Dongboard
jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Laberabteil (https://forum.dongopenair.de/forum-4.html)
+--- Forum: Knötz & Brötz (https://forum.dongopenair.de/forum-15.html)
+--- Thema: jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ (/thread-11.html)

Seiten: 1 2 3


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Gorgi - 24.07.2006

LANGWEILIG!

1. stundenlang in der Maske gesessen
2. perfekte Beleuchtung
3. OPs
4. Retusche.

Und für Homosexuelle und heterosexuelle Frauen ist der Thread zum Gähnen langweilig.

Leider waren die männlichen Besucher des Dong in den wenigsten Fällen annähernd attraktiv: Bierwampe, fettige Haare, untrainiert ... Und da träumt ihr von schönen Frauen ... träumt weiter!


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Gorgi - 24.07.2006

http://www.gaywired.com/scene/images/anewanton.jpg


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Khadgar - 24.07.2006

Zitat:Original von Gorgi
LANGWEILIG!
Nein.

Zitat:Original von Gorgi
1. stundenlang in der Maske gesessen
2. perfekte Beleuchtung
3. OPs
4. Retusche.
Lass uns doch wenigstens die Illusion :)

Zitat:Original von Gorgi
Und für Homosexuelle und heterosexuelle Frauen ist der Thread zum Gähnen langweilig.
Jaja. Irgendwas ist ja immer. Starte einfach einen Thread für dir fehlende sexuelle Ausrichtungen :)

@mezzaluna:
Zwei, 2, ZWEI Frauen in einem Bild ist mindestens doppelt so gut, wie nur eine :) Vielen Dank dafür den Thread zu füllen *g*



jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Varnamys - 24.07.2006

Zitat:Original von Khadgar

Zitat:Original von Gorgi
Und für Homosexuelle und heterosexuelle Frauen ist der Thread zum Gähnen langweilig.
Jaja. Irgendwas ist ja immer. Starte einfach einen Thread für dir fehlende sexuelle Ausrichtungen Smile
Ähm, also auf mich trift beides zu und ich persönlich finde den Thread hochinteressant. Big Grin
Auch wenn ich den Geschmack von Mezzaluna nicht unbedingt teile... aber die meisten nackt abgelichteten Männer sehen doch echt mal zum Puke aus. Sick
Ich denke darauf wollte doch Khadgar hinaus, oder?


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Insanity - 24.07.2006

also ich glaub, alle, die sich hier an den netten Fotos erfreut haben, würden wirklich viel Spaß an http://www.suicidegirls.com haben...
Sehr prima Fotos... aber leider nicht kostenlos... trotzdem empfehlenswert... Smile


edit: Linkie zur kostenlosen Preview Gallerie


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - osch - 24.07.2006

mädel nummer 11 find ich knuffig smilie


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - osch - 24.07.2006

aber das die meisten metall durch die nippels haben, find ich net so prickelnd! das sieht so nach aua aus smilie


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Insanity - 24.07.2006

da haben ne ganze Menge Mädels nicht nur Metall durch die Nippel Wink
Aber vor allem zum Teil großflächig ge-ink-t Smile
Schööööön ^^


edit: Nasenpiercings tun mehr weh, als andere Wink


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Khadgar - 25.07.2006

Zitat:Original von Varnamys
... aber die meisten nackt abgelichteten Männer sehen doch echt mal zum Puke aus. Sick

Heißt ja nicht umsonst "das schöne Geschlecht" Smile


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - mezzaluna - 25.07.2006

Ich liebe Suicide Girls!!! Big Grin

Und ich finde diesen Thread alles andere als langweilig! Also die Bilder, die ich in der Lesbenszene so sehe, DIE sind langweilig! @ Gorgi

@ Varny... warste schon ma auf Suicide Girls? Da sind tolle Mädels! Big Grin Die sprechen viel eher meinen REALISTISCHEN Frauengeschmack an! Big Grin Wink Was man sich auf Bildern anschaut und in Echt haben will sind manchmal nicht das Gleiche! Big Grin Aber wat Männern auf Bildern angeht... Du hast da echt total recht!

@ Insanity... Du hast sooo Recht! Big Grin Tattoos, Piercings, sehr schön!!

@ Osch.... die Nippelpiercings tun nicht weh! Wie Insanity schon sagte... Nase tut viel mehr weh! Smile Das war das schmerzhafteste Piercing das ich hab... alle 3 Mal Nippel stechen, plus Bauchnabel, plus Tragus, plus Helix tat mir sogar zusammengezählt weniger weh als Nase allein. Big Grin

So... aber dann wird's mal Zeit neue tolle Bilder hier zu posten! Big Grin


[Bild: 144017660_1df4cd712b_o.jpg]
[Bild: 171515461_cf89f4bb97_b.jpg]
[Bild: 174356601_2e9214738d_o.jpg]

[Bild: 80975905_83fbdb7df9_b.jpg]


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - SassiDasWusel - 25.07.2006

Obwohl aufm Dong einige der unrealistischen Sorte rumlief... so C Körbchen und 55cm Taillienumfang...Zu denen gehör ich ma nu nicht und neidisch bin ich auch nich unbedingt.aber als sich eine der damen ausgezogen hat bin ich mit mein CC-Shirt anziehen gegangen. Nette mädels habts hier trotzdem im fres.


