Dongboard

Normale Version: Duck and Cover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ja unsere Amerikanischen Freunde - Immer wieder lustig.

1951 erging der Hinweis an die Bevölkerung das man im Fall einer Atomexplosion eine kauernde Stellung am Boden einnehmen sollte... Weil das ja klar ist!
Dazu gab es dann auch noch einen schönen Kinderfilm...

http://german.imdb.com/title/tt0213381/


http://www.archive.org/details/DuckandC1951



Gut, dass diese Erkenntnis nun auch zu dir vorgedrungen ist, hier das ganza bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=C0K_LZDXp0I
Das Ganze wirkt zwar lächerlich, es ist allerdings so, daß es wirklich Sinn macht...
...wenn man zufällig auf dem schmalen Streifen ist, bei dem man nicht direkt durch die Bombe stirbt aber deren Druckwelle abbekommt. Leider geht man dann an der Strahlung ein, aber das is ja nich so schlimm.
Eingabefehler! Bitte Eingaben korrigieren! - am arsch!

http://www.epiped.de/duckncover.png
[Bild: mutilation.jpg]

Mal so als Test.

Komisch, bei mir geht's normal.
aua?
[Bild: cola-god.jpg]
Lol @ Tycho Big Grin

@You Tube Video: Boah, ich finds immer geil mir da die Kommentare durchzulesen, und wie sich dann spätestens nach 5 Postings die Leute anfangen zu streiten...

Geil find ich folgenden Satz: "If you're going to hate Americans, at least do it in proper English!" Rofl gerade die Amis... Big Grin