Dongboard
*Der Such-Thread* - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alte Diskussionen (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Aktuelles 2006 (/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: *Der Such-Thread* (/showthread.php?tid=140)

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 17.07.2006 18:34

Also der Übersicht halber hier noch mal alle "Ich suche wen" + "Ich suche etwas" Beiträge verlinkt.
Zukünftige Suchen am besten auch rein!

Menschen:
>Donglady sucht Bibliothekar
>Adam... Äh Barry aus Holland sucht Eva aus Aachen
>Ungetüm sucht Kanibalin smilie
>Und der Wichtel sucht Zöpfchen... Big Grin
>Axtimkopf sucht musikalischen Samariter mit biologischen Dreads smilie
>Marv sucht sein Fotomodell smilie
>Otter sucht Grinsebert
>Terrorzicke sucht Beschützer smilie
>Pyro sucht ebenfalls ihren Beschützer
>Wemser sucht Partner für heißen Gay-Sex

Dinge:
>Sabnock tauscht einen schwarzen Rucksack smilie
>Reh sucht ihre Tasche, auf der "irgendwas" drauf steht Wer hats nötig eine Tasche mit Klamotten zu behalten? Gebt sie dem Rehlein wieder!
>Hobie sucht seinen treuen Lederhut
>SirJanosch sucht einen Ghettoblaster sammt CD
>Osch sucht seine Piratenflagge

Mit smilie versehene Suchen haben sich erledigt!

*Der Such-Thread* - Sabnock - 17.07.2006 21:40

Gute Idee.
Der Rucksack ist inzwischen aufgetaucht. Glück gehabt Big Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 17.07.2006 22:11

Bitte leute, gebt mir auch meine tasche wieder. da sind meine ganzen klamotten drin und ich hab nunmal nich zuviel geld um mir alles neu zu kaufen Sad
zumal da auch dinge dabei waren die mir sehr wichtig sind, geschenkte klamotten und sowas..

bitte bitte wiedergeben und nicht behalten!!!

lg

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 17.07.2006 23:05

Das Ungetüm hat mich inzwischen gefunden ;.)

*Der Such-Thread* - SirJanosch - 18.07.2006 00:29

Moinsen,

der gute alte Schrott-Gethoblaster eines unserer Battlechoirmitglieder ist verschwunden. *hust* ich hoffe mal jemand hat ihn nur ausversehen eingepackt ;o) Drauf war ein schicker aber abgenutzter Grailknights-aufkleber und drinne eine "No fun at all" CD.

Hail to the Dong Open Air!

*Der Such-Thread* - axtimkopf - 18.07.2006 03:38

hallo,

nagut ich geb die eigenständige internetrecherche auf und hoffe dann auf dieses forum.

also,ich hab auf dem dong einen mann kennengelernt der mir aus mitleid einen schlafplatz in seinem zelt anbot(mein zelt war komplett im arsch).

sein name war jan,er kommt aus düsseldorf und studiert biologie.

wie ich durch eigene recherche herausfand hat er wohl mal bei arsnova gitarre gespielt und eventuell hatte er auchmal ein projekt namens frivorn laufen.

war sogar soweit seine emailadresse herausgefunden zu haben,jedoch ist die wohl nichmehr gültig da son mail-delivery-service-kaka kam.

ich ärgere mich grad,dass ich ihn nicht mal nach einer handynummer gefragt habe also bitte helft mir.

sein zelt stand recht nah neben der feuerwehr,......falls irgendwer auch nur den nachnamen dieses mannes kennen sollte,bitte helft mir.

falls es helfen sollte,er hat schwarze dreads.

hmk,hoffe jemand kann mir helfen,susanne

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 18.07.2006 13:58

Och Leutz macht doch nicht für jede Suche ne neuen Thread auf...

*Der Such-Thread* - Reh - 18.07.2006 20:44

och menno
kann doch wohl echt nich sein dass soviele leute hier die threads mit "suche" angeklickt haben, aber keiner meine tasche haben will

das nehm ich euch nich ab -.-

brauch die wirklich wieder...verdammt nochmal, wer auch immer die hat, schreibt mir bitte, schickt ne mail oder sonstwas ...
die is wirklich WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Der Such-Thread* - Terrorzicke - 18.07.2006 23:04

Hallo ihr vll liest er es selber oder jemand der ihn kennt suche Flo,aufn Dong war er mein Ansprechpartner in Sachen Verprügelt vom Ex und sowas alles er war beim Dong Team glaub ich dabei naja auf jeden fall trug er ne schwarze Cappy auf der was Draufstand mit D..... in meinem Fall stand auf meiner Cappy Deutschland über die wir ins gespräch kamen...samstags abends suchte ich ihn dann auch und fragte bei wem nach naja....wäre toll wenn du dich meldest habe gerne mit dir gesprochen und danke nochmal für alles und für das Bier!!!*g* bis denne

*Der Such-Thread* - axtimkopf - 18.07.2006 23:50

hallo,

axtimkopf hat den dreadträger gefunden,also kannst hinter den link einen smiley setzen.

hrrhrr,den anderen wünsche ich noch viel glück bei ihrer suche nach gegenständen und menschen.

bis nächstes jahr auf dem dong,

axtimkopf

*Der Such-Thread* - Pyro - 19.07.2006 13:26

Schützende Arme beim Reiterauftritt gesucht

Als ich mich beim Auftritt der Reiter von hinten durch die Moshpit gekämpft habe, wurde ich in der ersten Reihe mitte sehr nett vor weiteren Erdrückungen beschützt. Leider musste ich am gleichen Abend schon weg und suche deshalb DICH

kurze Haare, ich glaube Dong-shirt 2005 und am linken Arm ein schwarzes breites Lederarmband ohne Nieten.