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Insanity - 26.07.2006

Zitat:Original von mezzaluna
Ich liebe Suicide Girls!!! Big Grin

@ Varny... warste schon ma auf Suicide Girls? Da sind tolle Mädels! Big Grin Die sprechen viel eher meinen REALISTISCHEN Frauengeschmack an! Big Grin Wink Was man sich auf Bildern anschaut und in Echt haben will sind manchmal nicht das Gleiche! Big Grin Aber wat Männern auf Bildern angeht... Du hast da echt total recht!

@ Insanity... Du hast sooo Recht! Big Grin Tattoos, Piercings, sehr schön!!

Jaaa, SGs sind suuuper Big Grin Und nett sind sie auch. Ich hab in Berlin bei Temper Suicide gepennt, damit mein Freund und ichnicht ins Hotel mussten Smile
Und ja: Realistisch Smile Halt nicht 90-60-90... außer das bezieht sich auf Bodymods Tongue
Hast du da nen Account? *such*

Zitat:Original von mezzaluna
@ Osch.... die Nippelpiercings tun nicht weh! Wie Insanity schon sagte... Nase tut viel mehr weh! Smile Das war das schmerzhafteste Piercing das ich hab... alle 3 Mal Nippel stechen, plus Bauchnabel, plus Tragus, plus Helix tat mir sogar zusammengezählt weniger weh als Nase allein. Big Grin

Jaaa!! AUA!

[Bild: 62397.jpg]
Drake Suicide [Bild: love.gif]



[Bild: 62375.jpg]

[Bild: 62358.jpg]

[Bild: 62337.jpg]

[Bild: 62329.jpg]

[Bild: 62313.jpg]

[Bild: 62293.jpg]


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - osch - 26.07.2006

na ich weis nich. auch wenn es nich sooo doll weh tut isses überhaqupt nich mein geschmack. FREIHEIT FÜR DIE NIPPELS!


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - mezzaluna - 26.07.2006

@ Insa... nee leider nicht... meine Bilder sind bei Flickr. Wink

@ osch... na Geschmäcker sind halt verschieden. Lässt sich nicht drüber streiten. Ich mag's. Smile Eine sehr nette und ansprechende Dame, die ich vor kurzem mal kennengelernt hab, hatte auch einige Piercings und Tattoos... das war toll. Aber die Cuttings, die sie hatte... die waren - so lang se nich verheilt waren - echt n Gänsehaut-Faktor. Das ist dann was, was ich echt nicht bei mir haben brauch. Wink Zu ihr passte es irgendwie... naja...

[Bild: 198154461_8ac437b10c_o.jpg]
[Bild: 113025001_e5b45bfb84_o.jpg]


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Insanity - 26.07.2006

SG kostet zwar was, aber ads isses def. wert. Die Leute sind supernett Smile
Und nicht zu vergessen die Mädels Big Grin


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Insanity - 27.07.2006

[Bild: 62369.jpg]
WHeeeeee Big Grin


[Bild: 62365.jpg]
TITTÖÖÖÖN Smile


[Bild: 62333.jpg]
Big Grin


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - mezzaluna - 27.07.2006

Big Grin

[Bild: 196938781_89303ffffe_o.jpg]
[Bild: 13udvf.jpg]
[Bild: AuroraRobles05.jpg]
[Bild: adultpic14.jpg]
[Bild: pic15.jpg]
[Bild: 16isxt.jpg]
[Bild: 09c7qg.jpg]
[Bild: 058sq.jpg]
[Bild: 03epbn.jpg]


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Insanity - 28.07.2006

bei deinen Fottos steht leider oft "If you wanna see these pics, go visit badgirlsblog.com"... >_<
Aber was ich sehe, gefällt Smile


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - mezzaluna - 14.09.2006

Sooo... ma n paar neue Bilder, damit das Ganze hier nicht in Vergessenheit gerät...

[Bild: New_York_Ballerina.jpg]
[Bild: Black_Patent_Leather_by_IMSirReal.jpg]
[Bild: Pink_and_Black_02_by_ChelseaVi_by_Death_Chicks.jpg]
[Bild: Alley_Cat_by_MatthewCooke_by_Death_Chicks.jpg]
[Bild: Snake_by_lilbittydemon_by_Death_Chicks.jpg]
[Bild: Deirland_Steamer_3_by_MatthewC_by_Death_Chicks.jpg]

[Bild: Envy_by_Tragic_Memory_by_Death_Chicks.jpg]


jungs,hier is was zum gucken und sabbern ^^ - Varnamys - 14.09.2006

Hmmmm also hier seh ich nur die berühmten Xe...mal zu Hause schaun, ob sich mir da mehr offenbahrt. Big GrinWink