Dongboard

Normale Version: Feedback 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Verhältnis mäßig geil! Echt super. Danke an alle die das möglich machen! Jetz erstmal ne Runde hinlegen..
Bis spätestens nächstes Jahr Big Grin

Und wenn ich an die Bestellung denke:
Eine Cola, eine Pils.
Wir haben keine Cola mehr.
2 Pils

Smile

Was war denn mit der Cola los? Da hätte ich einmal eine gebraucht Big Grin Aber war egal, es hat so sollen sein Big Grin
Ich glaube viel braucht man nicht zu schreiben. War wie immer ein geiles Wochenende und 2011 bin ich selbstverständlich auch wieder dabei.

Nur zwei kleine Kritikpunkte:
1. Toiletten: hätten öfter geleert/gereinigt werden sollen, ging teilweise garnicht mehr!
2. Müll: a) mehr Mülleimer/Säcke im Zelt und vor der Pommesbude (bzw. häufigere Leerung) b) Leute, müsst ihr den Berg SO versauen? War gefühlt schlimmer als letztes Jahr.

So, ich genehmige mir jetzt erstmal n Frühstückspils, Bilder gibts später Wink
Ich schließ mich mal an.

Orga => top
Bands => für jeden wohl was dabei..
Stimmung => Unschlagbar
Location => siehe Stimmung
Wetter => Mein Sonnenbrand sagt mir, es war gut
Verpflegung => legendär in Qualität, Quantität und Preis
Besucher => geiles Volk, aber einige sind wirklich echte Schweine (sorry an die Tiere) wenn man sich so die verlassenen Camps betrachtet hat.

Mein Fazit: Bis zum nächsten Jahr!!

P.S.: @ Igor: zu deinem Punkt 1 würd ich sagen wrong time.. ich war 2x in der glücklichen Situation direkt nach der Reinigung (der gute Mann mit dem Hochdruckreiniger war grade raus) die Dixies benutzen zu müssen...Vorschlag: trainier deine Blase einfach auf die reinigungszeiten..dann passts Bang ansonsten.. volle Dixies sind Rock'N'Roll Bang
tgBrain schrieb:P.S.: @ Igor: zu deinem Punkt 1 würd ich sagen wrong time.. ich war 2x in der glücklichen Situation direkt nach der Reinigung (der gute Mann mit dem Hochdruckreiniger war grade raus) die Dixies benutzen zu müssen...Vorschlag: trainier deine Blase einfach auf die reinigungszeiten..dann passts Bang ansonsten.. volle Dixies sind Rock'N'Roll Bang

Ich weiß jetzt zumindest wie hoch man Scheiße stapeln kann.....höher als die Brille ist xD
Das war mal wieder ein echt gelungenes Wochenende!

+ Gute Bands
+ Gute Shows
+ Sehr gute Preise für Bier und Verpflegung
+ Perfektes Festivalwetter
+ Top-Stimmung
- Teilweise Soundprobleme
- Die Pommesbude hatte zu wenig Essen dabei und musste dadurch die Speisekarte viel zu früh verkleinern. Viele Leute wollen nach dem Headliner noch etwas zu beißen haben. Leider konnte es dann schnell passieren, dass beide Imbissbuden dicht waren.

2011 bin ich aber bestimmt wieder dabei.
Für uns als Band: hinfahren-spielen-glücklich sein. Auch Freitag am frühen Nachmittag war das Zelt schon gut gefüllt - vor allem auch mit Leuten die tatsächlich Bock haben Musik zu hören. Hab schon lange nicht mehr so eine gute Stimmung bei einem Konzert erlebt.
Supergeniales Wochenende. Wie auch die letzten 6 Jahre zuvor. Wetter war gut, Bier war manchmal nicht so kalt. Die Servicekräfte waren supernett. An dieser Stelle "Danke für´s Kistentauschen" :-)

Supergeniale Bands. Der Auftritt von Debauchery war genial !!!!!
Die Verspätung der Reiter (45 Min.) hat uns alle ziemlich sickig gemacht. Kam nicht wirklich so gut an.

