Dongboard

Normale Version: Weg von Bushaltestelle Neukirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wie kommt man bitte von der Bushaltestelle Neukirchener Gewerbegebiet Nord zum Dongberg? - Ich weiß, bei "Aktuelles 2007" gehts da bereits auch drum, aber das funzt leider net und ich hab mich da dort auch schon zu geäußert.. . - Es soll ja eine gute Wegbeschreibung geben, könnte man die vielleicht bitte hier reinstellen ?

- Grüße, Beerlust
check die lage am besten mal bei google maps oder so:
halt gewerbegebiet is auf dem neukirchner ring, vom halt aus müsstest du nen kreisverkehr mit nem getränkemarkt daneben (!) sehen können, da gehst du hin;
folgst dann der querstraße, andreas-bräm-str. heißt die, nach links, du verlässt also den ort;
nach 5-10 min kommst du zu ner ampel, da gehts dann auf ne landstraße namens geldernsche straße, nach links (vorsicht, hier gibts keinen eigentlichen fußgängerweg);
von hier aus müsstest du den berg eigentlich schon sehen können, musst aber noch ca 10 min der straße folgen bevor du zu der anfahrt zum parkplatz gelangst - wenn dus ab da nich selbst findest bist du nicht würdig