Sorry das ich so schnell weg war. Vielleicht meldest du dich ja.

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 19.07.2006 14:11

Hmmm schade eigentlich passt da viel von...
Allerdings zweite, bzw. dritte Reihe links und ein Reitershirt.
Und vor den Moshpit-Attacken haben wir uns eher gegenseitig beschützt. Die Jungs da warn ja nicht gerade zimperlich!
Kurze Haare hab ich auch (auf solchen Veranstaltungen ja an sich auffällig), sowie ein schwarzes, breites Lederarmband, zwar ohne Nieten, aber mit einer Uhr dran.

Tja wieder nichts...

*Der Such-Thread* - Reh - 19.07.2006 15:06

OK LEUTE!

Ihr hattet jetzt euren spaß gehabt...
bin momentan auf 180...

ich hätte endlich gerne meine Klamotten wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer hat's bitte nötig meine klamotten zu klauen?

und warum seid ihr so feige und meldet euch nichmal?

bin echt sauer und super enttäuscht -.-

*Der Such-Thread* - Muskelbiber - 19.07.2006 16:32

has schonmal daran gedacht, dass nicht alle Besucher des Festivals hier im Forum rumstöbern ??Augen

*Der Such-Thread* - Reh - 19.07.2006 16:34

aus diesem grund poste ich ja auch regelmäßig im GB der Dong-seite -.-

so, und soeben wurden meine such-meldungen im Dong-GB gelöscht Sad

auf die idee dass manche leute vielleicht NUR auf dem einen oder dem anderen nachgucken kommen die ja nich...

und zudem is noch das prob: wenn keiner meine suchmeldung liest, dann wird sich mit sicherheit auch niemand melden, denken ja dann alle ich will die tasche nicht mehr... Sad

also ich MUSS in beiden Threads poste, sorry...

btw: hab mich doch schon zurückgehalten im Dong-GB..
heute nur einmal gepostet!!!

*Der Such-Thread* - Terrorzicke - 19.07.2006 16:44

So meine wenn auch manchmal etwas nervige suche nach meinem Beschützer hat ein ende gestern nacht erreichte mich eine e-mail mit einer icq nr. Es war die richtige also allen anderen bleibt dran jemand findet sich immer der Infos hat und ich habe gerade mal 2 stunden nach ihm gesucht^^ Bye bye leutz wir sehen uns aufn Dong Big Grin

*Der Such-Thread* - Wemser - 19.07.2006 17:42

Nächstes Jahr will ich dann aber von all den Leuten wissen, die sich im Nachhinein noch wiedergefunden haben, ob die sich darauf getroffen, gebumbst, und/oder geheiratet haben! Big Grin

*Der Such-Thread* - Insanity - 19.07.2006 17:43

Zitat:
Original von Wemser
Nächstes Jahr will ich dann aber von all den Leuten wissen, die sich im Nachhinein noch wiedergefunden haben, ob die sich darauf getroffen, gebumbst, und/oder geheiratet haben! Big Grin

Dat Dong wird dann Honeymoon Big Grin

*Der Such-Thread* - Wemser - 19.07.2006 17:44

RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

*Der Such-Thread* - Insanity - 19.07.2006 17:45

Zitat:
Original von Wemser
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

Können wir aus dem .... DING... das da oben aufm Berg ist nicht so ne Las Vegas WEdding Chapell machen mit Elvis und so?

*Der Such-Thread* - Colagrimm - 19.07.2006 17:57

Zitat:
Original von Terrorzicke
So meine wenn auch manchmal etwas nervige suche nach meinem Beschützer hat ein ende gestern nacht erreichte mich eine e-mail mit einer icq nr. Es war die richtige also allen anderen bleibt dran jemand findet sich immer der Infos hat und ich habe gerade mal 2 stunden nach ihm gesucht^^ Bye bye leutz wir sehen uns aufn Dong Big Grin

Dachte ich mir doch, daß ich den kenne Wink

*Der Such-Thread* - Wemser - 19.07.2006 18:12

Zitat:
Original von Insanity

Zitat:
Original von Wemser
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

Können wir aus dem .... DING... das da oben aufm Berg ist nicht so ne Las Vegas WEdding Chapell machen mit Elvis und so?

Yeah, das wär ma geil! Man kann sich bei der Stadt ja die Planen dafür mieten, und wenn man das ganze noch entsprechend herrichtet, mit nem schmierigem Pfarrer und nem besoffenen Organisten.... das hätte schon was... Big Grin

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 19.07.2006 18:21

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:
Original von Insanity

Zitat:
Original von Wemser
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

Yeah, das wär ma geil! Man kann sich bei der Stadt ja die Planen dafür mieten, und wenn man das ganze noch entsprechend herrichtet, mit nem schmierigem Pfarrer und nem besoffenen Organisten.... das hätte schon was... Big Grin

dafür. Und ich bin die erste braut (auch wenn ich noch keinen bräutigam hab ^^)

Edit: Wer hat interesse?

http://i27.photobucket.com/albums/c165/Natake_sa/MY%20PHOTOS/Just%20me/saskia.jpg

*Der Such-Thread* - Insanity - 19.07.2006 18:21

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:
Original von Insanity

Zitat:
Original von Wemser
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

WEnn mir wer n Akkordeon gibt, dann spiel ich den Organisten Smile Halt Organisten für Arme, aber das macht ja nix. Und ich will in Bier und Pommes bezahlt werden Big Grin

(Achja: Ich habe wirklich mal gelernt Akkordeorn zu spielen Wink)

*Der Such-Thread* - Deliverance - 19.07.2006 18:41

Ehm, den smiley bei meiner suche kann weg.... Noch nicht gefunden.........