Allerdings muss ich mal anmerken, dass so Songs wie "Fo++enbimmelbahn" und so´n Kram doch langsam genervt haben. Vor allem aber auch um 4 Uhr morgens. Sonst war eure Musikpalette ja sehr gut gewählt und umfangreich.

Viele Grüße an alle !!!
Ansonsten, nächtes Jahr gerne wieder :-)
milo666 schrieb:Supergeniales Wochenende. Wie auch die letzten 6 Jahre zuvor. Wetter war gut, Bier war manchmal nicht so kalt. Die Servicekräfte waren supernett. An dieser Stelle "Danke für´s Kistentauschen" :-)

Supergeniale Bands. Der Auftritt von Debauchery war genial !!!!!
Die Verspätung der Reiter (45 Min.) hat uns alle ziemlich sickig gemacht. Kam nicht wirklich so gut an.

Allerdings muss ich mal anmerken, dass so Songs wie "Fo++enbimmelbahn" und so´n Kram doch langsam genervt haben. Vor allem aber auch um 4 Uhr morgens. Sonst war eure Musikpalette ja sehr gut gewählt und umfangreich.

Viele Grüße an alle !!!
Ansonsten, nächtes Jahr gerne wieder :-)

Ich muss zugeben das ich der Eisenpimmel Musik mit wohlwollen gelauscht habe, war einfach unglaublich gut da..


....Nicht aufgeben Leute Smile
@ karlkoch
schön, dass es dir bei uns gefallen hat. ich kann bis heute nicht begreifen, was da am samstag nacht bei uns los war. ich war nur kurz nen bissel pennen und als ich um zwei uhr aus meinem zelt komme, stehen da 200 völlig besoffene metaller, die gröhlend auf "atzen" durchdrehen. das bild werde ich nie vergessen.
Respekt
und als dann auch noch nach der zehnten "discopogo" wiederholung die leute mit stagediving angefangen haben hab ich mir nur noch lachend den bauch gehalten.
ich habe noch NIE eine so geile zeltplatzparty gesehen und genießen dürfen wie in der nacht zum sonntag.
da kann man auch über die morddrohungen am nächsten morgen hinweg sehen Bang

in diesem sinne
grüße aus duisburg und bis zum nächsten jahr
Elfenohrpolizist schrieb:@ karlkoch
schön, dass es dir bei uns gefallen hat. ich kann bis heute nicht begreifen, was da am samstag nacht bei uns los war. ich war nur kurz nen bissel pennen und als ich um zwei uhr aus meinem zelt komme, stehen da 200 völlig besoffene metaller, die gröhlend auf "atzen" durchdrehen. das bild werde ich nie vergessen.
Respekt
und als dann auch noch nach der zehnten "discopogo" wiederholung die leute mit stagediving angefangen haben hab ich mir nur noch lachend den bauch gehalten.
ich habe noch NIE eine so geile zeltplatzparty gesehen und genießen dürfen wie in der nacht zum sonntag.
da kann man auch über die morddrohungen am nächsten morgen hinweg sehen Bang

in diesem sinne
grüße aus duisburg und bis zum nächsten jahr
Sind halt nach den Reitern an den Bierstand und hörten die Atzen oder "Gore gore gore mpu".. Nach den Reiter waren wir da mit ner Hand voll Leuten. Dann war der ganze Platz voll, echt megageil Smile
Wer bist denn du da gewesen, gibts en Foto?

Haha am besten war die gute Nachricht um 6 Uhr
"Der Bierstand macht in 2 Stunden auf" Big Grin
genau der mit der nachricht war ich. in zwei stunden macht der bierstand wieder auf... man kennt mich auch als den pocketbikefahrer mit vokuhila
Bier
ich sag ja, die party hat geschichte geschrieben.
Absolutes Highlight das Festival wieder einmal. Stimmung war bombastisch, das Bier war lecker und verhältnismässig schnell zu erwerben, Bands waren super, Wetter top. Mein Stuhl ist über Nacht von vor dem Zelt verschwunden aber lange hätts der auch nicht mehr getan.

