Ich werde auf jeden Fall da sein,das Billing ist ein feuchter Traum
Contradiction
Dew Scented
Scar Symmetry
und das für lau,GEIL!
PS:Habe mir grade mal den Rest zu Gemüte geführt,auch genialst.Ich freu mich drauf!
Bin wieder dabei wie immer.
Schön, das man den freien Eintritt beibehalten konnte. Hatte erst gedacht (nach letztem Jahr), dass es dieses Jahr was kosten wird.:

:rock: :ex:
astrein! bin natü wieder dabei!
Ach Kacke...ich würd' so gern, bin aber nicht da...
Da war bisher eigentlich Vader im Turock eingeplant, aber da disponiere ich doch mal um...
Geile Bands, für lau umme Ecke, Herz wat willse mehr...
Coole Bands, leider stimmen viele Myspace Links nicht.
mach mal aus viele 2!
gehen aber jetzt
wie jedes jahr schöner festivalbands
Bin auf jeden Fall wie immer dabei. Gibts in diesem Jahr eigentlich auch wieder T-Shirts? Wenn ja, in welcher Farbe? Also bitte nicht dieses grässliche Pink vom Flyer! Das hat zwar irgendwie was, aber sowas will ich nicht auf meinem Körper sehen.
Wird auf jeden Fall ein guter Party...
Klingt gut - denke mal, ich bin am Start!
Zitat:Original von bearg
- Dew Scented
- Contradiction
- Tomorrows Eve
klingen schon mal gut! Aber selbst wenn nur kacke spielen würd, wär ich wahrscheinlich da, allein wegen umsonst, draußen und lecker Bier bei (hoffentlich wieder) jutem Wetter! :thumbup:
Auch dieses Jahr gibt es wieder Shirts (in Schwatt). Und ein größeres Angebot vom Grill zu angenehmen Preisen.
astrein,da hol ich mir do glatt wieder eins
Gibts denn nur "normale" Shirts oder auch Girlies?
ALso auf dem dies jährigen RaR werdet ihr ein Ereignis der Spitzenklasse erleben:
den
Heavy Metal Make Up Day.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch wie eure Idole (Kiss, Immortal, Twisted sister, Hulk, Spiderman.......)
schminken lassen. Der ganze spaß kostet euch so viel wie ihr bereit seit dafür zu zahlen.
Na ist das was?
jetzt find ich die idee noch einigermaßen komisch, aber wenn ich - was sicher ist - volltrunken übers gelände stolper werds ichs ganz hervorragend finden
Es war geil...schön flüssig und spaßig