Dongboard

Normale Version: Flyer ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin wollte mal fragen ob es einen Flyer gibt mit allen bands drauf ? wenn ja bitte link schicken Big Grin
Ich kümmer mich da morgen drum Smile
alles klar danke Wink
danke
Primordial noch austauschen dann wär super Big Grin Wink
Ach, stimmt ja. Tut mir leid, da die Flyer schon gedruckt waren, haben wir keine neue Version mit Månegarm statt Primordial mehr gemacht.
Dankeschön! Big Grin
Zitat:Original von Colagrimm
Flyer:
http://dong.walismus.de/images/stories/2...seite2.jpg

Poster (leider beides nicht in Druckquali): http://dong.walismus.de/images/stories/2...ter2-1.jpg

Büddö schön Smile

Haha... was heißt hier leider nicht in Druckquali??? Können es ja nä. Mal so machen, dass wir's in Druckquali hier reinstellen und jeder druckt es sich selbst aus... brauchen wir das nimmer machen. Wink Is klar. Hehe.