![]() |
Setlisten - Druckversion +- Dongboard (https://forum.dongopenair.de) +-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html) +--- Forum: Aktuelles (https://forum.dongopenair.de/forum-7.html) +--- Thema: Setlisten (/thread-1046.html) |
Setlisten - ThinkingAllowed - 21.07.2009 Hat eventuell wieder jemand Fotos von den Setlisten gemacht? Ich habe Interesse an der Running Order von Dornenreich, Kingdom Of Salvation, Hatred, Failed Perfection, Skyclad und Amorphis. ![]() RE: Setlisten - Evil_Ewald - 21.07.2009 Unsere kann ich dir so mitteilen: Hatred-Setlist am Dong: Surrender Follow The Leader Resurrection Explotions No Escape [We are the] Moshcrew Madhouse Symphonies Fractured By Fear Caught In The Pit Metal Massacre RE: Setlisten - MetalViech - 21.07.2009 setlisten habe ich fotografiert, gab aber nicht bei allen bands eine.. schreib mir mal ne mail dann schick ich dir die bilder.. RE: Setlisten - knochenschiff - 21.07.2009 also die "tontor-dong" von amorphis hab ich hier: leaves scars towards and against sky is mine majestic beast against widows castaway shampoo silver bridge greed alone silent waters magic+mayhem my kantele (anmerkung: "rämistys") the smoke house of sleep black winter day RE: Setlisten - Fallen Angel - 21.07.2009 Kingdom of Salvation kann ich dir geben: Misery Broadcast Salvation Denied The Flames of Revenge Neverending Exit Human - Enter Machine The Pursuit of Vikings Crusader Tyrant of Terror ![]() viel Spass damit ![]() knochenschiff schrieb:also die "tontor-dong" von amorphis hab ich hier: sky is mine, alone und silent waters haben se nicht gespielt aufgrund technsicher probleme... was sie stattdessen gespiel haben weiß ich nicht RE: Setlisten - Karsten - 21.07.2009 Mit Skyclad kann ich helfen. Allerdings nicht von Anfang an. Vorne fehlt was, bitte gern ergänzen. - Parliament Of Fools - Song Of No- Involvement - The Well- Travelled Man - The Widdershins Jig - Hit List - Superculture - Another Drinking Song - Another Fine Mess - Jig-a-Jig - Inequality Street - Penny Dreadful - Spinning Jenny - Still Small Beer RE: Setlisten - ChrisFP - 22.07.2009 Hallo! Die Setlist von Failed Perfection kann ich dir geben! 1. Deciphering reality 2. Amored heart 3. My spirit rise 4. Failed Perfection 5. Born under a demon sky 6. Pilgrimage 7. In oblivion 8. Daymares 9. Angels of war ( konnte nicht gespielt werden wegen Zeitmangel) Bitte schön! RE: Setlisten - ThinkingAllowed - 26.07.2009 Vielen Dank für das flotte zusammentragen all der Setlisten - sehr schön! ![]() ![]() RE: Setlisten - knochenschiff - 26.07.2009 ham amorphis statt dessen into hiding gespielt? ich mein mich daran zu erinnern RE: Setlisten - ThinkingAllowed - 26.07.2009 knochenschiff schrieb:ham amorphis statt dessen into hiding gespielt? ich mein mich daran zu erinnernJa, haben sie definitiv gespielt! ![]() RE: Setlisten - Odjur - 26.07.2009 Karsten schrieb:Mit Skyclad kann ich helfen. Allerdings nicht von Anfang an. Vorne fehlt was, bitte gern ergänzen. Hier mal die komplette: Words Upon The Street Modern Minds Mr. Malaprope & Co The Parliament Of Fools The Song Of No- Involvement A Well- Travelled Man The Widdershins Jig Hitlist Superculture Anotherdrinkingsong Another Fine Mess Jig-a-Jig Black Summer Rain Inequality Street Penny Dreadful Spinning Jenny -------------------------- Antibody Politic (haben sie aber glaub' ich nicht gespielt) Still Small Beer RE: Setlisten - supahtotti - 26.07.2009 Fallen Angel schrieb:sky is mine, alone und silent waters haben se nicht gespielt aufgrund technsicher probleme... was sie stattdessen gespiel haben weiß ich nicht haben amorphis nicht doch 'silent waters' gespielt? ich meine, mich daran erinnern zu können. oder der bolten-rausch hat's mir vorgespielt ;-) RE: Setlisten - Graustufe - 27.07.2009 Doch haben sie. |