Dongboard
Rotting Christ nicht aufm Dong ? - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://forum.dongopenair.de/forum-8.html)
+--- Thema: Rotting Christ nicht aufm Dong ? (/thread-1178.html)



Rotting Christ nicht aufm Dong ? - jupi - 20.06.2010

ROTTING CHRIST mussten neben ihrer Südamerikatour auch zahlreiche Auftritte auf europäischen Festivals absagen.
Sänger und Gitarrist Sakis Tolis hatte kürzlich einen ernsten Unfall, bei dem er sich das Bein brach und deswegen noch bis mindestens Ende Juli ans Bett gefesselt sein wird.

habt ihr schon ne "Ersatzband"?


RE: Rotting Christ nicht aufm Dong ? - Colagrimm - 20.06.2010

Laut Rotting Christ muß Sakis bis mindestens Anfang Juli das Bett hüten. Wie die Genesung verläuft, läßt sich natürlich nicht sagen, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Bislang ist nur die Südamerika-Tour Anfang Juli abgesagt.


RE: Rotting Christ nicht aufm Dong ? - PS-Metal - 22.06.2010

Inzwischen liest man von Ende Juli.
Werden sehen...


RE: Rotting Christ nicht aufm Dong ? - Colagrimm - 24.06.2010

Rotting Christ haben uns gerade bestätigt, daß sie wohl spielen werden.


RE: Rotting Christ nicht aufm Dong ? - ilis neues account - 26.06.2010

GEIL!!!

Hammer Band!


RE: Rotting Christ nicht aufm Dong ? - ThinkingAllowed - 06.07.2010

Dann hoffen wir mal das der alte Grieche sich flott erholt.