Dongboard
Bitte keine Anfragen per E-Mail mehr!!! - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://forum.dongopenair.de/forum-8.html)
+--- Thema: Bitte keine Anfragen per E-Mail mehr!!! (/thread-109.html)



Bitte keine Anfragen per E-Mail mehr!!! - Wemser - 12.07.2006

WICHTIG: BITTE schreibt uns keine E-Mails mehr!

Wenn ihr JETZT noch Probleme habt mit der Kartenmail (z.B. Mail verloren, gelöscht, kein Drucker, zu dumm, etc.), dann schreibt uns deswegen BITTE keine E-Mails mehr.

Wir haben im Moment zu viel zu tun, als das wir uns JETZT darum noch kümmern könnten. Bitte habt dafür Verständnis.


WAS IHR STATT DESSEN TUN SOLLT:
Wenn ihr die Karten bezahlt habt, dann wissen wir auch davon, also seid ihr in unserer Liste mit eurer Bestellnummer, Name und E-Mail Adresse. Falls ihr also eines der obigen Probleme habt, nennt bitte an der Kasse eure Bestellnummer, Name (am besten Perso vorzeigen), E-Mail Adresse, Alter, Laster, sexuelle Ausrichtung, etc. und unsere Helfer suchen nach einer Teilmenge davon in unserer Liste. Sollten sie fündig werden, sollte euch auch auf diese Art und Weise weiter geholfen werden können.

Falls es doch mal Probleme geben sollte, am besten nach mir (Wemser) fragen. Es kann nur sein, dass ich gerade anderes wichtiges zu erledigen habe, so dass ich evt. mich nicht direkt darum kümmern kann, oder dass es erstmal ne Zeit dauert, bis ich überhaupt Bescheid bekomme. Seid daher also bitte nett zu unseren Helfern, die können da dann auch nix für Wink



AUCH GANZ WICHTIG:
Änderungen an der Datenbank können aus Zeitmangel jetzt nicht mehr vorgenommen werden!!!

Wer jetzt also noch seine Karten weiterverkauft, muss dafür sorgen, dass die Kartenmail entsprechend weitergeleitet wird. Der Name auf der Karte muss nicht geändert werden!


Und außerdem, damit es jetzt auch wirklich alle wissen und verstehen:


CAMPEN IST NUR MIT GÜLTIGEM TICKET MÖGLICH!!!


Bitte keine Anfragen per E-Mail mehr!!! - Wemser - 13.07.2006

P.S.: ICQ ebenfalls nicht... Wink