Dongboard

Normale Version: lustige internet seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Uralt das Interview und für normale Leute nicht nachvollziehbar.
Ja das schon. Haben die am Samstag live gesehen. Und mächtig Spass gehabt... die aber wahrscheinlich nicht. Big Grin
[Bild: fbewxe7ud.jpg]
Ladet die doch mal fürs Dong ein.Korrekt
ich bin mir nicht sicher ob ichs schonmal gepostet hab, is mir nur leztens wieder übern weech glaufen: SWA 300
Zitat:Original von Metal_Gandalf
ich bin mir nicht sicher ob ichs schonmal gepostet hab, is mir nur leztens wieder übern weech glaufen: SWA 300
das fand ich jetzt nicht so prall, aber das gedicht in deiner signatur ist äußerst gelungen Big Grin
Rambo ist der beste Koch der Welt

"Moch do mo n por Euah !"Lol
Also ich finds reichlich scheiße... Außer Sinnlos im Weltall und Bam Lee taugen die ganzen Synchros nicht so viel.

http://www.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k
hihi das hab ich sogar im fernsehn gesehen^^ das war gut
alt aber immer lustig
Is ja geil, die Seite gibt's ja wirklich. Ich lese gerade Tommy Jaud "Millionär".
http://www.savetoby.com/
http://www.rettetsascha.de/
danke, diese seite erinnert mich mal wieder an alles was ich am heutigen christentum besonders scheiße finde
Danke Deb. Ich habe das Licht gesehen. Endlich habe ich erkannt warum ich und alle die ich kenne so verzogen sind. Wir haben das Urübel in unseren Händen gehalten und wußten es nicht...

http://www.aktion-kig.de/kampagne/bravo1.html
herrlich
da sieht man mal wieder auf was für ideen leute kommen, die nix zu tun haben.
mal ehrlich. engargement(wie auch immer geschrieben) is ja schön und gut. aber die sollten echt mal ernsthaft darüber nachdenken, ob es nicht dinge im leben gibt, um die es sich mehr zu kümmern lohnt. zum beispiel die ernsthafte und krittische auseinandersetzung mir solchen themen/aussagen.. oder noch besser mit der erziehung der eigenen kinder.
ne komulitonin von mir is auch so eine. die hat jez schon ihr ultra-christliches weltbild gemalt und ist nicht in der lage ein vernümpftiges gespräch zu führen. zumindest nich derart, dass sie einem mal wirklich zuhört. man hat da dauernd ein kontra und redet mehr oder weniger gegen ne wand. is doch klar das sojemand nich ernst genommen wird oder?
Zitat:Original von Metal_Gandalf
mal ehrlich. engargement(wie auch immer geschrieben) is ja schön und gut.
Angaschemang is scheiße! Rofl
Ey ihr müßt euch unebdingt DAS HIER angucken! Das ist das bekloppteste, was ich seit langem gesehen hab. Ne Mischung aus nem KISS-Video, Superman und Power Rangers.
schon super, immerhin sind da mit den tanzenden pennern auch leichte elemente von michael jackson enthalten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31