Dongboard

Normale Version: Eintrittskarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

Ich hab da mal ne Frage zu meiner Karte;

Ich war dieses Jahr sehr spät dran mit Karten bestellen, also war das Dong natürlich ausverkauft.

Ich habe dann von einem Bekannten, dieser kennt wohl den Colamann, erfahren, dass er mir noch Karten besorgen kann. Der hat dann Kontakt mit dem Colamann aufgenommenund ihm gesagt, dass ich noch 5 Karten bräuchte. Daraufhin bekam ich vom Dong ne Mail, den Betrag von 127.50 (5 Karten) auf ein Konto zu überweisen. Das habe ich getan. In der Mail die zurückkam ist aber nur 1! Karte im Anhang sowie 1! Parkticket!

Sind jetzt auf die Karte 5 Bändchen organisiert oder wie? Nicht dass ich da am Freitag stehe, und die lassen die anderen 4 nicht rein...

Wäre nett wenn ihr mir das beantwortet oder Kontakt mit mir aufnehmen könntet..

C.Lorson at gmx.de

Danke
mit der nummer auf dem ticket bekommst du dann alle fünf karten