Dongboard
Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://forum.dongopenair.de/forum-7.html)
+--- Thema: Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? (/thread-1303.html)



Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? - rnt - 20.03.2011

Moin,
nun ist mein Puls langsam wieder auf Sollwert. Tickets wurden gekauft, aber im Zuge dieser abartigen 'Treibjagt' hat das panische Rindviech die Dongdollar, zugunsten der Einlasskarten hinten angestellt, und sie schließlich dank dieses Herzkasperseitenaufbaus besser erstmal ganz weggelassen.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es im alten Bestell-System die Möglichkeit im Nachhinein noch Biermarken hinzuzufügen; bewege ich mich jetzt aber auf dem Shop bleibt mir nur übrig eine neuen Warenkorb mit der gewünschten Biermarkenanzahl zu füllen, für den dann aber auch wieder die 0,99€ Bearbeitungsgebühren anfallen.

Ist zwar nur 1 €, den brauch ich jedoch auch verflüssigt mit mindestens 2 zusätzlichen Faxedosen für den Treppenaufstieg. Tard

----falscher thread sry


RE: Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? - Schlossvippach - 21.03.2011

rnt schrieb:Moin,
nun ist mein Puls langsam wieder auf Sollwert. Tickets wurden gekauft, aber im Zuge dieser abartigen 'Treibjagt' hat das panische Rindviech die Dongdollar, zugunsten der Einlasskarten hinten angestellt, und sie schließlich dank dieses Herzkasperseitenaufbaus besser erstmal ganz weggelassen.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es im alten Bestell-System die Möglichkeit im Nachhinein noch Biermarken hinzuzufügen; bewege ich mich jetzt aber auf dem Shop bleibt mir nur übrig eine neuen Warenkorb mit der gewünschten Biermarkenanzahl zu füllen, für den dann aber auch wieder die 0,99€ Bearbeitungsgebühren anfallen.

Ist zwar nur 1 €, den brauch ich jedoch auch verflüssigt mit mindestens 2 zusätzlichen Faxedosen für den Treppenaufstieg. Tard

----falscher thread sry

Gute Frage,
habe auch schon nachgedacht, doch noch Biermarken vor zu bestellen, Bier brauche ich sowieso und je mehr wir vorbestellen, desto besser können die Orgas sicher kalkulieren. Will auch nicht knausern, aber wenn ich mir die Eurone irgendwie sparen kann, wäre ja dennoch nicht schlecht...


RE: Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? - PapsT - 21.03.2011

sagen wir es so die nehmen die zahlen aus den letzten jahren kalkulieren danach und holen eh auf kommission von daher ...


RE: Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? - Schlossvippach - 21.03.2011

PapsT schrieb:sagen wir es so die nehmen die zahlen aus den letzten jahren kalkulieren danach und holen eh auf kommission von daher ...
Klar, und es gibt ja auch außer Getränken nichts, was im Voraus gezahlt werden müsste...Wink


RE: Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? - PapsT - 21.03.2011

weil dafür ja nicht die karten da sind ...


RE: Zusätzlich Biermarken ohne extra Versandgebühren? - Metal_Gandalf - 22.03.2011

darf eigendlcih schon verraten werden was es dieses jahr fürn bier gibt? ich glaube als ich das letzte mal da war wars wahrsteiner... sicher bin ich mir aber auch nicht mehr