Dongboard

Normale Version: DOA Karte Druck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss die karte auf fotopapier oder so reicht auf normalen papier oderOo und sie ist bei mir so gross wie die wacken karte in etwa is das okay oder net? naja mfg natte
du kannst sie sogar auf deine hand drucken, wenn du das hinbekommst.
allerdings kostet das meistens n bisschen mehr als auf papier, weil das nur mit so komischen nadelgeräten geht und die leute die sowas machen meistens zimlich viel geld dafür nehmen Wink Tongue
kay wollte nur sicher gehen^^

wobei n ticket auf toilettenpapierbasis mit sicherheit nicht nur lustig, sondern auch unheimlich praktisch währe
Lol
muss man die karte überhaupt ausdrucken?
in den letzten jahren reichte es ja die nummer und seinen namen zu wissen..

hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Nö, Nummer und Name hat ebenfalls gereicht. Zur Not gings auch einmal bei wem, der sein Ticket verschlampt hatte nur mit seinem Perso (aber auch nur, weil die Karte auf seinem Namen bestellt wurde). Problem ist dann nur, dass die Ticketliste nicht alphabetisch nach den Namen sortiert ist, sondern nach den Ticketnummern, so dass die Helfer da erstmal was länger nach suchen müssen. Kann man also nur machen, wenn nich gerad ne riesen lange Schlange bei der Bändchenausgabe ist...