Dongboard

Normale Version: Bremen - Dong - Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

ich suche für mich und ne Bekannte eine Mitfahrgelegenheit zum Dong.
Sie komtm zwar aus Hemmingstedt, aber kann ohne probs nach Bremen kommen.
Wir haben beiden nen Führerschein, aber beide kein verfügbares Auto.
sind nett freundlich Wink
also wer uns mitnehmen will. bitte pn an mich
zahlen türlich spritgeld.
ich kann mich als navi anbieten. war selbst schon 2 mal mitm auto da. nur meins is zu alt. oder auch als ersatzfahrer

greetz bluudy
Traut der nich, die führt euch nach Paderborn oder sonstwo hin!
tzzz man nich so frech herr cola Tongue :R:
wieso gerade Paderborn?!?! Splatter
Ich wollte den Spruch unbedingt bringen, aber mir ist zum Verrecken kein Ort eingefallen, wo man landen könnte. Da hab ich irgendwas am Arsch der Welt genommen Wink
nur damit ich keine mitfahrgelegenheit finde Wink

Tongue

willst mich nur nich aufm berg haben :R:
sin nun 3 leute.
tut euch doch mit Undo zusammen. Da könntesich doch schon fast schon ein Mietwagen lohnen, oder?