Dongboard

Normale Version: Kennt jemand diesen Typen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: werkenntdentyp.jpg]

Bevor hier irgendwer fragt, ich bin natürlich interessiert an heißem Gay-sex mit ihm, is doch klar! Big Grin



Also naja... um ehrlich zu sein soll der Typ sich einfach mal bei mir per P.M. oder unter wemser@dongopenair.de melden, und mal überlegen, woher ich dieses Foto haben könnte... (nein, nicht aus dem Gay-sex Webportal Wink ).

Bin allerdings ab Samstag erstmal für 2 Wochen in Urlaub, brauch er sich also nicht wundern, wenn er erstmal keine Antwort bekommen sollte.
stell doch bitte auch alle anderen Fotos von dem Chip online Big Grin
Näää, so doll sind die nich, und das sind auch nich alles Dong Fodos. Und naja, ich will ja nich zu viel verraten, sonst kann ja jeder ankommen, dass wäre seine Kamera und ja klar, das bin ich da... Wink