*Der Such-Thread* - guerrilla - 19.07.2006 20:47

Zitat:

haste das am WE nicht geschafft ^^ *hrhrhr*! hiermit grüße ich dich nochmal, jetzt haste ja bild on und du bist es tatsächlich...war ja sonst keiner aus wenden da Big Grin !!!

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 19.07.2006 20:53

Zitat:
Original von guerrilla

Zitat:

haste das am WE nicht geschafft ^^ *hrhrhr*! hiermit grüße ich dich nochmal, jetzt haste ja bild on und du bist es tatsächlich...war ja sonst keiner aus wenden da Big Grin !!!

nein, es wollt mich niemand heiraten *rumheul*

ich war wohl zu nervig. Sorry, ich laber nach 2 bier, 5 jacky cola und 2 korrn wickblau echt viel - ich weiß T_T

*Der Such-Thread* - Myrmi - 19.07.2006 21:33

Zitat:
Original von SassiDasWusel

Zitat:
Original von guerrilla

Zitat:

ich war wohl zu nervig. Sorry, ich laber nach 2 bier, 5 jacky cola und 2 korrn wickblau echt viel - ich weiß T_T

also nachmittags warst du gar nicht so nervig .. smilie sondern nur nass Engel

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 19.07.2006 22:01

Zitat:
Original von Myrmi

Zitat:

Zitat:
Original von guerrilla

Zitat:

Das stimmt - aber wer bis du ^^ ... *nass nicht gut aussah* *Find* Big Grin

*Der Such-Thread* - Myrmi - 19.07.2006 22:10

Zitat:

Zitat:
Original von Myrmi

Zitat:

Zitat:
Original von guerrilla

Zitat:

Das stimmt - aber wer bis du ^^ ... *nass nicht gut aussah* *Find* Big Grin

ich bin, glaube ich, die einzge die das WE nüchtern überstehen musste *gg*

*Der Such-Thread* - Tuffi - 19.07.2006 23:28

Zitat:

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:
Original von Insanity

Zitat:
Original von Wemser
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

http://i27.photobucket.com/albums/c165/Natake_sa/MY%20PHOTOS/Just%20me/saskia.jpg

Nur wenn wir die ganze zeit wilden sex haben Big Grin

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 19.07.2006 23:29

@ Tuffi: Lässt sich einrichten. 8)

*Der Such-Thread* - Ronny - 19.07.2006 23:48

Zitat:
Original von Tuffi

Zitat:

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:
Original von Insanity

Zitat:
Original von Wemser
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin

Nur wenn wir die ganze zeit wilden sex haben Big Grin

also ich bin bereit Big Grin . woher kommst du?

*Der Such-Thread* - mezzaluna - 19.07.2006 23:54

Zitat:
Original von Myrmi

Nope!! Wink Ich auch! Aber ich bin das ja auch gewohnt... ich muss immer alle Gelegenheiten wie Discos, Partys, Festivals etc. nüchtern überstehen... daher. Wink

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 19.07.2006 23:55

@ ronny: er hat mich gefragt *gespielter meckerausbruch* ;-)

3er?

*Der Such-Thread* - Terrorzicke - 20.07.2006 00:21

Naja mal sehen ob wir uns treffen^^ ich hoffe es doch und wenn man dich next year erkennt dann gebe ich dir über alle details bescheid wemser^^ Tongue

*Der Such-Thread* - Ronny - 20.07.2006 00:24

@ sassi 3er is nich so ganz mein (ding Big Grin )

*Der Such-Thread* - Myrmi - 20.07.2006 01:26

Zitat:
Original von mezzaluna

Zitat:
Original von Myrmi

Nope!! Wink Ich auch! Aber ich bin das ja auch gewohnt... ich muss immer alle Gelegenheiten wie Discos, Partys, Festivals etc. nüchtern überstehen... daher. Wink

nüchtern war es aber genauso spassig *gg* .. und wir waren doch mal klar im vorteil .. uns blieb der kater am morgen erspart ... *feststell* hach .. wer aus meiner heimatstadt ^^ ..

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 01:55

Zitat:
Original von Terrorzicke
[...] wenn man dich next year erkennt [...]

Ist das etwa immernoch nicht klar? Also ich war dieses Jahr der Spacken mit dem orangen Jägermeister Hut, der am Samstag die tollen Ansagen gemacht und nach den Reitern mit Roland noch "Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Schwager vorn, scheise" gesungen hat... Big Grin

*Der Such-Thread* - Colagrimm - 20.07.2006 02:06

Zitat:
Original von Myrmi

Stimmt gaaar nich Wink Big Grin:DBig Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 04:40

hm, is ja alles lieb und nett und toll, aber mit dem thema hat das hier nichmehr allzuviel zu tun, oder?

>>nich alles lesen will nur um rauszufinden ob's was neues von der immernoch vermissten tasche gibt...

lg

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 08:07

Stimmt schon Reh, also zurück zum Thema!

