Dongboard

Normale Version: GNODZILLA 2012 - Eure Fotos vom Festival.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man beachte die ersten und letzten Bilder von Sonnenschein 2012
noch sind die dixis sauber,wird sich morgen ändern ^^
Soooo....eine Auswahl meiner Dong Fotos:

https://plus.google.com/photos/110486863...5198951809
Meine Fotos vom Dong findet ihr hier:
Metalbluemchen Photography
ich hab es auch endlich mal geschafft. Aber besser spät als nie hoffe ich Smile Viel Spaß beim gucken. (Ich weiß das ein paar Bilder in beiden Alben sind. Aber immerhin sind sie unterschiedlich editiert, oder eben auch nicht Wink )

Dong 1

Dong 2

LG
Amy
Amazia schrieb:ich hab es auch endlich mal geschafft. Aber besser spät als nie hoffe ich Smile Viel Spaß beim gucken. (Ich weiß das ein paar Bilder in beiden Alben sind. Aber immerhin sind sie unterschiedlich editiert, oder eben auch nicht Wink )

Dong 1

Dong 2

LG
Amy

Ich habe gerade festgestellt in der Slideshow pixeln die Bilder irgendwie aus. Ich hab keine Ahnung wieso, also am besten einfach durchklicken. Danke Smile
Ah, gute Erinnerung. Meine Fotos sind hier:

http://www.neckbreaker.de/galerie/festiv...n-air-2012
Und der Rest *schweißabwisch Wink

hier gehts lang