Dongboard

Normale Version: Wie kommt ihr nach Wacken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tja bei mir sind alle Mitfahrgelegenheiten abgesprungen.
Dabei war ich fest dazu entschlossen dieses Jahr hinzufahren. Letze Chance sind momentan flüchtige Bekannte aus Bayern und das Berufsschul-Forum. Alleine hinzufahrn ist mir zu doof...

Wie siehts bei euch? Nutzt wer den Metaltrain?
Wir fahren mit diversen Autos von Münster aus.

Ne Mitfahrgelegenheit aus Dinslaken und Umgebung solte sich hier doch aber finden lassen.
IIIICCHCHH fahre ALLEINE (*heul*) mit dem Metaltrain und hab da en bissl bammel vor. aber anders gings nich *schnief*

Wer fährt mit , am besten vonm Köln und leistet mir gesellschaft, wenn ich 3 stunden am bahnhof warten muss?! smilie
also wir werden von neubeckum und oelde aus losfahren denke ich. und dann in irgendeiner größeren stadt umsteigen, vielleicht trifft man sich ja dort
Zitat:Original von SassiDasWusel
IIIICCHCHH fahre ALLEINE (*heul*) mit dem Metaltrain und hab da en bissl bammel vor. aber anders gings nich *schnief*

Wer fährt mit , am besten vonm Köln und leistet mir gesellschaft, wenn ich 3 stunden am bahnhof warten muss?! smilie


Im Metaltrain findest du sicher Leute, die auch Metal hören und deshalb nett zu dir sein Big Grin Gehe ich jedenfalls stark von aus Wink




Äh. Und ich fahr mittm Auto.
Klar...aber..naja. Ich hab immer angst keinen anschluss zu finden ^^...
ich hab sowas von garkeinen plan wie ich da hin soll.... mit den leuten, mir denen ich da leztes jahr hin gefahren bin, hab ich nix mehr zu tun und nu siz ich hier mit meinem ticket und hab keine ahnung wie ich hinkommen soll......
Schön, dass es nicht nur mir so geht...
Wobei ich die Karte noch nicht hab, aber das ist ja nicht das Problem.
Die Leute, die mit mir fahren wollten haben entweder keine Zeit oder können sich die Karte nicht leisten.
Naja ich würd ja selbst mit meinem Ford Ka lostuckern, aber so ganz ohne Begleitung ist das doch fürn Arsch...

@Sassi: Find ich ganz schön gefährlich so ganz alleine und in deinem Alter! :R:
hm, also so wie's aussieht fahr ich mit ner lustigen truppe aus köln ^^

natürlich mit der bahn und genügend bier Big Grin

jeder der sich anschließen will is erwünscht, weil das billiger wird :-)
fahren mit 2-3 ländertickets auf die wir jeweils 5 personen mitnehmen können.. bisher sind wir 8 ^^'

wer mitfahren will bitte melden Big Grin

lg
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Find ich ganz schön gefährlich so ganz alleine und in deinem Alter! :R:


Jap... Meine Mama hätte mir das nicht erlaubt. Und das soll sich nicht so anhören, wie es jetzt scheint, aber mein Mutter hätte mir das halt nicht erlaubt.
Mein erstes Wacken war mit 17 und mein großer Bruder war dabei.
wie alt biste denn sassi?
weil mit 17 sollt es eigentlich kein prob sein allein irgendwo hinzufahren..kommt immer drauf an wie selbstständig man ist (ja und was die ellies dazu sagen natürlich *grml*)

ansonsten schließ dich uns an sassi :-)
wir beißen auch nich und sind ganz friedfertige satanisten in schwarzen klamotten Big Grin
Sie ist 15, ich überleg mir auch gerade mit euch ne Zugreise zu machen... Big Grin
*lol*
k, hätt die jetzt älter eingestuft so wie sie drauf is Big Grin

aber da wir 8 leute sind wär's toll noch 2 weitere zu finden, dann geht es genau auf, 5 leute pro ticket und dann wird's auch nich so teuer (nur nich wundern, is n stückchen fahrt ^^')
Nee. bgeht nicht,. Tickets sind schon bezahlt und kommen demnächst an.

Aber bisher habe ich alles überlebt Big Grin
meinst du die tickets für diesen metal zug (was auch immer das sein soll, davon hab ich irgendwie nix gehört Sad ,) is aber auch mein erstes wacken, von daher, kann ja auch nich alles wissen ^^'
Genau.

Für die unwissenden:
http://www.metal-train.de

hört sich zwar nach ner spassigen Sache an, aber trotzdem habe ich nicht besonders die Lust da 3 stunden alleine am BHF zu Hocken, in Köln.

Naja..vielleicht labert mich ja wieder jemand an: "He, wo ist denn deine begleitung. Du siehst mir zu weiblich und zu jung aus um hier alleine zu sein"...*G
ich fahre mitter karre und noch nem kollgen asu duisburg am mittwoch morgen los?
btw: wann fahrt ihr denn so los?
hihi

hm, metal train klingt ja toll, aber die fahrzeiten sind ja nich grad toll...
wollen ja dienstags schon hinfahren um noch nen guten platz zu kriegen 8)

außerdem is ja da nix mehr mit pennen von samstag auf sonntag -.-
Nee, da mach ich durch und schlafe während der Zugfahrt. geil, ein Zug voller Leichen *gg*
lol

und du willst 15 sein XD

Seiten: 1 2 3 4 5