Dongboard

Normale Version: [SUCHE] shirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat zufällig irgendwer noch n girlie-shirt in L oder so zuviel gekauft?
heir bestünde interesse daran.

uh und für die zipper sind wir natürlich auch zu spät gewesen... tausche pulli in xxl gegen zipper in xl oder xxl
warum gabs denn da so wenige? hattet ihr angst dass die nich mehr weggehen?
Ich schließe mich an....T-Shirt in M gesucht. Das hatte ich eigentlich zusammen mit nem Zipper gekauft (so dachte ich!) aber Zuhause beim Tasche auspacken entpuppte sich das T-Shirt als Longsleeve.

Also gesucht: T-Shirt in M
Abzugegeben: Longslleeve in M
Benutze T-Shirt mit Schere.

(scnr)
Metal_Gandalf schrieb:hat zufällig irgendwer noch n girlie-shirt in L oder so zuviel gekauft?
heir bestünde interesse daran.

uh und für die zipper sind wir natürlich auch zu spät gewesen... tausche pulli in xxl gegen zipper in xl oder xxl
warum gabs denn da so wenige? hattet ihr angst dass die nich mehr weggehen?

Na ja, letztes Jahr wollten die Kapus nicht so richtig weggehen. Wir hatten nen Batzen übrig. Deshalb haben wir vorsichtig so viele Zipper und Kapus (zusammen) bestellt, wie wir 2010 hatten (in der anscheinen korrekten Annahme, daß Zipper beliebter sind als Kapus). Den enormen Andrang schiebe ich aber unter anderem aufs Wetter. Wir hatten bis Samstag noch Pullover von 2010 rumliegen. Kaum schlug das Wetter um, waren sie im Handumdrehen alle weg.
hehe das glaube ich gerne...
falls ir irgendwann mal ne nachdruck aktion starten solltet: ich hätte gerne
-2011 girlie in L
-2011 zipper in XL
-2005 shirt in XL ;-) meins is nicht mehr lesbar weil zuviel getragen