Dongboard

Normale Version: Bewerbungsformular 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

was mir gerade auffiel bei dem Bewerbungsformular:

Es speichert nicht die Stilrichtung. Ich hatte beim ersten Abschicken "Viking Metal" angegeben und danach nochmal reingeschaut und dann stand da "Black Metal". Dacht ich mir ... vielleicht ein Fehler meinerseits. Hab's nochmal ändern wollen im Nachhinein, wieder "Viking Metal" angeklickt, aber Black Metal steht da. Oder ist es nur so, dass es intern gespeichert wird, im Formular aber immer "Black Metal" als Standart angegeben wird?

Kann ja vielleicht die Tage geändert werden Big Grin
Hey Goti,

danke für den Hinweis. Bei euch ist Viking gespeichert (Skadika, oder?), aber das Formular für die Änderung zeigt immer Black Metal an, weil das das oberste im Pulldown-Menü ist. Werd ich so schnell wie möglich ändern, so daß automatisch die eingegebene Richtung ausgewählt ist.
Jap, ist richtig.

Okay, wollt' da nur sichergehen, dass es am Formular, aber nicht am Speichern liegt Big Grin danke
Probierst du bitte mal aus, ob jetzt alles klappt?
Man könnte das Veranstaltungsdatum im einleitenden Text auch noch auf den 15./ 16. 07. 2011 korrigieren. Das ist aber nur Makulatur Wink
Sorry, die letzte Zeit hier nicht reingeschaut. Hatte alles nochmal editiert und es schien wohl zu funktionieren