Dongboard

Normale Version: die Frage Ecke!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Vielleicht kann man ja Flakscheinwerfer anbringen, um die Klos zu beleuchten Big Grin
...oder Naziabwehrraketen Uzi
Frage-Ecke?

Dann benutze ich die auch mal!

Wie groß und teuer wird denn der Met seien :-D ?

bis zum Dong!
Zitat:Original von Der Unhold
Vielleicht kann man ja Flakscheinwerfer anbringen, um die Klos zu beleuchten Big Grin
...oder Naziabwehrraketen Uzi
Die Klos sind dieses Jahr beleuchtet. Wink
Zitat:Original von ent0n666
Frage-Ecke?

Dann benutze ich die auch mal!

Wie groß und teuer wird denn der Met seien :-D ?

bis zum Dong!
Ich glaub Met 2,50€ für 0,3L (?)... soll aber nochmal eienr der Orgas bestätigen. Smile
Zitat:Original von Varnamys
Zitat:Original von Der Unhold
Vielleicht kann man ja Flakscheinwerfer anbringen, um die Klos zu beleuchten Big Grin
...oder Naziabwehrraketen Uzi
Die Klos sind dieses Jahr beleuchtet. Wink
Weiß ich doch, aber dann könnte man von da oben auch die Nachtruhe überwachen, oder? (um es als Frage zu formulieren) 8)
Ich weis jtzt schon das ich das Ding definitif nicht mögen werde:-D

Und beleutete Kros sind doch fürn "Arsch"...wo bleibt den da der spass..... ;-)
(14:11:20) (Krischnack) weiss wer wie das mit gas grill und gas herdplatten aussieht oben aufn berg?
(14:34:31) (@chris`lina) gaskocher sind erlaubt
(14:34:39) (@chris`lina) von daher wohl auch gas herdplatte
(14:34:42) (@chris`lina) aber gasgrill ka^^


da cola in irc zufaul is sich mal zu melden :R:
Zitat:Original von chris
(14:11:20) (Krischnack) weiss wer wie das mit gas grill und gas herdplatten aussieht oben aufn berg?
(14:34:31) (@chris`lina) gaskocher sind erlaubt
(14:34:39) (@chris`lina) von daher wohl auch gas herdplatte
(14:34:42) (@chris`lina) aber gasgrill ka^^


da cola in irc zufaul is sich mal zu melden :R:
Ihr dürft da oben alles nutzen was mit Gas betrieben wird. Nur eben kein offenes Feuer.


Hugh! Ich habe gesprochen. smilie
juhu freu Big Grin
wenigstens fettes pfeffer steak und riesen holzfaeller scheiben
dafuer will ich nun was ab Big Grin
Zitat:Original von chris
da cola in irc zufaul is sich mal zu melden :R:
Ich hab auch ICQ und Mail, du Arsch Wink
Zitat:Original von Colamann
Ich hab auch ICQ und MAil, du Arsch Wink
und antwortest vorsichtshalber auf nichts Big Grin
Zitat:Original von Varnamys
Ihr dürft da oben alles nutzen was mit Gas betrieben wird.
und das bei der recht strichigen deutschen geschicht
Wie ist das mit Grillen???? Und nicht Gas?
Zitat:Original von Joe
Wie ist das mit Grillen???? Und nicht Gas?

Meiner Info nach ist Grillen definitiv verboten. Darum hatten wir schon mal ne sehr nette Grillfleischschlacht XD
Zitat:Original von Insanity
Zitat:Original von Joe
Wie ist das mit Grillen???? Und nicht Gas?

Meiner Info nach ist Grillen definitiv verboten. Darum hatten wir schon mal ne sehr nette Grillfleischschlacht XD

Na das hört sich ja lustig an!

Aber garnicht Grillen...naja schon scharde..
Könnte man nicht für die eintags Leute auch andere Sachen machen...wie stempel z.B. das würde doch teoretisch nichts g kosten....und Geld kähme zusätzlich rein??

NA ja wie Ihr meint,warscheinlich hab ich nur dumme Ideen?!
Sick
wie war das noch? achja:AUSVERKAUF
Nochmal wat zu den Erlaubnisdingern für die nicht-Volljährigen:

Ne Freundin von mich hat jetzt keine Karte, will aber dennoch gemütlich da oben Bier konsumieren und rumgammeln und so.
Brauch die jetzt für das rumgammeln nach 12 (oder wann die Uhrzeit war) jetzt nen Wisch oder nicht? Also Zelten wird jetzt keiner von uns da...geht sich mehr ums abhängen...
Zitat:Original von Metal_Gandalf
wie war das noch? achja:AUSVERKAUF

Du hast das glaube ich jetzt nicht wirklich verstanden,oder???

Das war ne frage ob nan sowas Generell machen könnte!
Zitat:Original von Metal_Gandalf
.

die Joe ist jetzt stolz auf sich!!!!Hab entlich dieses Dämliche Bilde von dir rausbekommen...Hammer
Seiten: 1 2 3 4 5