Dongboard

Normale Version: Der Kleine Dicke Mann mit dem Flötschauge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
vll ist er nicht nur auf allen Konzerten, sondern auch überall im Internet?


Ich habe ihn übrigens mal in Herne auf de rCranger Kirmes gesehen...
und im AZ Mülheim bei dem Krakfest 2003...

er ist wikrlich überall"""
Hat nich irgendwer auch ma erzählt der heißt eigentlich Frank? Big Grin
Erste Seite dieses Threads:
Zitat:Original von Fenriz666
Naja, von dser Presse is' der bestimmt nicht!

Der lebt da wohl absolut für. Seine Name ist Frank und er arbeitet unter Tage! (kein Witz!!)
Wink
Ach, da schau her! Grandios überlesen! Big Grin
weilt er noch unter uns?
wo war er?
wer hat ihn als letztes gesehen?
ich hab hab ihn zb aufm wacken auch wieder nich gesehen.
doch, er ging bei sabbat um
dann hatter sich aber gut versteckt.
(hab ihn inzwischen wieder in der bahn gesehen,frage:wann kommt das kind denn endlich?)
das frage ich mich nun schon seit mind. 8 Jahren... Wink
Sorry, aber ohne jetzt spießig oder als Spaßbremse zu wirken, finde ich das Ganze etwas geschmacklos.
Ihr verlangt von anderen frei von Vorurteilen zu sein, auf dem Dong dultet Ihr die Diskriminierung von Ausländern durch Rechtsradiale nicht, andererseits zieht Ihr hier so eine Nummer ab.

Ich habe mich auch schon mit ihm auf einem Konzert unterhalten (ist schon länger her), und er ist ein sehr netter Kerl dessen absolutes Hobby es ist auf alle möglichen Konzis zu gehen. Dabei unterstützt er aktiv den Underground.

Ich finde es absolut das Hinterletzte, dass jemand wegen seines Aussehens so gedizzt wird.

Ich weiss ja nicht ob er Internet hat und das sieht, aber darauf kommt es nicht an.

Er hat Euch weder durch Taten noch durch Äusserugen zu diesem Blödsinn gereizt.

Also ich bringe meinen Kindern bei, vor allen Menschen groß, klein, dick, hässlich, behindert etc. Respekt zu haben.
Nur wenn ich Respekt habe, kann ich diesen auch für mich verlagen.

Und wer weiss, vielleicht seit Ihr irgendwann man derjenige über den gelacht wird, ob Euch das dann auch gefällt ??

So, genug der Moralpredigt, ich hab fettich....

P.S. Das mußte mal gesagt werden
Zitat:Original von metal-voice
bla bla


ähm äh ähm....


pock pock pogock
Ohhhhhh,

reife Leistung diese Antwort [Bild: g020.gif]
ich verlange von niemandem frei von vorurteilen zu sein, sondern dass man sich über die vorurteile im klaren ist und sie gegebenenfalls (da wir von vorurteilen reden ist der fall meistens gegeben) berichtigen kann

wenn wir über den kdm reden ist das meines erachtens eher ne mischung aus spott und bewunderung, der typ ist einfach ne kultinstitution wie er ist
Hallo auch!
ich wollte einfach mal eine Frage stellen: ihr kennt doch bestimmt alle die KDM Widmungsseite oder? (http://www.xchange.speicherland.com/v/misc/kdm/) was mir aufgefallen ist, ist dass der frank bei den meisten Bildern alleine steht und immer traurig guckt. Ist das bei dem normal oder muss der arme wirklich immer alleine rumstehen? Ich wäre ja dafür, dass wir ihm praktisch als huldigung, immer wenn wir ihn auf einem konzi erblicken, etwas von unserer Zeit schenken und nebenbei ein bier ausgeben Big Grin Kann doch nicht schaden oder? Wink
Der KdMmdF ist eine Kultfigur!
Ich glaube auch nicht, dass er es uns übel nimmt.
Leute, welche in der "Öffentlichkeit" stehen sind oft "Opfer" von Spott. Angela Merkel weiß auch, dass man sich über sie lustig macht und trotzdem wurde sie zur Kanzlerin gewählt.

Gut doofes Beispiel, aber es ist Spät und mir fällt nichts besseres ein.

Hab auch kein Problem damit dem KdM ein Bier auszugeben, werd ich nächstes mal tun, hab ihn nur schon lange nicht mehr gesehen... Sad
Ich hab ihn gerade bei Amorphis gesehen...

Find die Idee gut. sollten das zur Regel machen, jeder der den Kdm sieht sollte ein Bier springen lassen. Jemand der sich so für Musik engagiert (es ist wirklich wahnsinnig wie man jedes Konzert besuchen kann ) hat das verdient...
Abba wie issn das nu? smilie musser immer alleine stehen oder sind das einfach nur ungünstige photos? smilie
Also ich hab ihn schon ziemlich oft gesehen, und irgendwie rennt er immer alleine rum.
haben wir hier einen Soziologiestudenten unter uns??

Irgendwer muß immer mit PC anfangen... Lol
Plesterkamp schrieb:Sach mal, hat den jemand auf dem Dong gesehen ?? Ich nicht smilie

Oooohh doch ich habe ihn gesehen ,er stand beim pinkeln an sonnem Hügel neben mir!Es war einer der geilsten Momente meines Lebens,er hat mich mit Stolz erfüllt!Praise
immer wieder faszinierend zu beobachten, wie der vvk alte threads sowie auch user plötzlich reaktiviert Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5