Dongboard

Normale Version: Ausverkauft nach vier Stunden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vielen herzlichen Dank für Euren enormen Zuspruch!

Das Dong Open Air 2009 ist ausverkauft. Nach exakt vier Stunden waren alle Tickets weg. Mit so einem unglaublich schnellen Ding hat niemand von uns gerechnet.
Wir freuen uns alle riesig darauf, Euch alle am 17. und 18. Juli in bester Partylaune vor unserer geliebten Bühne auf dem Dongberg in Neukirchen-Vluyn zu sehen!

Bis dahin alles Gute,
Euer Dong Team
ja, ganz schoen gemein. um 12 gabs ein connection refused vonne webseite.
dann eben mampfen bei den ellis auf der andren seite der stadt, kommse wiedder und nix mehr zu haben. hm was sag ich nun mein 6 ehemeligen begleitern ;D
Wollte eigentlich um 12 bestellen, aber etwas zu lange gepennt, direkt nachem auffstehen bestellt, um 15:52, gerade noch glück gehabt..
Aber schon heftig :hmm:

btw Der Vorverkaufsforum link war falsch in der bestellmail und im VVK formular..

Gruß kk
Tach auch!
Hab mir um viertel nach Zwölf ein Ticket gesichert, aber bis jetzt keine Email von euch bekommen. Ist da was schief gelaufen, oder kommt die Bestätigungsemail noch?

Hoffe doch mal, dass das mit der Bestellung geklappt hat!
Hi Pfalus,

guck mal in deinen Spam-Ordner. Wir haben oft das Problem das wir wegen unserem "Dong" Rofl darin landen.
da hab ich schon reingeschaut, da ist nix drin
Wenn du Cookies an hast, bekommst du auf der Hp unter VVk. einen link angezeigt. Über den kannst du dir die Bestellung noch mal zuschicken. Sollte das nicht klappen müsstest du über "Kontakt" auf der HP eine Mail an Colamann oder Atze schicken.
Wir haben auch direkt um 12 bestellen wollen.. einmal hats geklappt die restlichen 3 Karten haben dann etwas länger gedauert, da der Server irgendwie völlig überlastet war.
Aber hat ja noch alles hingehauen. Bang

4 Stunden sind mal richtig Krass
Ich hab auch schon eeeeeeewig vorher gelauert. Und sogar Glück gehabt. Um 12.01 habe ich die Bestätigungsmail bekommen Big Grin

B2T:
4 Stunden sind endkrass. Wie soll das in Zukunft aussehen? VVK 2 Minuten eröffnet und alles weg?!
Demnächst wird angemeldet und ausgelost, wie bei den WM-Tickets.
70% der Karten gehen aber natürlich erstmal an Sponsoren und Politiker. Wink
oder die karten werden versteigert Hammer
Sirenia23 schrieb:Ich hab auch schon eeeeeeewig vorher gelauert. Und sogar Glück gehabt. Um 12.01 habe ich die Bestätigungsmail bekommen Big Grin

Wegen all den Lauerern hätte ich den VVK fast gar nicht erst anschalten können. War voll der Krampf, sich in die Seite einzuloggen. Ich fürchte, das muß nächstes Jahr irgendwie anders laufen.
Unterhosenwichtel schrieb:Demnächst wird angemeldet und ausgelost, wie bei den WM-Tickets.
70% der Karten gehen aber natürlich erstmal an Sponsoren und Politiker. Wink

Na wenn das so ist....

Dann möchte ich mich als Sponsor für nächstes Jahr bereitstellen. Trotz meiner persönlichen Finanzkrise bin ich so gut und frei und werde mit 1 (in Worten: einem) Euro dabei sein!
ein bisschen lauern musste man ja schon, ich war auch mindestens 10 minuten vorher auf der Seite und je näher es auf High-Noon zu ging, je schwerer wurde das aktuallisieren.

Vermutlich wäre es auch noch schneller als 4 Stunden ausverkauft gewesen, wenn der Server am Anfang nicht so gelitten hätte Hammer

Zudem waren wir etwas überrascht nicht wie üblich die 11 Karten auf einmal bestellen zu können, so wie in den letzten Jahren.
Warum habt ihr das geändert?
(Wir sind übrigens tatsächlich eine Gruppe von 11-12 Leuten und bestellen die nicht um sie extra zu verkaufen)
Bei mir war das anders, ich war morgens und nachmittags weg. Als ich dann nach Hause kam und am PC die Emails gelesen hab', dachte ich mir "scheisse ich muss noch 'ne Karte bestellen".
Ist die Kartenbestellung auf der Homepage eigendlich deaktiviert, wenn alle weg sind ?
Nicht das Leute 'ne Bestätigungsmail kriegen und überweisen und keine Karte bekommen...
08.03.09 15:33:53 Uhr...Knappe Kiste. Wink
Sechstes Dong, ich komme.
Plesterkamp schrieb:Ist die Kartenbestellung auf der Homepage eigendlich deaktiviert, wenn alle weg sind ?
Nicht das Leute 'ne Bestätigungsmail kriegen und überweisen und keine Karte bekommen...

Klaro. Smile
Einfach krank. Nachdem der Server so in die Knie gegangen ist, hatte ich schon einem Ausverkauf in der ersten Stunde gerechnet.
Wieviele Tickets gehen denn auf normalem Wege raus? Hab mal was von 2.000 gehört, bin aber nicht mehr sicher.

Und gabs eigentlich Begrenzungen pro Bestellung?
ich meine 1500 währ das maximum oder?
Seiten: 1 2 3