Gibts sonst noch wer, der was sucht? Wie im Fundsachen Thread schon gesagt, wurden u.a. noch 2 Kameras, ein Speicherchip, ein paar Schuhe (keine Vans), und ein ziemlich schrottiges Handy gefunden....

Sorry Reh, dass dein Rucksack nich bei ist. Drück dir die Daumen, dass der wieder auftaucht, aber ich fürchte es sieht schlecht aus...

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 11:01

hm, is echt sch***

hast denn mal mit den anderen orgas geredet?
hat vielleicht von denen auch noch jemand fundsachen mitgenommen und kam bloß noch nich dazu diese zu melden?

oder hab mal bei der feuerwehr nachgefragt?
weil da gab's ja leider auch n großes chaos-.-

teilweise hattet ihr und teilweise hatten die ja auch fundsachen..

wär nett wenn du mal nachhaken könntest wemser

is wenigstens n kleiner versuch der hoffnung...

*Der Such-Thread* - Lord Pretzel - 20.07.2006 11:48

He, Reh,

ich hab deine Tasche und werde sie niemals rausgeben!

MUAHAHA! Tongue Lol

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 20.07.2006 11:52

Du bist fies...

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 20.07.2006 12:01

Unhuld @ blödes kommentar.

Siehst du nich, dass Reh echt verzweifelt is?!

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 12:01

wär nett wenn sich wirklich mal die person die meine tasche hat melden würde >.<
(verarschen kann ich mich nämlich auch allein Sad )

(wird sowieso noch lustig werden die abzuholen, von köln nach dong is ja auch noch n stückchen)

bitte, wer auch immer sie hat, melde dich bei mir!
*verzweifeltbin*

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 15:18

Zitat:
Original von Reh
wär nett wenn du mal nachhaken könntest wemser

Würd ich gerne machen, aber sorry, ich bin ab morgen für 2 Wochen in Urlaub...

Aber wenn du meinst, dass die Feuerwehr teilweise auch Fundsachen hatte (hab davon gar nichts mitbekommen, als Orga hat man ständig irgendwas anderes um die Ohren...), dann schreib doch dem Jörg Uhlig von der Feuerwehr mal ne Mail, und zwar an webmaster@Feuerwehr-Neukirchen-Vluyn.de .

Denke aber mal, dass die uns am Ende schon alle Fundsachen gegeben haben... aber ein Versuch wär es ja Wert Wink

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 15:30

dankeschön wemser ^^

naja, das mit der feuerwehr hab ich auch eher aus eigener erfahrung mitbekommen:
hatte einen stiefel verloren, hab x-mal bei den zuständigen orgas am festivalgelände gefragt weil es ja hieß dasses da sowas ähnliches wie n fundbüro geben sollte..die hatten den aber nich.. bin dann sonntags einfach mal zur feuerwehr gegangen und die hatten dann den stiefel smilie

von daher weiß ja auch nich, aber fragen kost ja nix Big Grin
>>feuerwehrleutz nerven macht doch spaß XD

lg

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 20.07.2006 15:32

Du verlierst ganz schön viel, was? Wink

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 15:33

Naja... musst die ja nicht gerade nerven... kannst ja das nützliche (nach dem Sack fragen) mit dem für die angenehmen (deren tolle arbeit erwähnen) kombinieren... Wink

Die freuen sich sicherlich auch über jedes Feedback. Smile

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 15:42

naja, ich hab halt da viele sachen drin, ein paar sind sogar neu gekauft.. meine bh's zum beispiel...
und meine girlies, und meine beiden röcke...
is halt echt scheiße sowas...
aber ich denk mal irgendne tuse wird diese tasche wohl haben...n kerl kann mit girlies und bh's ja eher weniger anfangen Big Grin (wobei *fg* ...)

aber is ja grad mal donnerstag, wenn jemand vielleicht noch nich ins netz geguckt hat oder so..ka...
>>hoffnung noch nich aufgegeben hat Wink

lg

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 20.07.2006 15:44

Gibs zu Wemser, du sitzt gerade in BH und Rock vorm PC! Rofl

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 15:45

Zitat:
Original von Reh
naja, ich hab halt da viele sachen drin, ein paar sind sogar neu gekauft.. meine bh's zum beispiel...

Ach, jetz raff ich auch, wieso du hier so hartnäckig "rumstresst": Du bist en Mädel! Big Grin

Sorry, aber das war mir bisher irgendwie entgangen... Rofl

Tut mir echt Leid für den blöden Kommentar, aber ich konnt gerad nicht anders... Big Grin

Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass du die Sachen noch wiederfindest Wink

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 15:46

Zitat:
Original von Unterhosenwichtel

Nich wirklich...

wobei meine Freundin es ja ziemlich geil fänd, wenn ich nen Schottenrock hätte...

