlage ich mal vor sich Donnerstag zu viertel vor 2 (13:45) vorm Behindertenpodest zu treffen, das müsste ja ganz gut zu finden sein, auch wenn das Gelände unbekannt ist.

Später wäre der Bands wegen vielleicht sinnvoller, aber ob man sich danach nochmal irgendwo trifft (Finntroll, Turisas?) könnte man da ja kurz absprechen. So wüsste man frühzeitig wer wer ist, dann erkennt man sich auch, wenn man sich mal so über den Weg läuft.


13:35 - 14:05 FEAR MY THOUGHTS
14:10 - 14:40 REGICIDE

Geländeplan (PDF)


Summer Breeze 2006 - Wemser - 15.08.2006 06:23

Zitat:
Original von hannes
Da hier sonst auch niemand mehr zu schreiben scheint schlage ich mal vor sich Donnerstag zu viertel vor 2 (13:45) vorm Behindertenpodest zu treffen, das müsste ja ganz gut zu finden sein, auch wenn das Gelände unbekannt ist.

Alles klar, hab mir mal ein paar Erinnerungen ins Handy gehaun, hoffe ich habs dann auch noch an und denk dran. Ansonsten is auf mein normales Hirn aber auch ganz gut verlass (vor allem, wenn ich Erinnerungsmessages in mein Handy gepackt hab... Stupid )

Also bis Donnerstag um 13:45h dann Wink


Summer Breeze 2006 - hannes - 20.08.2006 23:22

Hast du eigentlich so dran gedacht oder brauchtest du doch elektronische Hilfe?

Ich habe zwei Fotos von dir/euch gemacht, die sind aber beide total unbrauchbar. Ich glaube mein geistiger Zustand die letzen Tage hat auf die Kamera abgefärbt.


Summer Breeze 2006 - Dongpilger666 - 21.08.2006 21:55

Summer Breeze 2006 war definitiv eine Riesensause!
Ich grüße alle anwesenden Dongler, auch wenn ich außer meinen Mitcampern und Hannes keine getroffen habe!

An alle meine Campinbrüder und -schwestern ein herzliches "Fritieren"!


Summer Breeze 2006 - Wemser - 21.08.2006 22:39

@Hannes: Neee, ich hab da sogar so dran gedacht... aber auch nur, weil ich mir das 2 Tage vorher mehrmals einprogrammiert hab - dadurch bleibt das dann hängen und die Erinnerung wird eigentlich unnütz... aber wat soll's Wink

@Dongpilger: Jawoll, fritieren kann alles, und immer dran denken:

"Erst ficken, dann fritieren!" und danach am besten "Der fritierte Pfad Gottes" schaun oder "Fritier Factory" hören... Big Grin


Summer Breeze 2006 - hannes - 22.08.2006 00:08

Gut, dass ich nicht weiß wer hinter dem Namen steckt Big Grin
Wiedererkennen würde ich wohl alle mit denen ich gesprochen habe, aber wir haben uns nie vorgestellt.

Wäre echt gerne nochmal zu euch rübergelaufen, aber bei dem scheiß Wetter teilweise war es mir zu weit von unserem Pavillon entfernt :R: und zu faul war ich sowieso, wie man gemerkt hat.


Summer Breeze 2006 - scornage - 22.08.2006 07:21

I'm dying fried!!! Gruß an alle Fritierten auch von Calli (harhar Big Grin )

@wemser: um's mal schlimm dahin zu öchern: Tuhste misch mal die Namen ausm Camp zwecks Camp-Shirts?

@rest ausm camp: wer will denn überhaupt eines und welche größe und so?

..ich trink' jetzt erstmal 'n lecker Milchkaffee....fritiert.


Summer Breeze 2006 - Dongpilger666 - 22.08.2006 12:40

Zitat:
Original von hannes
Gut, dass ich nicht weiß wer hinter dem Namen steckt Big Grin
Wiedererkennen würde ich wohl alle mit denen ich gesprochen habe, aber wir haben uns nie vorgestellt.

Ich war am Donnerstag mit dem Wemser am Treffpunkt - Brille, Bärtchen, Dong-Crew-Shirt.

Als du mal bei uns im Camp warst, hatte ich immer noch Brille und Bärtchen, aber ein NIN-Shirt, wenn ich mich nicht irre...


Summer Breeze 2006 - Dongpilger666 - 22.08.2006 12:43

Zitat:
Original von scornage
@rest ausm camp: wer will denn überhaupt eines und welche größe und so?

1x XL

Zitat:
..ich trink' jetzt erstmal 'n lecker Milchkaffee....fritiert.

<amon_amarth>PROOOOST!!</amon_amarth>


Summer Breeze 2006 - hannes - 23.08.2006 15:01

Durch den Tisch vor meiner Nase konnte ich nicht so ganz durchsehen, also habe ich keine Ahnung wer im Camp was trug. Vielleicht wäre mir was ungewöhnliches wie ein rosa Tütü aufgefallen Big Grin (merken fürst nächste Mal)
Aber an Brille und Bärtchen erinnere ich mich aber noch. Brillen sind meist gut als Erinnerungsmerkmal. Mich erkennt man auch immer gut an der Brille wieder. smilie


Summer Breeze 2006 - Dongpilger666 - 23.08.2006 20:51

Zitat:
Original von hannes
Aber an Brille und Bärtchen erinnere ich mich aber noch. Brillen sind meist gut als Erinnerungsmerkmal. Mich erkennt man auch immer gut an der Brille wieder. smilie

Meinereiner:



(Älteres Bild...)


Summer Breeze 2006 - osch - 23.08.2006 21:00

das bild sieht nach chilligem kultururlaub aus!
Italien?


Summer Breeze 2006 - Dongpilger666 - 23.08.2006 21:20

Zitat:
Original von osch
das bild sieht nach chilligem kultururlaub aus!
Italien?

Ungarn, Sommer 2003 - es wahr so unwahrscheinlich heiss, das fanden auch die Einheimischen nicht mehr normal...

Auf dem Bild stehe ich auf den Zinnen der Fischerbastei in Budapest (hinter mir einer der Türme).


Summer Breeze 2006 - hannes - 23.08.2006 22:14

Ui, hier lernt man ja noch richtig was. Sieht aber wirklich unglaublich toll aus, so von den Fotos auf der Wiki Seite.

War es Sommer 2003 nicht (fast) überall so unnormal heiß?
Trotzdem halte ich an der Idee mit dem rosa Tütü fest. So erkennt man sich dann auch ohne Foto sehr leicht.


Summer Breeze 2006 - knochenschiff - 25.08.2006 16:08

hat eigentlich einer der dagewesenen thyrfing gesehen? wie waren die?


Summer Breeze 2006 - ILI - 29.12.2006 17:26

Hat jemand mal Infos übers Summer Breeze 2007.
Ich werde wohl zum ersten mal in meinem Leben, dieses Festival im Jahre 2007 nach Christus besuchen.

EIgentlich wollte ich zum Sweden Rock, weil das ist einfach das richtige, aber Reisekosten und co machen mir nen Strich durch die Rechnung Sad


Summer Breeze 2006 - Wemser - 02.01.2007 23:39

@Ili: Was für Infos meinst du? Mehr als nur das hier: http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2

?

War bisher 2003, 2005 und 2006 da, hab daher auch schon für dieses Jahr mir ein Ticket früh bestellt, allerdings wenn sich nicht noch groß was bei den Bands ändert, werd ich's wohl doch weiterverkaufen, da es sich bisher für mich von den Bands her absolut nich lohnt...

Also falls du Interesse hast, sag Bescheid Wink