Dongboard

Normale Version: Setlist von Sinister und Nitrolyt gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Halli und hallo kann mir jemand die Setlist von Sinister und Nitrolyt verraten?
Wäre furchtbar klasse.

Lieben Dank schonmal
Liste von Sinister hab ich hier, zumindest so wie Aad sie mir geschickt hat, das fotto davon ist mit meiner cam flöten gegangen.

1.Bleeding toward the wendigo
2.Epoch of denial
3.The grey massacre
4.Sadistic intent
5.Into the forgotten
6.Men down
7.Barbaric order
8.Altruistic suicide
9.Afterburner
10.Cross the styx
11.To mega therion


Leider kein Plan bei Nitrolyt.
klasse dank dir vielmals das hilft schon sehr
nitrolyt sollte ich in meinem bericht haben... ich schau mal nach...

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil... sorry..
Weiß jemand die Setlist von Skyclad?
Ich glaub, die wissen die nicht mal selber... Für alle, die Kevins Ansagen wegen seinem Dialekt etc. nicht verstanden haben: Das komplette Gepäck der Band ist nicht in D-Land angekommen, den Auftritt haben sie auf den Instrumenten von Synasthasia und der Akustikgitarre von Ex-Dongorga Stefan Huth gespielt (Geige war Paul Watson sei Dank im Handgepäck). Auch die Setlist war irgendwo gelandet, deswegen haben sie einfach mal drauf los gespielt.
das hab ich soweit schon verstanden aber das die ihre setlist nicht im kopp haben... 8)

Dank dir
Zitat:Original von Pflaumenkopf
Weiß jemand die Setlist von Skyclad?

ich wollte es auch wissen (und auch gerne in meinem bericht drin haben Wink ), und hab mal per mail nachgefragt, kam aber noch keine antwort.

ich war zu dem zeitpunkt aber auch recht gar und hab mir nicht mehr viele songs merken können....
Zitat:Original von Seb
ich wollte es auch wissen (und auch gerne in meinem bericht drin haben Wink ),

den ich wo finde? Big Grin
Also definitiv waren da:

Anotherdrinkingsong
Ten Little Kingdoms
Penny Dreadful
Inequality Street
Neues Song (Yetanotherdrinkingsong?)
Helium Big GrinBig GrinBig Grin
Emerald
Parliament Of Fools
Song Of No-Involvement
The Widdershin's Jig

Rest hab ich nicht im Kopp.
Zitat:Original von Pflaumenkopf
Zitat:Original von Seb
ich wollte es auch wissen (und auch gerne in meinem bericht drin haben Wink ),

den ich wo finde? Big Grin
kommt morgen denke ich, da wir das zweisprachig machen bin ich grad mit der übersetzung ins englische dran ...
ist nicht grad wenig geworden, so ca. 11 seiten oder so Wink

thx @ colagrimm, da waren noch zwei dabei, die ich nicht mehr auf dem schirm hatte!
great blow for a day job?
Ham se den gespielt? Bin nicht sicher, meine Erinnerungen gehen da etwas mit dem Folkfest durcheinander. Aber stimmt, ich glaub den hab ich mitgegrölt Wink
Irgendwas von der Folkemon war auch dabei, aber ich komm nicht drauf...
Das die Kollegen der schreibenden Zunft die Songs nicht einfach während der Veranstaltung notieren. *tztz*
Stellt euch mal vor ein Sportreporter wüßte nicht wer die Tore bei einem Spiel geschossen hat. Wink

Aber ich kann euch hier die fast (!) korrekte Setlist präsentieren.
Jeder Skyclad Fan sollte in kürzester Zeit die entsprechenden, fehlenden Songtitel erfasst haben. 8)

1) Intro
2) (Mr. Norman Normal)
3) (Overwhelming Minority)
4) Widdershins jig
5) The Song of No-Involvement
6) (My head's a goldfish bowl) Praise
7) The Parliament of Fools
8) They Think It's All Over
9) Anotherdrinkingsong
10) (Ship In A Bottle, Caught In The Eye Of The Storm)
11) Lightening The Load
12) (Furious Host)
13) (She will exorcise your demons - then exercise your thighs)
14) Ten Little Kingdoms
15) (New Song)
16) Instrumental Intermezzo
17) (Work is the curse of the drinking classes)
18) (This is Bollocks)
19) Emerald

Viel Spass! Big Grin Weg

Edit: Die Setlist von Nitrolyt folgt noch...
Meine eben getroffene Aussage muß ich zumindest zum Teil relativieren. Bei Metalviecher gibt es tatsächlich zu fast allen Auftritten eine Setlist - sehr lobenswert! :thumbup:
Vielen liebsten Dank für die schnelle hilfe. saugeil!

aber wie geht jetzt die liste von ThinkingAllowed und Colagrimm zusammen?
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Meine eben getroffene Aussage muß ich zumindest zum Teil relativieren. Bei Metalviecher gibt es tatsächlich zu fast allen Auftritten eine Setlist - sehr lobenswert! :thumbup:

ich hatte ja auch das glück von so ziemlich jeder setlist ein foto machen zu können.
ich kann nochmal schauen, aber bei nitrolyt z.b. hab ich keine setlist gesehen..


Smile endlich wird meine arbeit mal gewürdigt *G*
hi duncantheblack hast du meine pm bekommen?
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Das die Kollegen der schreibenden Zunft die Songs nicht einfach während der Veranstaltung notieren. *tztz*

Das ist ne gute Idee von dir.

Ich stell mich das nächste mal daneben, wenn du zwei tage lang jeden song zum einen (er)kennst und zum anderen notierst Big Grin
Sebastian von Nitrolyt hat mir grade freundlicherweise auf Anfrage die Setlist geschickt:

1. Soldiers
2. Incredible Georg
3. J.A.A.S.
4. Commercial Break
5. Russian Roulette
6. Alive
7. Hollywood Death Scene
8. The Suffering
9. Haunted
10. Sign Language

ZG: Strange Way

@Gordon: Das ist aber fies von dir. Wobei, ich erkenne alle Songs, also werden diejenigen, die es interessiert, das wohl auch Wink
Seiten: 1 2