Dongboard
Keine tickets in der Zahlungsbestätigung - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html)
+--- Forum: F&A: Ticketvorverkauf (https://forum.dongopenair.de/forum-9.html)
+--- Thema: Keine tickets in der Zahlungsbestätigung (/thread-1316.html)



Keine tickets in der Zahlungsbestätigung - Waldtroll - 02.04.2011

Hallo liebes Dong Team,
Ja wie schon im Thema zu lesen ist hab ich das Problem, dass in der Zahlungsbestätigung für die Karten nur ein Text stand und keine Karten bei waren. Confused
Hab jetzt in einem anderem thread zwar gelesen, man könnte sich auf der Shop Seite die Karten noch einmal zuschicken lassen aber dort stehen leider unter meinen bestellungen gar keine Bestellungen drin.
Wollt jetzt mal wissen was ich tun soll, ich hoffe ihr helft mir bald. Ich muss doch unbedingt zum Dong und meine Leute werden mich lynchen wenn ihre Karten nun weg sind