Dongboard

Normale Version: Nachmieter gesucht im Hotel Axel und Colamann, MS!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachmieter gesucht!

Zimmer in Colamanns (und Axels) WG zu vermieten ab 1.10!

Unser dritter Mitwohni hat uns gerade mitgeteilt, daß er ab 1.10 ausziehen wird.


Facts:

100% Metal-WG,

ca. 14 qm, ca. 200 Euro All-inkl. (inkl. Telefon-Flat und DSL 6000)

2 große Fenster mit Blick auf Balkon! Tomaten im Sommer auf Naschhöhe!

3. Stock mit Aufzug.

Mitten in MS Gievenbeck, mit Bus und Fahrrad 15 min. bis zur Innenstadt, 2 Buslinien (5 und 11/12) in der Nähe (2 min. und 4 min. Fußweg), top Nachtbusanschluß (N80 und N85). Parkplätze vorhanden.

Top Versorgungslage (Extra, Aldi, Bäcker, Schlecker, Sparkasse, Apotheke, Kiosk und 24h-Videothek in 5 min. Fußweg erreichbar,

Rewe, Kaisers Post in 10 min. Fußweg.

Bitte auch an potentielle nette Interessenten weiterleiten!
Zitat:Original von Colagrimm
2 große Fenster mit Blick auf Balkon!

Lol


100% Metal Wg stimmt ja wohl nicht. Du trinkst kein Bier! Hättest du jetzt Hörer geschrieben...aber so Big Grin

Immerhin hört bei uns in der Bude keiner Techno...
wenn der NC auf sozialpäda in münster nich so hoch läge währ ich bestimmt dabei.... aber so.. ich werds mal weitergeben
Ja, mit nem 4.0er Abi hat mans schwer :-)