Dongboard

Normale Version: Frust-Abbau-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
warum das?
SCHEISS CAD-Konstruktion! Wat soll der Scheiß! Ich bin Designer, ich zeichne das per Hand und der Rest macht der Ingenieur! Tzzzz.... Naja gut.... bin ja selbst Schuld, wenn ich INDUSTRIE Design mache.
Boah so n Scheiß! Mann... hab keinen Bock mehr! Immer nur Arbeiten...
Und dann stresst man sich da so ab... und was ist? Dann kommt die idiotische Firma und erzählt einem bei der Konzeptpräsentation Dinge, die sie einem beim Briefing hätten erzählen sollen und die das Konzept dann natürlich total unbrauchbar machen! Sad So n Scheiß... Jetzt heißt es von vorn anfangen. Dabei hätte man jetzt in den Modellbau gehen sollen. :/
verfickte, bullshitige KACKE!!!!

was für eine SCHREIENDE ungerechtigkeit!
doofer SCHEISS-STUHL!!!
ich könnt die gitarre in die ecke schmeissen!!!!!!


....das nur so zu den kleinen rückschlägen, die mich konstant begleiten. kackmist. kann nich mal was tolles passieren?!??? schkannimieh.

nöööööööööööööööööööl smilie
Zitat:Original von Heidelbert
doofer SCHEISS-STUHL!!!
... Probleme mit deinem Klo?
du hast es erfasst.

es ist nicht im boden festgeschraubt und ich kipp jedes mal beim kacken damit um und suhle mich in meiner eigenen scheiße. (MICH VERFOLGT MEINE EIGENE SCHEISSE Wink )


WORLD OF SHIT!!!!
AAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!! Der Grundstein einer neuen Mafia-Fede wurde gelegt!!! 8)

FUCK YOU ALL YOU LITTLE ASSES, FUCK YOU ALL YOU MAKE ME SICK!

ICH HASSE UNFÄHIGE PIZZABÄCKER!!!!!! WENN ICH SAGE OHNE KÄSE, DANN MEINE ICH OHNE KÄSE!

Der wollte mich vergiften.... jetzt muss ich wohl ihn vergiften... oder mit Beton an den Füßen in den Rhein schmeißen... aber am Besten vor Sachtleben.


<<< Scherz!!!

ABER SCHLECHTE LAUNE HAB ICH TROTZDEM!!! JETZT MUSS ICH WEGEN DEM WICHSER HUNGERN!!!



NA SUPER... und jetzt hat mich auch noch ne Mitarbeiteren um 160 Euro beschissen. Blöde Kuh!

Was n scheiß verfickter Tag!
schneide einfach sämtlichen leuten, die dir auf den kex gehen die gurgel durch... wahlweise acuh zwischen den fingern bis zur handwurzel... das hilft wirklich. sorgt für ausgeglichenheit und selenfrieden.


achte dabei darauf, dass du keine weißen sachen trägst. am besten einen maleranzug. denn es gibt ne zimliche sauerei...
ausserdem solltest du ein scharfes messer verwenden, da sonst dein anti-agressions-programm fehlschlagen könnte!
Zitat:Original von Metal_Gandalf
achte dabei darauf, dass du keine weißen sachen trägst. am besten einen maleranzug. denn es gibt ne zimliche sauerei...
Aber Maleranzüge sind weiß! smilie
ja... aber danach kann man sie wechschmeissen. bzw.. verbrennen ist besser. nach einem kelenschnitt gibt es immer doofe und nerfige fragen
Ach Quatsch!! Messer.... pft! Ich nehme einen LÖFFEL!!! Big Grin
Einen stumpfen! Rostigen! Holzlöffel!
stumpfer, rostiger holzlöffel. das muss ich mir merken Rofl
ne schampuflasche tuts aber auch
Nun ist es mal wieder an mir meinen Frust hier abzulassen. Ich frag mich gerade warum man manche MEnschen zu den schlechtesten Zeiten kennenlernt. Weil Problem ist folgendes: Ich hab eine echt süße kennengelernt, wir haben uns schon geküßt, sie hat wegen mir schmetterlinge im bauch und ich auch und das nicht zu knapp, und nu sehen wir uns quasi garnicht weil sie ne weiterbildung macht...SCHEISSE!!!!
Das macht doch keinen Spass... smilie :wall:
schlag sie tod die weiterbildung
Nuja...ist schon wichtig für sie, ich denk ich werd mal mit ihr reden dass wir schauen wie wir es hinkriegen, vorausgesetzt sie will auch... Sad
weiterbildungen sind auch irgendwann vorbei.
auch war.
ichhab aber noch nen tollen: einbildung is auch ne bildung ^^
Zivildienstlehrgang ist dermaßen sinnvoll...so ein Mist Leute, das ist zu nichts gut, nervt einfach nur übelst durch Zeitverschwendung und setzt einen auf Entzug von Freundin...

Dat taugt echt nix...vor allem: MARL...
M
A
R
L

WTH??? da ist ja GAR NIX...GAR NIX Leute...
Also ich kann da nicht wirklich aus Erfahrung sprechen - War beim Bund - Aber wenn wir uns gelangweilt haben, dann haben wir gesoffen. Aber so richtig. Hab gehört das kann man fast überall... Big Grin

Diese Jugend... Wink Big Grin Was soll aus euch nur werden? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7