Dongboard

Normale Version: Intelligente Menschen hören Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist aber echt realistisch,weil, wenn man auf unserem Gymi in die Oberstufe guckt,da hört der Hauptteil der Leute gute Musik und wenn man dagegen bei ner Hauptschule guckt,hat man nur diese kleinen Assihopper......Sry für schlechtes Deutsch,war ne lange Nacht und es ist zu früh! Wink Ok ne Hauptschule hat keine Oberstufe,also gucken wir da in die Zehnten....
Fuuuuck es ist echt zu früh...Ich korrigiere den Fehler mal schnell bevor es einer merkt:Wir gucken bei einer Realschule in die Zehnten.....Also wir ihr seht, bin ich das perfekte Beispiel für diese Studie.... Big Grin
Da oben ist ein Button zum Editieren...
Tja... an die Schule sollte ich auch gehn, wenn da so viele hochbegabte Metaller rumlaufen... Big Grin Aber n paar trifft man ja auch hier... und einige sind die Ausnahme, die die Regel bestätigen. Big Grin

Lool... so n Quastsch!
Zumindes in naturwissenschaftlichen Studiengängen ist der Metalleranteil überdurchschnittlich.
Naja ich seh das andersrum. Menschen hören Metal, weil sie intelligent sind! Wink
Macht auf jeden fall mehr Sinn.
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Naja ich seh das andersrum. Menschen hören Metal, weil sie intelligent sind! Wink

Kann man so stehenlassen Big Grin
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Naja ich seh das andersrum. Menschen hören Metal, weil sie intelligent sind! Wink

JepGeil