Eine Frage Hätt ich aber noch. Wer hat sich die Mühe gemacht einen 1,70 tiefen SChacht in den Campboden zu graben, und welches Epische Artefakt von apokalyptischer Bedeutung wurde dort geborgen?
Fetzenfisch schrieb:Eine Frage Hätt ich aber noch. Wer hat sich die Mühe gemacht einen 1,70 tiefen SChacht in den Campboden zu graben, und welches Epische Artefakt von apokalyptischer Bedeutung wurde dort geborgen?

Ich weiß welches Loch du meinst, aber ich muss dich enttäuschen, da wurde nichts geborgen sondern was vergraben wurde mir berichtet.....die Dixis waren wohl zu weit weg Wink
Hallo,
war wieder ein geiles WE.

Positiv:
- Essen war an beiden Ständen ok.
- Bedienung am Bierstand war zügig
- Stimmung genial
- die Reiter

Negativ:
- Dixies waren wieder nur an enien Platz und nicht verteilt wie letzes Jahr.
-Bandauswahl ging mehr in der härteren Richtung
- Reinigung dder Dixies könnte öfter sein
Elfenohrpolizist schrieb:genau der mit der nachricht war ich. in zwei stunden macht der bierstand wieder auf... man kennt mich auch als den pocketbikefahrer mit vokuhila
Bier
ich sag ja, die party hat geschichte geschrieben.

Ha super! Haste mal die Playlist? oder die Lieder von DER CD? das wäre was. Kann mich nicht mehr so an alle erinnern denke ich Smile
Vorab, war eigentlich wie immer prima Festival mit guter Laune und ner Menge witziger Leute.

Negativ aufgefallen ist hauptsächlich die Toilettensituation und das bis auf Samstag morgen verhältnismaßig warme Bier. Das habt ihr die letzen Jahr besser hinbekommen.
Auch eine Diskussion wie:

"Was willst du trinken?"
"2 Poch, 1 Alt, 1 Wasser"
"Ne habe ich jetzt keine Lust drauf" *Bedienung dreht sich zum nächsten*
"Ich nehme nur Bierbestellungen an, sonst nichts"
...

sollte besser vermieden werden.

Aber wie bereits gesagt, ansonsten alles prima und nächstes Jahr bestimmt wieder...
Das Festival war wieder der Knaller!!!
Super Wetter und coole Musik. Ich würde mir ein paar True Metal Bands wünschen, wie Gamma Ray oder sowas...

Die Dixies waren grauenvoll!

Beim Essen musste man schon lange warten, war ok, aber ich hätte mehr gegessen....

Die Discopogo Party Sa. Nacht war unglaublich Respekt
Songs weiss ich nur noch Discopogo und Goa Goa MPU.
Gibt es Fotos von der Nacht?? War ne coole Truppe Bang

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Mosch
Insgesamt ein sehr schönes Wochenende mit toller Bandauswahl und super Stimmung. Trotz allem ein paar Kritikpunkte, die sich teilweise leider schon länger bestehen (war jetzt mein 4. oder 5. Dong, weiß nicht mehr genau):
  • Die Toiletten. Leidiges Thema, aber wie üblich zu voll. Wenn man nicht den Absaugwagen abpasste wars teilweise schon etwas eklig, vor allem am Sonntag Morgen.
  • Die Essensstände. Der Pizzamann war imo durchaus in Ordnung und war auch meine Hauptnahrungsquelle auf dem Festival. Am Burgerstand gabs dagegen wieder die üblichen Probleme, ewige Schlange, überlastetes Personal da auch Bands/Presse/Crew versorgt werden müssen und irgendwann sind die Burger ausverkauft. Auf dem zweiten Dong wo ich war hab ich den Entschluss gefasst einen Riesenburger XXL zu essen und ich hab es bis heute nicht geschafft. Wobei ich dieses Jahr das Pech hatte kurz vorm Stromausfall angestanden zu sein. Nächstes Jahr heißt es wohl: Riesenburger am Freitag Spätnachmittag kaufen Wink
  • Die Abmischung: War teilweise echt mies. Am schlimmsten bei den Reitern, ich stand in Höhe des Mischpultes und von den Gitarren kam nur ein klirrendes Soundgemisch bei mir an, welches absolut scheisse klang. Auch bei vielen anderen Bands war der Ton eher nicht so dolle.
  • Die zwei Getränkestände waren oftmals ziemlich überlastet. Falls es vom Platz und Personal möglich ist wäre ein dritter Stand sicherlich fein. Das das Getränk 1/2 Mal noch nicht richtig kalt war ist in der Hektik verständlich und nicht wirklich schlimm.
  • Der Eingang zum Bühnenbereich war dieses Jahr etwas doof gemacht. Man kam rein, rechts war der Bierstand und direkt voran ein Merchstand. Dadurch entstand eine Engstelle welche man hätte vermeiden können. IMO sollte man im Zeltbereich selbst nur den Bierstand und einen kleineren Merchstand für die aktuell spielende Band hinstellen.
Hallo miteinander,
war alles in allem mal wieder ein sehr gelungenes und spaßiges Dong.

