Dongboard

Normale Version: Frage zu abgekauftem Ticket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Erstens:
Ich habe jetzt zum Glück noch 2 Tickets bekommen können. Mir wurde nur 1 Ticket zugeschickt und mir wurde gesagt ich bekomme dafür 2 Bändchen. Stimmt das?

edit: Dass ich für die eine Karte 2 Bändchen bekomme hab ich mittlerweile herausgefunden.

Zweitens:
Auf dem Ticket steht natürlich jetzt ein anderer Name als meiner. Gibt das ein Problem an der Kasse und brauch ich die Buchungs- oder Bestellnummer? edit: ist die bestellnummer die vierstellige Zahl auf der Karte oder ist das nur die ticketnummer?
Ja, das auf der Karte ist die Bestellnr. und mit der und dem dazu gehörigen Namen bekommst du die 2 Bändchen. (Wenn der verkäufer tatsächlich 2 bestellt hat und dich nicht übers Ohr gehauen hat :-) )
Ich habch habe die Teile NICHT ausgedruckt und weiterverkauft - wollte sie gerade schicken, als ich feststellen musste, dass die Mail weg ist!!!!!