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 15:57

lol, im rock und bh vor'm pc, davon will ich aber auch n bild Big Grin
(und schottenröcke sind doch was tolles bei männern ^^)

und wegen meiner tasche: ich find's halt kacke weil da teilweise eben neue sachen drin waren..
ich mein, wenn du nen neuen schottenrock hättest (und die sind ja nich grad billig -.-), der verloren gegangen wäre und sich keiner meldet wärste sicher auch ein wenig "säuerlich" bzw angepisst ^^'

aber hey, hab mich doch schon gebessert, schick doch schon keine nachrichten im 5 minuten takt Wink

lg

(hm, aber konnt man aus meinem verhalten nich schließen dass ich weiblich bin? ^^'' so komisch wie ich verhalten sich jungs doch nich Tongue )

*Der Such-Thread* - osch - 20.07.2006 16:08

Zitat:
Original von Reh
(hm, aber konnt man aus meinem verhalten nich schließen dass ich weiblich bin? ^^'' so komisch wie ich verhalten sich jungs doch nich Tongue )

welche die mit bh und rock vorm pc sitzen vieleicht schon^^

aber anderes thema.
irgend jemand hat unsere tolle piraten flagge und den wodka entwendet!
um den wodka ist es nich so schade, da er schon halb leer und fast am kochen war. aber das fähnchen war echt schick!
wenn sich jemand angesprochen fühlt und die interesse an der flagge verloren haben sollte oder sie bei ebay nicht verkauft bekommen hat, der möge sie uns doch bitte wieder geben Sad

*Der Such-Thread* - Insanity - 20.07.2006 17:03

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:

Nich wirklich...

wobei meine Freundin es ja ziemlich geil fänd, wenn ich nen Schottenrock hätte...

pfff, bei dem WEtter würde ich sogar verstehen, wenn du in BH und Rock vorm PC säßt Wink
Wer isn überhaupt deine Freundin? Marcus sagte, du hättest gesagt, sie hätte mich sympatisch oder so gefunden. Aber ich habe echt keine Ahnung, wer das war smilie

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 18:25

Zitat:
Original von Reh
lol, im rock und bh vor'm pc, davon will ich aber auch n bild Big Grin
(und schottenröcke sind doch was tolles bei männern ^^)

Öhm ja, schick mir nen Schottenrock und nen BH (nur nicht in PINK!!!) und ich mach Fotos. Ohne Scheiss! 8)

Zitat:
Original von Reh

Also ich hab da glaub ich gar nich so sehr drüber nachgedacht... wieso auch? Wink
Aber ansich gibt es glaub ich auch Typen, die alle 5 Minuten mit dem gleichen Thema ankommen können... allerdings sind die tatsächlich die Ausnahme Wink

Zitat:
Original von Insanity
pfff, bei dem WEtter würde ich sogar verstehen, wenn du in BH und Rock vorm PC säßt Wink
Wer isn überhaupt deine Freundin? Marcus sagte, du hättest gesagt, sie hätte mich sympatisch oder so gefunden. Aber ich habe echt keine Ahnung, wer das war smilie

Öhm ja, das hat sie tatsächlich gesagt. Bin nur leider nicht dazu gekommen euch beide mal einander vorzustellen. Hier aber mal ein Foto von ihr (links neben dem Knut da):

*Der Such-Thread* - Tuffi - 20.07.2006 18:38

Zitat:

geilo!! Big Grin

*Der Such-Thread* - Insanity - 20.07.2006 18:43

@Wemser.
Dat holen wir dann spätesten nächstes Dong nach oder so...
Oder, wenn ich und sie mal in Aachen sind...
Wir wollten ja vll mal Flukke und Ann-Katrin besuchen, wenn sie dann grade im Lande ist, kann man ja vll auch mal Hallo sagen Wink

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 18:50

Ja, wird auf jeden Fall irgendwann nachgeholt Wink
Von mir aus auch gerne in Aachen. Müssen wir halt mal schauen, ob sich das ergeben sollte. Meine Telefonnummern müsstest du doch beim Studivz sehen können, ne? Kannst ja auch mal durchklingeln, wenn du näheres weißt. Nur die nächsten 2 Wochen is erstmal schlecht, da simma in Urlaub 8)

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 20.07.2006 18:53

Zitat:
Original von Tuffi

Zitat:

geilo!! Big Grin

na, das kannst du aber laut sagen

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 18:56

Zitat:

Bitte nicht, wir hams verstanden. Ihr heiratet erst, und danach wird so richtig gefickt. Is ja klar, kein Sex vor der Ehe... Big Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 18:56

*lol*
ihr habt aber auch nix anderes zu tun als regelmäßig auf dem dongboard nachzulesen ob's neuigkeiten gibt, oder? Big Grin

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 20.07.2006 18:57

Zitat:
Original von Wemser

Zitat:

Bitte nicht, wir hams verstanden. Ihr heiratet erst, und danach wird so richtig gefickt. Is ja klar, kein Sex vor der Ehe... Big Grin

Is scho klar. Also: Wehe ihr vergesst die Kapelle..

"hoch auf dem gelben waahahahhaaaagääään!"

*Der Such-Thread* - Insanity - 20.07.2006 18:57

Zitat:
Original von Wemser
Ja, wird auf jeden Fall irgendwann nachgeholt Wink
Von mir aus auch gerne in Aachen. Müssen wir halt mal schauen, ob sich das ergeben sollte. Meine Telefonnummern müsstest du doch beim Studivz sehen können, ne? Kannst ja auch mal durchklingeln, wenn du näheres weißt. Nur die nächsten 2 Wochen is erstmal schlecht, da simma in Urlaub 8)

WEnn wirs doch dann mal nach Aachen schaffen, meld ich mich Smile

*Der Such-Thread* - Colagrimm - 20.07.2006 18:59

Zitat:
Original von Reh
*lol*
ihr habt aber auch nix anderes zu tun als regelmäßig auf dem dongboard nachzulesen ob's neuigkeiten gibt, oder? Big Grin

