Dongboard

Normale Version: Dickes Lob
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Dong open Air war mal wieder total Klasse. Ich mache gerne mein Dienst da oben. Freu mich aufs nächste Jahr. Geil
Da kann ich mich nur anschließen: Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht und war toll organisiert! :thumbup:

Die Leute, mit denen ich Schicht hatte, waren alle total nett und sollen an dieser Stelle herzlich gegrüßt werden.

Ich freu mich schon auf's nächste Jahr.
Dsmilie:A ist eines der Festivals, wo ich mich um ne kleine Arbeit reissen würde, einfach weil es so symphatisch ist, dass man alles tun will, um zu helfen.

Tja. *g* *leider erst 15 sei* *lool*
Ach ich hoffe doch stark, dass du eine erwachsene Begleitung dabei hattest! Big Grin
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Ach ich hoffe doch stark, dass du eine erwachsene Begleitung dabei hattest! Big Grin

Zitat...wenn du die 4 Holländer meintest, die mir die Karte geschenkt haben: die warn 27,28,29 und 30

ansonten: nee, bin eher alleine dahin.
Da nn ist ja alles ok... smilie
Aber das ist echt Mist, dann kann ich dich nächstes Jahr doch nicht in der "Dong-Wedding-Chapell" heiraten. Wollte mich eigentlich auch dafür bewerben... smilie
Nächstes jahr bin ich 16... ^^... ? Ansonsten schummel ich mich älter.
welche ausser Feuerwehr fahren auf die musik auch voll ab. Ich hab um 8 uhr morgen angefangen und bin am nächsten tag um 7 nach hause. Die Reiter waren verdammt geil. :rock: Horns
Die Reiter waren einfach genial. Du bist eins von den beiden Feuerwehr-Mädels, die immer ums Zelt "patroliert" sind?
Die mit dem Iro oder die andere? ^^
ich bin die mit dem iro Big Grin
Hab ich mir fast gedacht! Big Grin
Wir saßen da am Hang und ihr seid bestimmt 3 Mal vorbeigelaufen, wenn mich das Bier nicht trügt. smilie
wieso bin ich so stark in erinnerung?? dann hab ich euch bestimmt auch nass gemacht ^^
Tja weiß ich auch nicht.
Zumindest kann dazu wohl nichts sagen, ohne das es sich wie eine Anmache anhört. Und das kommt irgendwie unpassend, bin schließlich noch auf der Suche nach dem Mädchen, das bei den Reitern neben mir stand...
da kann ich dir leider nicht helfen. aber wundert mich das die Feuerwehr so gut in erinnerung bleibt. das freut mich Big Grin
Ach nass gemacht wurde ich übrigens nicht, eigentlich schade...
http://www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de...G_1291.JPG

wärse mal ins nasse gekommen. sogar ich hatte spaß daran wie man sieht Tongue
Ja, nächstes Jahr auf jeden Fall!
Ich fand dein T-Shirt nett! Wink
oh danke. obwohl das manche aud der feuerwehr überhaupt nicht toll fanden. ich finde das hat gepasst zum dong 8)

http://www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de...G_1281.JPG

nochmal weil du das so toll findest BITTE Big Grin
Zitat:Original von Donglady
Ich hab um 8 uhr morgen angefangen und bin am nächsten tag um 7 nach hause. Die Reiter waren verdammt geil. :rock: Horns
Kommt mir ziemlich bekannt vor. Bin auch erst um 8h ins Zelt... :rock:
eigentlich hätte ich um 12:oo uhr mittags feierabend gehabt, aber ich wollte die reiter sehenPraise
Seiten: 1 2 3