Dongboard

Normale Version: Archive der Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,
nach langer langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir (wie es scheint, lnach langer Zeit überhaupt mal wieder ein Beitrag in diesem Forum Wink, warum ist es hier so tot?)
Mal ne Homepage-Frage: Die Homepagewird immer wieder modern aufgehübscht, jedoch gehen dabei leider immer wieder Inhalte verloren.
Es gab mal ein tolles Bandarchiv, gesammelt alle Auftritte aller Bands.
Es gab mal tolle Bilder-Archive. Was jetzt unter Bilderarchiv noch zu sehen ist, sind ca. 40 Bilder des letzten Dongs. Da gibt's doch bestimmt mehr! Wo sind die Bilder der vielen letzten Jahre? Die sind doch sicher noch irgendwo, her damit! Bang
Es gab mal die Auswretung der Nach-Dong-Umfragen online...

Beglückt uns doch wieder mit Inhalten auf der HP!!
Schöne Idee! Alte Fotos und ein Bandarchiv wären sehr lobenswert.
Ist nur die Frage ob das Zeitbudget dies zulässt. Augen
Ja Gute Idee mit den Fotos,
ich bin auch regelmäßig auf der HP und schaue auch immer wider nach ab sich was getan hat und würde mich freuen wenn man da schöne alte Bilder finden würde Bier