Kennste F5? Big Grin:DBig Grin

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 20.07.2006 19:00

Zitat:
Original von Reh
*lol*

genau

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 19:00

logo Big Grin

aber dachte ihr seid "normale" menschen die nich zu 90% vor'm rechner hängen ^^'

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 20.07.2006 19:00

Zitat:
Original von Reh
logo Big Grin

aber dachte ihr seid "normale" menschen die nich zu 90% vor'm rechner hängen ^^'

in meinem fall: absolut falsch gedacht. ich lebe im sauerland. normal ist nicht möglich

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 19:02

naja, ich und denken halt Wink

müsst mir das nachsehn, ich bin halt derzeit ständig vor'm rechner und gebe halt gern meinen senf dazu Big Grin

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 19:03

Zitat:
Original von Insanity
WEnn wirs doch dann mal nach Aachen schaffen, meld ich mich Smile

Alles klar Insa, macht dat, würd mich freuen! Wink

Zitat:
Is scho klar. Also: Wehe ihr vergesst die Kapelle..

"hoch auf dem gelben waahahahhaaaagääään!"

Klar, dat lässt sich einrichten, sofern wir früh genug Bescheid bekommen wann das genau stattfinden soll. Schnapp ich mir den Roland, der steht eh auf son schwachfug mit anschließendem rumgepoppe, und dann gehts rund! Big Grin

Und wehe einer von euch beiden Vollspastis sagt dann vor dem Altar sowat wie "Ey Alte, ich wollt dir ja echt ne Perlenkette schenken, aber du bist's echt nich wert!" oder "Geh kacken, Junge", dann gibbet aber ein Absolutes :n:-Donnerwetter von Roland und mir, und der Commander kommt bestimmt auch noch vorbei!

Zitat:
Original von Colamann

Zitat:
Original von Reh
*lol*

Kennste F5? Big Grin:DBig Grin

Klar, Chewy - Escape from F5! Big Grin

Und doch: Eigentlich hab ich was anderes zu tun - meine Seminararbeit komplettieren. Nur hab ich da nich wirklich viel Bock zu... smilie

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 19:04

Zitat:
Original von Reh
logo Big Grin

Hallo???
Ich bin Informatilstudent....

*Der Such-Thread* - Colagrimm - 20.07.2006 19:12

Zitat:
Original von Reh
logo Big Grin

Ich wohne hier!

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 19:13

Big Grin

Außerdem: Uns als "normal" zu bezeichnen find ich ziemlich realitätsfremd... Rofl

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 19:22

jein, sind wir nich alle normale schwarze satanisten? Big Grin

aber im ernst, soviel wie ich momentan vor'm pc häng dacht ich dass andere mich eher als "bekloppt" bezeichnen würden ^^'

btw. ich fürchte wir können's aufgeben hier jemals wieder zum thema des threads zu kommen Big Grin
>>was sind wir bloß für'n haufen chaoten *g*
glaub hier fühl ich mich wohl XD

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 19:23

Wieso, das geht ganz schnell:

@topic:

Zitat:
Also der Übersicht halber hier noch mal alle "Ich suche wen" + "Ich suche etwas" Beiträge verlinkt.
Zukünftige Suchen am besten auch rein!

Menschen:
>Donglady sucht Bibliothekar
>Adam... Äh Barry aus Holland sucht Eva aus Aachen
>Ungetüm sucht Kanibalin smilie
>Und der Wichtel sucht Zöpfchen...
>Axtimkopf sucht musikalischen Samariter mit biologischen Dreads smilie
>Marv sucht sein Fotomodell smilie
>Otter sucht Grinsebert
>Terrorzicke sucht Beschützer smilie
>Pyro sucht ebenfalls ihren Beschützer
>Wemser sucht Partner für heißen Gay-Sex

Dinge:
>Sabnock tauscht einen schwarzen Rucksack smilie
>Reh sucht ihre Tasche, auf der "irgendwas" drauf steht Wer hats nötig eine Tasche mit Klamotten zu behalten? Gebt sie dem Rehlein wieder!
>Hobie sucht seinen treuen Lederhut
>SirJanosch sucht einen Ghettoblaster sammt CD
>Osch sucht seine Piratenflagge

Mit smilie versehene Suchen haben sich erledigt!

Big Grin Big Grin Big Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 19:28

*grml*
dummerweise is bei meiner tasche immernoch kein smilie aufgetaucht Sad
langsam sollte sich jemand melden..
wacken naht ^^''

*Der Such-Thread* - Tuffi - 20.07.2006 19:40

jojo ich kauf dann mal n Ring und ne Flasche billigen fusel, weil du bist echt die einzige, von der ich mich mit alkohol bezahlen lasse!

*Der Such-Thread* - Gabiskonsorten - 20.07.2006 20:04

Hei Leutz,

wir um die Gaby Truppe ( ja die die immer Gabi gegrölt haben) haben eine Sony cybershot Kamera verloren, mit fotos von der Geburtstagsaktion aufm Dong. Dat Gaby hat rote Dreads und all wir Leutz hatte ein neckisches shirt mit Unleashing the Knüppelthirsty vorne und hinten Gaby Rocking your puschen drauf, falls einer die Kamera samt dieser Bilder gefunden hat wär echt nett wenn ihr/du dich dann meldest, das sind unsere einizigen fotos von der Aktion gewesen... Bitte schickt uns wenigstens die Pics...

