Dongboard

Normale Version: Frust-Abbau-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
jaja die unis...
warum lernen die spacken in hollywood eigentlich nich dazu? nach dem beknackten alien versus predator machen sie noch nen zweiten der genauso scheiße ist;
zwei coole monster killen sich gegenseitig und massig menschen, das ist von vornherein schon mal gut, und da muss man soo viel story auch nich zu basteln - aber die beiden filme unterbieten sich da gegenseitig und schön dunkel, so dass man nix erkennen kann ist es auch wieder geworden...
Ich find beide ganz jut. Gerade der erste Teil ist ziemlich goil. Komischerweise ist mir das aber auch erst nach dem zweiten mal gucken klar geworden.

Das viele Dunkle hat mich auch en bissel genervt, ist aber typisch für Alien. Da hat mich auch erst der Akl drauf gebracht.Patsch

Aber wer weiß in was für einer schäbigen Hinterhofquali du dir den wieder an geguckt hast Big Grin
Zitat:Original von Arnold
Aber wer weiß in was für einer schäbigen Hinterhofquali du dir den wieder an geguckt hast Big Grin
tja, von seinen einnahmen aufm hartgeldstrich kann der matthi sich nunmal keine karte fürs kino kaufen.
aber da kann man ja auch mal etwas mehr betroffenheit zeigen anstatt sich über ihn lustig zu machen.
stimmt, den zweiten hab ich in schäbiger quali gesehen, den ersten aber in sogenannter guter quali und das is bei beiden einfach nur kackendunkel - was mich bei den alienfilmen nie gestört hat, da war das einfach besser gemacht - in jeder beziehung

edit: so http://www.youtube.com/watch?v=p8KBySFKF...re=related
sollte das aussehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7