Dongboard

Normale Version: Uhr verloren !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab auf dem diesjährigen Dong im Konzert-Zelt eine digitale Armband-Uhr mit Datums-Anzeige, Leucht-Taste (blaues Licht) und allerlei Schnickschnack verloren, das Display war bereits etwas verkratzt. - Ist diese Uhr vielleicht einigermaßen unversehrt gefunden und abgegeben worden ? - Ich weiß ich melde mich ziemlich spät, aber ich hatte ne Weile leider kein Internet.
- Ich freue mich, wenn mir jemand Bescheid gibt und die Uhr vielleicht sogar wieder auftauchen sollte ! Rolleyes

- Vielen Dank für jegliche Weiterhilfe & herzlichen Gruß,

Beerlust
Hab auch meine Uhr verloren, bei Skyclad... da war ich aber wohl selbst dran Schuld... die müsste jetzt unter irgendnem Schuh kleben, bitte mal alle nachgucken! Big Grin
*g* ich hab meine verloren als irgendeine Band "Moskau" gecovert hat am ersten Abend, natürlich bin ich selbst dran schuld, bisher ist es immer gut gegangen aber jetzt hab ich draus gelernt.. .
- Also unter meinem Schuh klebt deine Uhr nicht ! Tongue
- Vielleicht klebt meine unter deinem !!? smilie
Das wird dann wohl während Black Messiah gewesen sein...
Zitat:Original von Bestial Beerlust
(blaues Licht)
Blaues Licht? Was macht es?
Rofl Rofl Rofl
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von Bestial Beerlust
(blaues Licht)
Blaues Licht? Was macht es?

Es leuchtet blau!
Big Grin