Greetz von Gaby und Konsorten

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 20:29

tja, arbeit für dich Wemser Smile

btw: wär mal nett wenn zwischendurch jemand auftauchen könnte der etwas HAT und nicht SUCHT ^^'

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 20:59

Zitat:
Original von Reh
tja, arbeit für dich Wemser Smile

btw: wär mal nett wenn zwischendurch jemand auftauchen könnte der etwas HAT und nicht SUCHT ^^'

Nö, hab Gabi und Konsorten vorhin schon per Mail geantwortet, dass wir die Kamera leider nicht haben.

Und ja, das wäre schön, aber diese Leute sind leider eher Mangelware... smilie

*Der Such-Thread* - Gabiskonsorten - 20.07.2006 21:09

danke nochmal Herr Wemser smilie
vielleicht sollte man mal einen "gefunden" Thread aufmachen Wink Big Grin

*Der Such-Thread* - Wemser - 20.07.2006 21:37

Keine Ursache.

Und was den Gefunden-Thread angeht: Ich halt da keinen von ab Wink

*Der Such-Thread* - Varnamys - 20.07.2006 22:17

Mir ist da übrigens auch noch was eingefallen:

Roland hat ja mein Auto mit nach Hause gebracht und dabei leider nicht an meine "KRimskramskiste" gedacht. Die stand noch im Bauwagen. War so nen ganz normaler brauner Versandkarton (in dem ursprünglich die Ohrenstöpsel drin waren). Drin gewesen sein müßten noch ein mittelgroßer schwarzer Locher, eine Rolle Klebefolie, diverse Briefumschläge (alle leer), einzelne Ausdrucke z.T. einlaminiert zB. "Running Order", "Dongsmilie:A Veranstaltung" und diverse Wegweiserpfeile.smilie

Meine Verpackung für meine Prollluftmatratze hab ich schon abgeschrieben.Sad Ich glaub die hab ich nach dem aufpumpen im Backstage liegen lassen. :n:

*Der Such-Thread* - Reh - 20.07.2006 22:45

so, auch wenn ihr mich jetzt köpft, ich werd die meldung wegen meiner tasche noch einmal im Dong-GB veröffentlichen ...

lasst diesen eintrag bitte stehen smilie

*Der Such-Thread* - Gabiskonsorten - 21.07.2006 11:06

@ Wemser
naja wär schon den Weg nicht in diesen Thread findet der findet auch den gefunden Thread nicht... lol Big Grin

Ich glaube auch das die Gabifotos einfach unverwechselbar sind.. ach jaa... schnief
Sad

*Der Such-Thread* - n!pi - 21.07.2006 15:57

Hi Leute,

Ich vermisse schon seit Freitag während Turisas eine Cannon Digicam, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war eine A410.

Auf dem Chip dürften zunächst Urlaubsbilder (wenn, dann vor allem im Auto und von einer Fähre runter) drauf sein, einige wenige Dong Impressionen (u.a. Bilder, wo "wir" mit geliehenem Helferbändchen posen) und recht viele Bilder aus der ersten Reihe bei Turisas.

Die Cam war soweit noch in einem ganz guten Zustand, wobei ich ja nicht weiß was später damit angestellt wurde.

Sollte das auf eine gefundene Kamera passen, wäre ich über Kontaktaufnahme sehr verbunden, am besten per Anruf oder SMS (0163 51 994 15), email geht aber auch (niklas@coasterdream.de).

Dankesehr!

*Der Such-Thread* - Karo - 22.07.2006 18:46

Hallo,

nach langer Suche und viel Stress ist unser Rucksack ja zum Glück aufgetaucht, meine Unterwäsche war zum Teil auch noch drin, aber die Spacken, die das abegegben haben, haben die leere Handyhülle zurückgelassen. Es war ein roter Rucksack wie es ihn bei Real gab, von Völkl, mit tausend Sicherheitsnadel dran, die das ganze zusammengehalten haben.
Das Handy war in einer Seitentasche. Ihr könnt das Handy behalten, aber bitte schickt mir (auch gerne anonym) die simkarte zu! Klar, das Handy brauchen wir auch, aber es wird wohl längst verschärbelt sein.

@ Sassi: Hi Süße, ich bins Sandra!
Du, das mit dem Dreier steht immer noch (notfalls mit deinem neuen Ehemann)! Bist mir noch was schuldig und ich bring dir whiskey mit, da du mich nüchtern anscheinend nicht küsst! Big Grin

*Der Such-Thread* - Karo - 22.07.2006 18:47

hm, ARAL meinte ich Big Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 23.07.2006 13:03

hm, meine tasche is wohl immernoch nich wieder aufgetaucht, oder? Sad

(war auf nem festival das weekend, Hard´n'Heavys ^^)

*Der Such-Thread* - Joe - 23.07.2006 20:22

Ich suche den Kerl der Auf der Mülltonne stand und KEiser gespielt hat! DEr war so Süß!Kann mir jemand weiter hälfen?

*Der Such-Thread* - Sturmprophet - 24.07.2006 13:26

ich kenn den kaiser
issn kumpel von mir Big Grin

*Der Such-Thread* - Der_Müllkaiser - 24.07.2006 13:38

da bin ich....^^ 8)

*Der Such-Thread* - Joe - 24.07.2006 14:52

HEy Ficken?Engel

*Der Such-Thread* - Der_Müllkaiser - 24.07.2006 15:16

jetzt?

*Der Such-Thread* - Joe - 24.07.2006 15:18

Zitat:
Original von Der_Müllkaiser
jetzt?

klar...ich es noch meinEis auf und dann...

