So morgen ist relativ spontan Klappstuhltag angesagt.
Alle die Lust haben kommen morgen um 16 Uhr mit Bier, Klappstuhl und Co. zum Dongberg.
Da wahrscheilich nicht jeder weiß wo das Bo wohnt, treffen wir uns um 16 Uhr oben vor oder im Hallenhaus (auf dem Dongberg!!!!)
:ex: :prost:

:rock:
Edit: Und warum fehlt da oben das h?
Ist das eine "öffentliche" Veranstaltung oder eine Orga-Geschichte?
Sonst überlege ich mir bei gutem Wetter und nach Arbeitsende meinen Klappstuhl zu suchen.
Arbeit =
Natürlich ist das öffentlich! Sonst hätte ich das ja nicht hier hin gepackt.
Im Orgateam sind doch nur absolute Idioten! Und da stimmen mir gerade Matthi und Bo zu...
Jetzt hab ich doch glat den Klappstuhltag verpast
...da fällt mir ein ich muß erst noch nen Klappstuhl kaufen....der lezte hat aufem DOA den Geist aufgegeben....
Oh ja und vorher besorg ich mir nen Klapstuhl;-)oder en Kasten Bier...
Heute wär perfekt für einen Klappstuhltag!
-Freitag
-Der 13.
-schönes Wetter
-ich hab nix vor
Und das lese ich jetzt erst...:wall:
Zitat:Original von Joe
Zitat:Original von Arnold
Und das lese ich jetzt erst...:wall:
HAHA

wahrscheinlich müste man das erst 6 Wochen vorher planen...

Also, Klappstuhltag am 2. Juni?? Hehe...
@ Joe
Wie geil ist bitte diese Never-Eding-Story mit dem roten Punkt??

[/QUOTE]

wahrscheinlich müste man das erst 6 Wochen vorher planen...

Also, Klappstuhltag am 2. Juni?? Hehe...
[/QUOTE]
Oh ich bin dabei!Klapstuhltag hört sich gut an am 2 Juni!Also ich wehre dabei en Paar Bierchen trienken nen Met Killen und nen Klappstuhl ausgraben?!
Wir haben jetzt schon mal grob Samstag den 5. Mai angepeilt! Wann, Wo und Ob geben wir dann noch bescheid.
Wollte mich gerade schon beschweren weil am 2.6. das Folkfestival in Rheinhausen ist, aber dann hat sich das ja erledigt. Am 5.5. ist zwar auch sowas ähnliches in Rees, aber das kostet was und außerdem kenn ich da keine Band. Also ist n Klappstuhltag da wesentlich günstiger für mich.

(Auch wenn ich nich mal n Klappstuhl hab, aber wozu hat man denn nen Freund der einen hat

)
mmh? Ich glaub du brauchst ein bissel Bier in die Pupille

!
Skyclad spielen im Juni! Warum sollten wir also nicht am 5 Mai nen Klappstuhltag machen
Hej so geht das aber nicht. Einfach den Post ändern während ich noch schreibe