Dongboard

Normale Version: Der Kleine Dicke Mann mit dem Flötschauge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
und er bekommt umsonst mettbrötchen und darf ganz vorne stehen bei den konzerten, weil er ja sonst nichts sieht... Wink
Zitat:Original von Heidelbert
und er bekommt umsonst mettbrötchen und darf ganz vorne stehen bei den konzerten, weil er ja sonst nichts sieht... Wink
lol, das mit den Mettbrötchen müßte ich mit meiner Mutter abklären. Big Grin
Huldigt dem Männchen mal!

Also ich hab den bestimmt auf über 90% der Konzerte gesehen auf den ich in den letzten 13 Jahren auch war (so ca. 50 Stück)

Mittlerweile nennen is der bei uns nur noch als "ER" bekannt und wir regelrecht auf Konzerten von uns/mir gesucht, denn wenn ER da is, wirds bestimmt ne gute Show... *gg*
Zitat:Original von TSM
Huldigt dem Männchen mal!

Also ich hab den bestimmt auf über 90% der Konzerte gesehen auf den ich in den letzten 13 Jahren auch war (so ca. 50 Stück)

Mittlerweile nennen is der bei uns nur noch als "ER" bekannt und wir regelrecht auf Konzerten von uns/mir gesucht, denn wenn ER da is, wirds bestimmt ne gute Show... *gg*

NIX! Der war auf ALLEN!
Ha! NUr, weil du unfähig warst, ihn überall zu entdecken,heißt das noch lange nicht, dass er nicht überall da war!! smilie


Wink
ausserdem ist und ja mitlerweile bekannt, dass er sein äusseres verändern kann!
Mir ist das mal passiert, dass ich an einem Tag auf 2 Konzerten nacheinander war. Da war er dann auch auf beiden, komischerweise mit anderm Shirt. Also ich war etwas verwundert.Respekt
Davon ab, der KDM ist übrigens ein Jedi oder hat zumindest die hohe Gabe Flyer wie "magnetisch" anzuziehen. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehn. Das wurden Flyer auf den Tisch gelegt und er stand gute 3 Meter entfernt. Kurz den Flyer anvisiert und *zack* hat der den in der Hand ohne sich von der Stelle zu bewegen.
Zitat:Original von Insanity
Zitat:Original von TSM
Huldigt dem Männchen mal!

Also ich hab den bestimmt auf über 90% der Konzerte gesehen auf den ich in den letzten 13 Jahren auch war (so ca. 50 Stück)

Mittlerweile nennen is der bei uns nur noch als "ER" bekannt und wir regelrecht auf Konzerten von uns/mir gesucht, denn wenn ER da is, wirds bestimmt ne gute Show... *gg*

NIX! Der war auf ALLEN!
Ha! NUr, weil du unfähig warst, ihn überall zu entdecken,heißt das noch lange nicht, dass er nicht überall da war!! smilie


Wink

Ja kann sein... aber auf nem Dream Theater Konzert hab ich den noch nich gesehn! SO!
Er hat ja auch schließlich noch Geschmack! ;P
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Er hat ja auch schließlich noch Geschmack! ;P

Watt solln dat heißen?!? smilie
Mach nur Spaß, der dKdMmdF ist auf jedem Konzert, selbst auf denen wo Bands spielen, die er nicht mag! Big Grin

Und wen du ihn nicht gesehen hast, dann nur deshalb nicht, weil er nicht von dir gesehen werden wollte!
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Mach nur Spaß, der dKdMmdF ist auf jedem Konzert, selbst auf denen wo Bands spielen, die er nicht mag! Big Grin

Und wen du ihn nicht gesehen hast, dann nur deshalb nicht, weil er nicht von dir gesehen werden wollte!

Dat glaub ich ja mal gar nich... Der will doch von allen gesehen werden, weil der ADS hat!

Zitat:Original von Unterhosenwichtel deshalb nicht, weil er nicht von dir gesehen werden wollte!

eeeeeeeeeeeeeeeet falsch.
er taucht in verschiedenen gestalten auf.
keinem menschen fällt es auf, wenn chuck norris irgendwo auf nem konzert rumläuft. aber sein gesicht is sooo ein megnet für huldigungen, da möchte er auch ab und zu abstand von gewinnen.
Sach mal, hat den jemand auf dem Dong gesehen ?? Ich nicht smilie
Zitat:Original von Plesterkamp
Sach mal, hat den jemand auf dem Dong gesehen ?? Ich nicht smilie

Ich auch nicht, aber vielleicht WOLLTE er einfach nicht, dass man ihn sieht.
Aber der das macht doch dann keinen Sinn, der muss sich doch zeigen. Stirbt sein Kvlt etwa aus ?Weg
ich will eure illusionen ja nich zerstören,aber ich hab den KDM schon mit einkauftüten in essen-katernberg spazieren sehn...und nachts im NE2 und inner 107.
der mann wohnt im gleichen stadtteil wie ich Big Grin

und außerdem befindet er sich nur auf konzerten bei denen pfand auf bechern is(zumindest seit neustem).
wieso ich darauf komme?
zeche bochum=pfand=KDM oft mit bechern gesehn
matrix= kein pfand= KDM nich gesehn
turock= kein pfand= KDM nich da
rock hard,wacken etc= pfand=KDM mit bechern gesehn
dong= kein/kaum pfand= KDM nich gesehn
etc

edit: hab gehört er ist auf nem livevideo von running wild 1986 zu sehen.
Zitat:Original von Resident Even
A propos: WO WAR DER KDM???!!!
Oder vielmehr: wer war er? Wollte sich wohl nicht in seiner bekannt(est)en Gestalt zeigen.

vielleicht hat er sich ja als nc verkleidet.... Wink

dieser beitrag erhält den status: Wayne
Nuck Chorris? smilie
KDM ist natürlich auch ne gute Bezeichnung ...
wir haben ihn bisher immer Gimli genannt ... auch wenn er besser rasiert ist Wink

KDMMDF hört sich für mich aber zu sehr nach Industrial Rock an Wink
Hab auch schon Zwerg Wampe, Kröte oder Das Inventar gehört.
Seiten: 1 2 3 4 5