*Der Such-Thread* - Der_Müllkaiser - 24.07.2006 15:23

mitbringen das eis..damit kann man dolle schweinereien anstellen... Big Grin

*Der Such-Thread* - Joe - 24.07.2006 15:26

Zitat:
Original von Der_Müllkaiser
mitbringen das eis..damit kann man dolle schweinereien anstellen... Big Grin

aber das ist doch geschmolzen bis ich bei dir bin;-) auserdem Klebt das immer so;-)Ich spreche da aus erfahrung...

*Der Such-Thread* - Reh - 24.07.2006 16:20

böööh, kann sich endlich mal jemand melden wegen meiner tasche? *snief*
wacken is doch schon so bald und ich mag jetzt nich meine ganzen klamotten neukaufen müssen Sad

*Der Such-Thread* - Joe - 25.07.2006 22:38

Ich drück dir mal die Daumen das die Sachen noch auftauchen....

*Der Such-Thread* - Reh - 26.07.2006 01:02

irgendwie glaub ich nichmehr dran...
hat vermutlich irgendne gothic tuse gefunden die sich jetzt drüber freut smilie
und die natürlich zu feige is sowas zurückzugeben..
ich mein, sind ja echt nur klamotten, und ich glaub da waren noch 10€ drin..
meine güte, soll se das doch behalten und glücklich werden, aber an die hälfte meiner kalmottis komm ich verutlich nichmehr ran smilie

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 26.07.2006 02:08

Hey Reh. Das ist echt scheisse..ich find so was schade und wenn ich mir vorstelle jemand klaut mein geliebtes Behemothshirt, gehe ich steil!

Fühl dich mal gedrückt, und nach Murphys gesetzt müsste jetzt, wo du nimmer dran glaubst, die Tasche bald auftauchen!

Edit: Tippfehler der extremen Sorte.

*Der Such-Thread* - Reh - 26.07.2006 20:35

so *grml*

war jetzt grad was shoppen, neue klamottis kaufen..

also jetzt würd's mich nich wundern wenn meine tasche wieder auftaucht ^^'

lg
=^.^=

*Der Such-Thread* - Affenkind - 27.07.2006 23:11

Ich such ne Frau für heut Nacht Big Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 28.07.2006 01:01

XD

na dann viel spaß beim suchen Big Grin

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 28.07.2006 09:00

@Affenkind: Oh das sieht schlecht aus! Frag mal deine Hand, vielleicht hat die noch nichts vor! Wink

*Der Such-Thread* - Gabiskonsorten - 28.07.2006 10:33

*Hei Leutz,

wir um die Gaby Truppe ( ja die die immer Gabi gegrölt haben) haben eine Sony cybershot Kamera verloren, mit fotos von der Geburtstagsaktion aufm Dong. Dat Gaby hat rote Dreads und all wir Leutz hatte ein neckisches shirt mit Unleashing the Knüppelthirsty vorne und hinten Gaby Rocking your puschen drauf, falls einer die Kamera samt dieser Bilder gefunden hat wär echt nett wenn ihr/du dich dann meldest, das sind unsere einizigen fotos von der Aktion gewesen... Bitte schickt uns wenigstens die Pics...

Greetz von Gaby und Konsorten*

also so unaufällig waren wir ja wohl nicht, hat keiner diese Pics zumindestens? Man Leutz, wir haben von der Aktion keine anderen Bilder, das ist echt Kagge

smilie

*Der Such-Thread* - medusa - 28.07.2006 21:14

ihr seid ja alle so großartig Praise

*Der Such-Thread* - SassiDasWusel - 28.07.2006 22:11

Zitat:
Original von medusa
ihr seid ja alle so großartig Praise

Hä?

*Der Such-Thread* - Gabiskonsorten - 28.07.2006 23:30

@ medusa
ebenfalls absolut unkapier smilie was meinstn du?????

*Der Such-Thread* - Reh - 31.07.2006 15:35

na, ich hoff ma die meint nich das was ich denke >.<

*Der Such-Thread* - Unterhosenwichtel - 07.08.2006 22:34

Meine Suche hat sich übrigens erledigt...
Hab das Mädel in Wacken bei In Extremo getroffen.
Sie hat sich aber weder an mich erinnert, noch besonders großes interesse gezeigt.
Also hat sich das erledigt...

Ist aber nicht weiter schlimm, wenn ihr versteht, was ich meine. Big Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 26.09.2006 23:18

möp

*aufgeb*
ok schlampe, werde glücklich mit meinen klamotten..

aber eins rat ich dir, zieh gewisse KLamotten besser nich auf dem nächsten Dsmilie:A an, denn sonst werd ich se dir runterreißen vor versammelter mannschaft smilie

so, wollt nur mitteilen dass ich noch lebe und einige "ersatz"klamotten gekauft habe ^.^'''

lg
=^.^=

*Der Such-Thread* - Metal_Gandalf - 26.09.2006 23:50

juhu!!
catchen... soll ich n planschbecken und matsch mitbringen Big Grin

*Der Such-Thread* - Reh - 08.10.2006 23:28

*rofl*
und wovon träumste nachts? ;-P

naja, catchen wär sicher lustig, aber extra matsch mitbringen musste nich.. ich wart einfach bis das becken aufgebaut is und die erste gruppe metaller drinne war, dann hat sich sicher genug matsch drin gebildet XD

hoffe ich kann nächstes jahr überhaupt nach dong kommen..könnt sein dass ich mit meinem schatz ne weile in schweden bin ^^'

lg
=^.^=