Dongboard

Normale Version: Frage wegen Parken mit Motorrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
Ich wollt mal fragen, wie das aussieht mit Motorradparken.
Hab mein Ticket in ner Sammelbestellung mitbestellt und da war nur ein Parkschein bei. Nu komm ich aber seperat und das mit dem Motorrad. Deswegen wollt ich fragen, ob ich damit trotzdem nicht bis an den Berg komme, oder ob es für Motorräder andere Lösungen gibt.
Auch wenn ich beim Thema Motorrad-Parkplätze ehrlich gesagt überfragt bin, denke ich nicht dass das Stress gibt. Zitat:
"Das Parkticket solltet ihr gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe eurer Karre legen, damit die Ordner an der Zufahrt zum Parkplatz euch nicht wieder zurückschicken."
Äh - glaub der Passus fällt in Deinem Fall schomma raus...? Wink
Außerdem, wenn Du nur mit Ticket auf's Gelände gelassen werden solltest (was schon voraussetzt, dass Du wirklich früh - und ich meine früh! - am Freitag da bist, weil am Berg sonst ohnehin schon alles überfüllt sein wird), dann lass Dir das Ticket einfach noch mal für Dich ausdrucken, die sind nicht numeriert Wink

@Orgas: Vielleicht sollte man den Sinn der Parktickets in der bisherigen Form noch mal überdenken?
"Es dient dazu, dass die nahen Parkplätze nur die Leute bekommen, die ihre Karten im Vorverkauf geholt haben."
Was schon seit Jahren ausschließlich der Fall ist. Und soo beliebt ist der Parkplatz am Berg ja nun auch nicht, dass da lauter wildfremde Leute hintigern, die mit dem Festival gar nix zu tun haben...
geht ja auch um leute, die nur zum festival wollen ohne ticket - die wollen wir nämlich nicht
Äh - fuck. Hast Recht. Ich bin unwürdig!
also kann sein dat ich nu wat net mitbekommen hab. wie siehts denn nu aus wenn man kein parkticket hat?weil die letzten jahre war et ja so dat man unten am rand parken konnte. ist dat dieses jahr auch so?
Da gibt's glaub ich keine Geheimnisse oder Neuerungen - ohne Parkschein kommste schlicht nicht aufs Gelände, also den Fuß bzw. die Zufahrt des Berges. Was Du mit "am Rand" meinst, weiß ich jetzt nicht so genau? An der Straße wird es wie immer Beschilderung geben (von wegen Halteverbot), einige Meter weiter kann man glaub ich stehen, ja.
ja genau dat mein ich =) herzlichen dank für die info! hat mich gerade nur allet n bissl verwirrt^^