Dongboard

Normale Version: Ausdruckticket - Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus

Da habe ich mir mein Ticket für mein numehr drittes Dongopenair auf der Halde Norddeutschland gesichert und mir ist da was aufgefallen:

Scheinbar hat mein voller Name nicht ganz draufgepasst, die letzten Buchstaben sind abgehackt und nichtmehr in dem weissen Textfeld zu sehen.

Ich geh zwar nicht davon aus, aber gefragt haben möchte ich trotzdem:

Wird mir bei der Bändchenausgabe ein Strick daraus gedreht und sollte ich mich lieber im Vorfeld an jemanden wenden? Wenn ja, wem soll ich eine Mail schicken?

Naja oder bin ich vielleicht einfach kleinkariert und ich kann beruhigt mit meinem Ticket auftauchen, mit Zahl und 3/4 Namen? Big Grin

Also dann, auf ein weiteres schönes Dongopenair

Gruß,
DarkSaga
es wird vermutlich ein strick aus blei sein^^

das problem hatte ich '05 auch... bzw. war kein problem. solange du deienen namen weisst und die nummer auch/man erkennen kann was es eigendlich sein soll macht da keiner nen lauten
Ganz richtig, sollte der Rest deines Namens gut lesbar sein bekommst du damit an der Kasse deine Tickets (Es geht ja im Prinzip bei diesem System um so eine art Sicherheitsabfrage, Nummer in Verbindung mit Name, wenn der Name so lang ist, dass er nicht mehr drauf passt, ist der Anfang schon sicher genug.). Danke aber für den hinweis, dann werden wir das für nächstes Jahr so abändern, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Beta Boze schrieb:Ganz richtig, sollte der Rest deines Namens gut lesbar sein bekommst du damit an der Kasse deine Tickets (Es geht ja im Prinzip bei diesem System um so eine art Sicherheitsabfrage, Nummer in Verbindung mit Name, wenn der Name so lang ist, dass er nicht mehr drauf passt, ist der Anfang schon sicher genug.). Danke aber für den hinweis, dann werden wir das für nächstes Jahr so abändern, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Bis sich Leute mit echt langem Namen anmelden... Inder z.B.