Pro:
- Getränkeversorgung, Preiswert und gekühlt.
- Essensversorgung: Das Pommeszelt wie immer erste Sahne, auch wenn es sich, wie jedes Jahr etwas staute, aber so lernt man immer wieder nette Menschen kennen. Auch den Pizzamenschen fand ich ganz in Ordnung, besonders nach der PReissenkung am Samstag :-)
- Zeltplatz, wie immer super. Nur sollten einige Festivalbesucher endlich Erwachsen werden. Es ist doch nicht so schwer, nach dem Festival seinen Müll zusammen zu sammeln, oder?
- Wetter. Nicht zu heiß, kein Regen, Wunderbar :-)
- Location. Ja, der Berg wie immer perfekt.
- Bandauswahl fand ich dieses Jahr auch wieder sehr in Ordnung.

Contra:
- Wieso konnte ich am Freitag eine leere Cola Flasche + Pfandcoin gegen einen vollen Becher tauschen, aber am Samstag nicht?
(Samstag sagte mir der Mensch hinter der Theke: "Ne, darf ich nicht machen.".."Ok, aber eine volle Falsche darfst du mir gegen die leere geben, wenn ich zwei WM drauflege?" "Ja, das geht"...irgendwie bescheuert...)
- Skyclad: Also, ich verstehe ja, das viele die Band toll finden, aber es nervt einfach, dass die ständig überziehen. Die waren gefühlt jedes Jahr da, immer die vorletzte Band am Samstag und immer haben die 30 Minuten länger gemacht als geplant.
Dann plant doch direkt ne halbe Stunde mehr ein oder legt sie auf den Headliner Slot.
- Die Eukalyptischen Kräuter...ehm, Apokalyptischen Reiter...
Ich war wirkich enttäuscht, vom diesjährigen auftritt.
Erst die nervig lange Umbaupause und dann kaum Stimmung? Alle Reiter Shows die ich bisher gesehen habe waren um längen besser.
(Wieso spielen die Jungs zwei "Balladen" nacheinander und dann noch das Trommelsolo? Da schläft echt jede Stimmung ein. Zudem kaum "Show" sondern nur abspielen der Playlist. Schade Schade...
- Die Sauärsche, die am Freitagnacht Zelte aufgeschlitzt haben. Aber da kann die Orga nichts für.
Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass zu den späten Bands, wo viele Menschen hin gehen, die Polizei oder Security mit dem Auto rund um den Berg vermehrt Streife fährt?
dt schrieb:Das Festival war wieder der Knaller!!!
Super Wetter und coole Musik. Ich würde mir ein paar True Metal Bands wünschen, wie Gamma Ray oder sowas...

Die Dixies waren grauenvoll!

Beim Essen musste man schon lange warten, war ok, aber ich hätte mehr gegessen....

Die Discopogo Party Sa. Nacht war unglaublich Respekt
Songs weiss ich nur noch Discopogo und Goa Goa MPU.
Gibt es Fotos von der Nacht?? War ne coole Truppe Bang

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Mosch
Goa Goa Mpu kenn ich auch noch, und was von wegen Rüßchenhof mitm ossi?

EDIT:ha habs,da isset
http://www.youtube.com/watch?v=grrWdcaYCVA
dann waren da noch
die kassierer - schlimmste es wenn das Bier alle ist
eisenpimmel - hukka tschaka töff töff
und die Atzen
Seiten: 1 2 3 4 5 6