Dongboard

Normale Version: Wacken 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey jungs und mädels,

wer von euch fährt nach Wacken und hat noch kein bahnticket oder sowas...
jemand lust mit nem quer durchs land ticket dahinzupimmeln mit paar kisten bier ^^ (also 7 stunden fahrt 4 ma umsteigen und ne menge spaß denk ich ma so insgesamt.. also solange das bier net alle ist Tongue)
also ich hatte das mit meiner besseren hälfte vor, also wenn jemand interesse hat... geteilte kosten sind kleinere kosten Tongue
könnt euch gerne anschliessen bzw. wenn ihr vom arsch der welt irgendwie hier durchkommt, steigen wir auch gern zu Wink

mfg

mazel

ps.: das Ticket ist für bis zu 5 Personen gültig. Wir fahren ab Ruhrgebiet ab, also Essen, Gelsenkirchen, Dortmund und ka wo.. aber so den Umkreis würden wir einplanen.
mazel schrieb:Hey jungs und mädels,

wer von euch fährt nach Wacken und hat noch kein bahnticket oder sowas...
jemand lust mit nem quer durchs land ticket dahinzupimmeln mit paar kisten bier ^^ (also 7 stunden fahrt 4 ma umsteigen und ne menge spaß denk ich ma so insgesamt.. also solange das bier net alle ist Tongue)
also ich hatte das mit meiner besseren hälfte vor, also wenn jemand interesse hat... geteilte kosten sind kleinere kosten Tongue
könnt euch gerne anschliessen bzw. wenn ihr vom arsch der welt irgendwie hier durchkommt, steigen wir auch gern zu Wink

mfg

mazel

ps.: das Ticket ist für bis zu 5 Personen gültig. Wir fahren ab Ruhrgebiet ab, also Essen, Gelsenkirchen, Dortmund und ka wo.. aber so den Umkreis würden wir einplanen.

Also ich war mit nem Kollegen auf dem With Full force, mit dem Quer durchs Land Ticket, 25€ pro fahrt ist schon günstig, ABER allein die Hinfahrt war schon der Knüller, 3 mal Umsteigen bis nach Magdeburg, über 8 Stunden Bahnfahrt. Bin glaube ich recht hart im nehmen, aber wenn man bedenkt das wir am WFF ne menge Geld gelassen haben, wäre ein Sparpreis ticket für fast das selbe schon ne Wonne gewesen. Die Rückfahrt war mit 10 Uhr aufstehen, abbauen, nach Magdeburg fahren und 8 Stunden Bahn mit 3 mal umteigen dann nach nur 12 Stunden um 22 Uhr beendet. Das war nicht so schön. Der ICE ist ZEITGLEICH mit uns um 13.30 gestartet, und war ohne Umstieg um 18.45 in Köln...

Ich kann wie gesagt die Sparpreis tickets empfehlen, gibts auch bei Ltur im Last minute bereicht für 20€, hab das selbst noch nicht drüber bestellt, aber eine Freundin nutzt das frequent. Oder aber noch besser, selber fahren oder mitfahrgelegenheit, da hab ich in den letzten Jahren die besten Erfahrungen mitgemacht..

http://bahn.ltur.com/
http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpr...nder.shtml
http://www.ticket-mitfahrer.de/

Gruß kk