Dongboard

Normale Version: Brauche noch 2 Karten für meine Freundin!!!Dringend!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

leider konnte sich meine Freundin erst heute entscheiden dass sie sich den geilen Dong GIG nicht entgehen lassen will.
Daher brauche ich dringend 2 Karten! Wer kann uns helfen?

Mail an Snipergott81@web.de oder ICQ 197837949


Metallische Grüße!! 8)
Zwei Karten für deine Freundin?
Auch Frauen brauchen auf dem Dong nur eine Karte Smile
Oder hällst du´s mit den Monogamie nicht so genau?
Braucht deine Freundin einen Butler?
Ist sie was schwerer? Auch dann glaube ich, dass eine Karte reichtSmile?

Naja - viel Glück beim Suchen!
Naja Leute die im Flugzeug 2 Plätze brauchen müssen auch doppelt bezahen....

P.S.: Langsam nerven diese "Ich brauch Karten"-Threads...
Ist doch allgemein bekannt, dass das Dong fix ausverkauft ist!
Also nächstes mal früher drum kümmern und nicht das Forum vollspammen!
naja aber es ist auch hart für den standart metaller...

der monat fängt an...das bier ruft...die konzerte gehen auch vor und nach dem dong weiter ^^ man denkt sich der vvk hat begonnen aber is ja noch ewig hin. dieses jahr wars verdammt früh ausverkauft ^^' 25€ dong karte vs kasten bier mit grill etc....die dong karten hat zeit der magen ruft....najaaaaaaa mein beileid an alle die es nicht gepackt haben noch ne karte zu kriegen. bleibt am ball <.< aber 2 karten für eine freundin war echt selten dämlich XD...