Dongboard

Normale Version: DANKE!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke an das ganze ORGA-Team für diese Mega-Geile Dsmilie:A 2006!
Das Bier war angenehm kühl und das Essen um Längen besser als beim letztes Jahr und auch die Preise waren echt angemessen - kein Wunder daß der Caterer Ausverkauft war; holt den auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Die Bands waren cool, zumindest wir haben kein rechtes Gesocks gesehen, die Metallkunst war echt gut zum entspannen - Schatten und Wind, perfekt!
Die Polizei, Security, Feuerwehr, THW und der Rettundgsdienst waren gut drauf; auch wenn ich meine, daß dieses Jahr mehr Verletzte gegeben hat.
So, das wars erst mal von mir, ich geh jetzt ne Runde pennen!
Bin auch seid kurzem zu Hause... und sooo kaputt... aber war verdammt geil. Wink
Danke für dieses gelungene Festival! Sehr sympathische und hilfsbereite Leute (danke an alle die uns unter den Pavillon gelassen haben, ohne euch wäre meine Haut nicht nur rot, sondern verkohlt!), guter Metal (!!!), neue Bekanntschaften, erfrischendes kühles Bier, nette Backstage-Leute (danke für die Hilfe bei der Kamera-Suche, ihr seid super!) und vieles mehr... rundum: Perfekt. Zählt 07 auf mich!

So, nun kümmere ich mich erstmal um meinen Bericht, trinke ein eiskaltes Bier, werfe ein paar Blicke auf die Fotos und gucke mal, wie einige der Bands die mir nicht bekannt waren aus der Dose klingen.
Ja, kann mich nur anschließen.


Btw, hier gibts die Fotos von der Feuerwehr, z.b. vom Baden 8)
Alle bilder angeschaut, ma noch keins von mir, dabei bin i au im waser rumgeplanscht..
Von mir auch n großes Lob!
War mein erstes Dong und sowohl die starke Atmosphäre als auch die prima Location hat mir gefallen, werd 07 auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

übrigens ne Frage, wenn ich denn hier damit richtig, oder zumindest nich ganz falsch bin. Weiß vielleicht jemand die ersten 4-5 Titel vom Rotting Christ Set? Fand ein Lied ziemlich geil, allerdings ist das unbekanntes Terrain für mich Wink
Zitat:Original von Jim
übrigens ne Frage, wenn ich denn hier damit richtig, oder zumindest nich ganz falsch bin. Weiß vielleicht jemand die ersten 4-5 Titel vom Rotting Christ Set? Fand ein Lied ziemlich geil, allerdings ist das unbekanntes Terrain für mich Wink

Mit der Dong Setlist ist kann ich dir leider nicht weiter helfen, allerdings spielten Rotting Christ einen zumindest nahezu identischen Set im vgl. zu anderen Konzerten im letzten Jahr.
Dementsprechend müße der Song den du suchst einer von den folgenden sein. Wink

The Wings Thy Horns Thy Sin
Athanatoi Este
In Domine Sathana
King Of A Stellar War
Visions Of A Blind Order
Sanctus Diavolos
Sign Of Evil Existence
Archon
Non Serviam
After Dark I Feel
Thou Art Blind
Under The Name Of A Legion
encore:
You Are I
Sorrowfull Farewell
Sanctus Diavolus haben die aber (wenn ich jetzt nicht total falsch liege) leider nich gespielt..

Auch von mir natürlich ein Riesen Lob an die Orgas! War wieder einfach klasse!
Vielen dank, war Athanati Este Smile
Zitat:Original von Vidar
Sanctus Diavolus haben die aber (wenn ich jetzt nicht total falsch liege) leider nich gespielt..

Auch von mir natürlich ein Riesen Lob an die Orgas! War wieder einfach klasse!

Das war auch nur in etwa die von Rotting Christ gespielte Setlist. Wink

Offensichtlich hat es dem Jim schon so gereicht. smilie
Juten Tach,

erste mal auf dem Dong Festival gewesen.
Ein Lob an die Veranstalter. Sehr gemütlich und trotzdem musikmässig immer auf die Fresse.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
das stimmt wohl geil ohne ende war auch mehr oder weniger wohl eher mehr mein erstes dong und kann nur sagen ich komme wieder
Zitat:Original von Bruder Jakop
das stimmt wohl geil ohne ende war auch mehr oder weniger wohl eher mehr mein erstes dong und kann nur sagen ich komme wieder

aber NUR wenn du nicht wieder singst am Sonntag!!! Big Grin

ich wollt emich auch nochmal bedankn, war das goilste dong!!! Big Grin

[Bild: klinsmann_danke.jpg]
Hey Leute, so was ist Balsam für unsere Orgaseele, besten Dank dass IHR da wart, und so stark Party gemacht habt!!! :rock: