Dongboard

Normale Version: Wie kommt ihr nach Wacken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@Colamann: Ja gut, kann ich schon verstehen... also wenn ich mich mal mehr als 3 Tage nich rasiere, dann geht mir der Bart an manch ner Stelle auch aufm Sack. Vor allem am Hals, wo der auch wuchert und absolut nix zu suchen hat....
rasierer sind doch doof. ich benutz seid ca 1jahr n rasier messer. funzt wesentlich besser und hat keine habenkosten, wie z.b. neue klingen
Auch wenn ihr hier Orga seit, macht meinen schönen Thread nicht kaputt, ich mach euch auch den "Bart - Pro & Contra" Thread auf! Wink
Zitat:Original von Wemser
Sag ma is dat nich auch verdammt teuer? Mindestens 80 Ocke mein ich... dann noch die Wackenkarte, Verpflegung, etc...

Frag mich gerad einfach mal, wie du als 15 jährige dir das alles leisten kannst. Mama & Papa oder wat? smilie

Sparen , Arbeiten.

Außerdem nähe nich leidenschaftlich gerne und verkaufe sachen auf ebay bzw. fertige sachen für bekannte an.

Und für ganz viel arbeit im haushalt krieg ich ddann auch ma 4 euro zugesteckt
hm, interessant wie so ein kleiner bart für soviel meinungsverschiedenheiten sorgen kann ^^'

hm, naja, wacken kommt eh zuerst...
wie sieht's eigentlich mit party-san karten aus?
gibbet vor ort noch welche?

(hab mir ja viel vorgenommen dieses jahr, 3 festivals hintereinander Big Grin )
ma schaun wie tot ich danach bin Wink

btw wer echt noch nen schlafplatz braucht, ich hab n 3-mann zelt, also einer kann noch drin pennen ^^
(werd die meiste zeit sowieso eher vor dem zelt und nich drin verbringen ^_^)
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Auch wenn ihr hier Orga seit, macht meinen schönen Thread nicht kaputt, ich mach euch auch den "Bart - Pro & Contra" Thread auf! Wink
Ja hast schon Recht... als Admin sollte ich hier ja auch eigentlich son bißchen "moderieren" und dafür sorgen, dass nich dauernd über irgendwas anderes gelabert wird...

Dummerweise bin ich selbst Meister im labern und zu dem hab ich auch kein Bock hier Leute blöd anzuquatschen...

Aber kannst doch mal sowas wie "Den allgemeinen Laber-Thread" aufmachen, weil das Bart-Thema ist bestimmt bald ausgelutscht (ihhhh, man stelle sich das mal vor... smilie) Wink

Zitat:Original von SassiDasWusel
Sparen , Arbeiten.

Außerdem nähe nich leidenschaftlich gerne und verkaufe sachen auf ebay bzw. fertige sachen für bekannte an.

Und für ganz viel arbeit im haushalt krieg ich ddann auch ma 4 euro zugesteckt
Na das Lob ich doch mal! :thumbup:
Find's nämlich echt kacke, wenn Kinder alles in den Arsch geschoben bekommen! In manchen Fällen ist das sogar illegal...
nyo, fällt aber auch schwer kommentare zu ignorieren:wall:

außerdem versuche ich ja auch immer was zum thema wacken beizutragen (siehe schlafplatz ^^)
Ach ja, um Wacken geht's ja eigentlich hier... Big Grin

Also ich bin nich da, sondern in Urlaub. Aber aufm Summer Breeze bin ich wohl. Ich glaub dafür mach ich direkt mal nen Thread auf... Wink
Huhu Leutz alos wir haben ne dicke autokolonne vor uns werden ca. 10-15 wenn nicht sogar mehr autos wer sich also anschliessen will bitte wir fahren ab Langenfeld ich weis kennt kaum einer aber ist leicht zu finden...Also wer böcke hat ich kann auch mal nachfragen ob jemand noch platz im auto hat einfach pm an mich

Will auch mal helfen so...

Und an alle die im Metaltrain fahren ihr findet immer lustige Leute letztes Jahr fanden wir einen einsamen Schotten aus London man der war engeil drauf leider schafft er es dieses jahr nicht aber immerhin einige Leutz von uns haben den dieses jahr schon gesehen also nur mut^^
naja, für alle die ein VRS-Ticket haben:
Langenfeld liegt irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf ^^
Genaugenommen gilt das VRS -Ticket bis Langenfeld ^^

Frage: wieviel Plätze genau habt ihr denn noch frei?
weil wir sind 5 Leute und ich will nich mit Auto fahren (1. zweites Auto meiner ellies und 2. so lange strecken fahr ich nich wirklich gern..summer-breeze reicht vollkommen mit auto ^^')
und wir ham jetzt die wahl: entweder wir fahren mit irgendjemandem im auto mit (können uns ja aufteilen), oder wir fahren 8 stunden kreuz und quer durch deutschland mit der bahn ^^'
Also Reh da dürften noch so knappe 5-8 plätze frei sein genaues kann ich dir dann am montag sagen wenn du magst
hat hier jemand eine mitfahrgelegenheit angeboten????
ich hab jez keinen bock mir alles NOCHMAL durchzulesen, aber ich glaube sowas nebenbei gelesen zu haben. ich währe wohl interessiert
Zitat:Original von Reh
gutaussehende, langhaarige, bartlose kerls ohne bierbauch dürfen in meinem zelt pennen
verdammt. warum immr bartlos und ohne bierbauch. das is beides gans toll
Zitat:Original von Wemser
also wenn ich mich mal mehr als 3 Tage nich rasiere, dann geht mir der Bart an manch ner Stelle auch aufm Sack.
Also so lang isser dann doch nicht Lol Sorry@Wichtel für's Bart-Thema aufgreifen, aber den Kommentar konntich mir einfach nicht verkneifen.

Back 2 Topic: Ich habe spaßeshalber mal Dinslaken => Wacken durchs map24 gejagt, ich wohne 500m von einer Autobahnausfahrt an der Du nach der Route sowieso vorbei kommst. Und über Münster käme man auch, falls der Herr Gandalf noch sucht. Kannst mich ja für die Feinkoordination mal anICQn, Nummer im Profil.
Also bin gerade noch auf der Arbeit, werde nacher ICQ eintragen.

Zu dritt wär doch super! Navi hätte ich auch da.
Einzige Problem für mich wär, dass ich noch in der Probezeit bin. Bin also noch nicht der erfahrenste Autofahrer, auch wenn ich mir das eigentlich zutraue.

Naja, lass mal nachher mit Gandalf "zusammensetzen"!
joa von mir aus. das mit fahren is auch kein problem. mann kann sich ja auch abwechseln. ich bin leztes jahr die strecke auch in eins durchgefahren(abgesehen von vieleicht 2x10minuten pause. dann lass auf jeden ma guggen, dass wir uns da mir n paar leuten aufm platz treffen. zu 3 is glaubich auch doof.
ok. machen wir n walisten-camp in wacken?
fänd ich schon fein. sagt mal was ihr davon haltet
Stark dafür!
Bekommen wir 50 Leute zusammen?
Offiziell anmeldne kann man das jetzt nicht mehr, ist schon zu spät. Ich glaub sämtliche Orgas sind auch schon im Wacken-Forum-Camp.
wann kommt n ihr da ungefär an?
dann könnten ja evtl diejenigen die als erstes da sind für die anderen frei halten.
also wir sind mit 2zelten da, vermutlich dienstach mittag oderso...
wieviele parviliongs werden ungefär da sein?
juhu!!!
noch jemand da?
Seiten: 1 2 3 4 5