Dongboard

Normale Version: kleiens problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

mal ne doofe Frage ich hab für nen Kollegen Karten gekauft über meinen Account und er hat sie dann mit seinem Konto bezahlt heute trifft eine E-Mail ein das meine Bestellung gelöscht wurde. Der Kollege hat mir versichert das er bezahlt hat mit genau den Angaben die ich ihm durch gab (ich hab ihm die E-Mail weiter geleitet). So und was nun ich versteh es halt nicht und bitte um Erklärung
Moin,

schickst du mir mal die genauen Daten? Also Bestellnummer, Kontoinhaber und Verwendungszweck der Zahlung.

Gibt halt zwei Möglichkeiten: Entweder ist uns die Zahlung durchgegangen, dann entschuldigen wir uns vielmals. Oder bei uns ist einfach kein Geld angekommen, dann müßte dein Kollege mal gucken ob es vielleicht unbemerkt zurückgebucht wurde. Wegen Vertipper bei der Kontonummer zum Beispiel.