Dongboard

Normale Version: Der Dongberg - Freitagnacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen,

durch etwas ungklückliche Umstände muss ich leider am Freitag nachmittag den Berg nochmal verlassen und komme dann irgendwann in der Nacht wieder zurück.

Da die Treppe ja nun gesperrt ist ... muss ich nun tatsächlich den "normalen" Weg beschreiten oder gibts irgendeine Chance für mich (allein) doch die Treppe zu nutzen?

Nachts wäre das nämlich definitiv besser als aussen rum..., Nachmittags noch egal.

Oder fahren auch gegen 0-1 Uhr noch die Schuttles? Eher nicht Rofl

Und falls es absolut nicht geht... wie lang bin ich aussenrum unterwegs? Kann ich mich da verirren? Meine mich an eine Shuttlefahrt zu erinnern, bei der des Öfteren mal Abzweigungen vorkamen.

Danke für jede Info,

Horns Alex Horns
Also der fussmarsch in der Nacht (nimm besser taschenlampe mit) würde ich mit 10- 20 min einplanen je nach geschwindigkeit. wenn du immer der befestigten straße folgst kannst du dich eigentlich garnicht verlaufen.Als orientierung alle 10 schritte müsste ne bodenwelle kommen( vorsicht nicht stürzen) sonst müsstest du gut hochkommen.
Mfg Mathes
Das THW leuchtet Nachts den Weg runter mit einigem Aufwand aus. Also einfach immer wie die Motto dem Licht hinterher Wink
Ah ok, danke für die Infos! Bier