Dongboard

Normale Version: Festival Packliste 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
WIe irgendwo im Thread schon steht: Meine Gunilla musste das Haus hüten!

Vielleicht nächstes Jahr.
Als Klauabschreckung.
Zitat:Original von knochenschiff
dafür warst du legendär besoffen, das is auch was wert
Da hast Du mal verdammt Recht Big Grin
Und legendär ist das in der Tat, da sowas nur durchschnittlich alle 3 (in Worten: drei) Jahre vorkommt. Es war aber glaub ich für alle Beteiligten recht unterhaltsam... smilie
Wie geht's Dir denn mittlerweile, haben die üblen Wirkungen des Sonnenstichs noch länger angehalten?

@Insa: ach so - naja, der letzte Stand war glaub ich, dass es noch unklar ist. Aber die Idee als Räuberschreck ist nicht schlecht, zumal anscheinend leider angebracht smilie

Da fällt mir noch was zu ein (bei aller Ernsthaftigeit des Themas):
Böse Diebe klauten Waren - böse die Beklauten waren!
Zitat:Original von knochenschiff
dafür warst du legendär besoffen, das is auch was wert
Verdammt, hab den immernur tagsüber gesehen...
Ooooch... armer Wems. Vielleicht haste nächstes Jahr nochmal das Glück - auch wenn das meine Statistik empfindlich vermiesen würde Wink
Seiten: 1 2 3