Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also ich weiß hier grad nicht ganz so, was die Leute an dem Billing zu mäkeln haben...das ist nämlich der absolute Hammer! Und in meinen Augen keinesfalls schlechter als die letzten Jahre.
Primordial - vielleicht eine der zur Zeit intensivsten Live-Bands, die unterwegs sind
DT - sind vielleicht nicht so groß wie In Flames aber mit diesen live mehr als auf Augenhöhe
Morgana Lefay - wer sie schon mal gesehen hat weiß, dass die live ne mächtige Portion Spass und Power in den Backen haben
Sabaton - selbst wenn man mit ihrer Musik so gar nichts anfangen kann...die gehen live so dermaßen steil, dass es fast unheimlich ist
Sadist - kenne ich live noch nicht...aber wenn sie ihren Albumkram live bringen können, wird das sicherlich auch sehenswert
...und der Rest ausm Underground...joa, paar mir bekannte Namen sind dabei, einige kenne ich nicht...aber da hat das Dong Team eigentlich die letzten Jahre immer nen gutes Händchen gehabt (haben zumindest die letzten 5 Dongs für mich bewiesen)
Zitat:Original von Colagrimm
Okay, du hast uns erwischt. Wir hören heimlich Metal...
Colamann, das ist mal wieder das Beste Beispiel, warum ich dich mag...
edit: @ Tharn
Danke für die Blumen

Die Auswahlkriterien waren übrigens auhc nicht anders, als in den letzten Jahren!
Also ich weiß auch nicht, was es hier zu meckern gibt. Kann mich dem Tharn nur anschließen. Absolut meine Rede. Das wird so geil!
Muss halt auch Leute geben, die mit allem zufrieden sind, ne ?!
Zitat:Original von Plesterkamp
Muss halt auch Leute geben, die immer alles niedermachen müssen, ne ?!
Fixed.
Ey, ihr seid doch total Wahnsinnig! 200 Karten in 6 Minuten?!?
und ich renne morgen früh direkt um 14:00 zur bank und überweise das geld *strahl*
Zitat:Original von Metal_Gandalf
und ich renne morgen früh direkt um 14:00 zur bank und überweise das geld *strahl*
Das Geheimnis nennt sich Online-Banking
Karten sind geordert, Geld ist überwiesen. Nun heißts zurücklehnen und bis Juli warten
in einem Tag die Hälfte der Karten vertickt ???? ich glaub es hackt , als ich das gelesen habe musste ich mir direkt auch ma 2 Karten sichern . Und ich dachte ich könnte mir noch Zeit lassen 8) Wenn das so weiter geht ist das Dong 08 nach Ostern Sold Out ...
ich würde sogar sagen, dass is ziemlich wahrscheinlich. ich dachte ja erst, dass das mit den 200 tickets nach 6 minuten nur die ersten paar freaks gewesen währen.. aber von wegen^^
Zitat:Original von Sun-Tzu Liao
in einem Tag die Hälfte der Karten vertickt ???? ich glaub es hackt , als ich das gelesen habe musste ich mir direkt auch ma 2 Karten sichern . Und ich dachte ich könnte mir noch Zeit lassen 8) Wenn das so weiter geht ist das Dong 08 nach Ostern Sold Out ...
Da hast du wohl recht mit! Ich kann es auch überhaupt nicht glauben, was hier gerade abgeht...
Hoffe nur, dass nicht zu viele Leute denken, sie hätten noch Zeit... Letztes Jahr war es schon krass, wie viele Leute noch eine Mail an mich geschickt haben, weil sie offenkundig das Wort "ausverkauft" nicht begreifen...

Saukrass...mehr fällt mir dazu nicht ein...
Argh...Das wird knapp... Dabei bin ich doch sowieso schon in den roten Zahlen. Scheint, als müsste ich um einen Helferplatz betteln. Mein persönliches Jubiläum, das 5. Dong, kann ich mir doch nicht entgehen lassen...
ich hätt die sache mit dem vvk echt erst rumerzählen solllenb nachdem ich meine bestellt hab

naja ich denke gerade wirds auch noch gereicht haben.
Übel

Das Dong wird echt jedes Jahr beliebter. Trotzdem finde ichs gut das ihr nicht einfach mehr Karten in Umlauf bringt, denn ein überfülltes Dong wäre gar nicht fein.
Juchuu, ich bin dabei. Mein 5. Dong!
I'm already counting the days till July.
Das ist wirklich ein super Line Up! Daumen Hoch für die Orga
also dT kann man immer wieder live sehen und Morgana + Primordial wollte ich sowieso immer ma sehen.
Naja vom Rest kenn ich nur so ein paar Bands und die sind gar nich mal schlecht. Lyriel hab ich vor Korpiklaani in Bochum gesehen und die sind ziemlich abgegangen
Und Persefone wird sicher auch interessant!
Zitat:Original von Maniac
Trotzdem finde ichs gut das ihr nicht einfach mehr Karten in Umlauf bringt, denn ein überfülltes Dong wäre gar nicht fein.
Es soll ja seine Atmosphäre und Grösse behalten. Ein Dong mit 4000 Leuten an einer anderen Location wäre einfach nicht das Gleiche und das ist die Prämisse - zumindest so, wie es in unserer Macht steht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9