Dongboard

Normale Version: Mädel dringend gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DU standst relativ freizügig(zerissene lochstrumpfhose, bh) am samstag mittag mit deiner freundin(grün/pinke haare/ rot,schwarz,karierter rock) am "pool" der feuerwehr..hab dich 4,5 mal fotografiert und dir noch ein stumpfes kompliment über deine brüste gemacht...würd dich gern wiedersehen* hoffe du liest das und meldest dich.....
Die Dringlichkeit kann ich zwar nicht nachvollziehen, da du wirklich nur an ihren Brüsten interessiert schienst, aber ich werde es trotzdem mal weiterleiten.
danke alder....schien wirklich nur so...
Mein Tipp wär noch gewesen, deinen Gesuch in den vorhandenen Thread zu schreiben, anstatt einen neuen aufzumachen...
Trotzdem viel Glück!
so, hallo, hier bin ich.

im icq zu erreichen unter: 117087935.

(momentan bin ich allerdings meistens außer haus)
Marv kannst deine Fotos ja mal wenigstens hochladen, zu rein wissenschaftlichen Zwecken versteht sich...
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Marv kannst deine Fotos ja mal wenigstens hochladen, zu rein wissenschaftlichen Zwecken versteht sich...
:thumbup:

Dafür! Big Grin
ausgezeichnet* mein internet geht zuhaus im moment nicht...werd dich sobald es wieder geht kontaktierenSmile

an die herren: die fotos bleiben in meinem besitz...
Zitat:Original von marv
ausgezeichnet* mein internet geht zuhaus im moment nicht...werd dich sobald es wieder geht kontaktierenSmile

an die herren: die fotos bleiben in meinem besitz...

*nöööhl*

TITTÖÖÖÖÖÖÖÖN! Banane
Jau wir wollen was sehen!
Haben wir uns für die kompetente Hilfe auch verdient! Big Grin