Dongboard

Normale Version: 3. Love & Peace Festival 2007 23.03 & 24.03.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier Ist er wieder der schönste Flyer der Welt Big Grin

Zum dritten mal findet in der Friemersheimer Mühle das Love & Peace Festival statt. Das Wochenende kostet euch nur 10 €, und ein Tag nur 6€ also quasi nix.
Wir haben ein paar Todesblei Bands die euch den Kopf rotieren lassen bis dieser abfällt. alles weitere entnehmt ihr dem schönsten Flyer der Welt:

[Bild: l&p2007kl.jpg]


mfG

Der Bearg
Wirklich sehr schöner Flyer! *g*

Ich hab das nette Bildchen dann mal in meiner Last.fm Beschreibung ergänzt. Wink

Love & Peace Festival @Last.fm
Am Samstag wird wahrscheinlich eine Horde Essener in Duisburg einfallen Big Grin
wie sieht das eigentlich aus, kann man da dann pennen (zelten) oda nich? waere kaka wenn nich, weil hab kein bock dann wieder mitn zuch nach hause zu fahren und am naechsten tag wieder hin
Ne du Zelten kann man leider nicht. Ist nur n Jugendzentrum. Letztes Jahr haben welche im Auto gepennt neben an ist direkt ein Schwimmbad. dort könnte man zur not Duschen und so. Aber wozu Duschen? Duschen ist kein Heavy Metal Big Grin.
Zitat:Original von bearg
Ne du Zelten kann man leider nicht.
Und was ist mit der Wiese nebenan?
Ja da ist ne große Wiese das stimmt schon nur darf die leider für solche Veranstaltungen nicht genutzt werden da dies alles Eigentum der Stadt ist.
Wär eigentlich geil - leider muß 3 Tage später meine Diplomarbeit abgeben und wie ich mich kenne, wird da dann noch daran mit Hochdruck geschraubt... Glaube daher leider nicht, dass ich zeit haben werde! Wenn doch, bin ich wohl dabei!
Nicht vergessen dieses Wochenende ist es so weit. Flower Power Death Metal ist angesagt. Big Grin