Dongboard

Normale Version: The Splatter and Gore Department sagt DANKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Dongvolk,
"The Splatter And Gore Department" sagt DANKE für die geile Party mit euch.
Es hat einen riesen Spaß gemacht, der Gig und auch die Party danach!
Wir hoffen, wir sehen uns nochmal wieder auf dem heiligen Hügel.
Ein echt großes Lob auch an die Veranstalter für die geile Organisation und den reibungslosen Ablauf!
Danke an alle, die mit uns das Zelt zum Kochen bzw. Grillen gebracht haben.
"FLEISCH, FLEISCH, FLEISCH!!!"

- The Splatter and Gore Department -
Ich bedanke mich bei euch für eure geile Show, auch wenn ich zu weit weg war um FLEISCH abzubekommen Wink

Ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit euch relativ bald im Ruhrgebiet zu sehen.
Wow, auf jedenfall geile Show, da hoff ich doch mal das ihr uns hier im Pott noch mal öfters mit eurer Show beehrt.
Dann bedank ich mich aber hier nun für die letze Wurst. Smile
Auch von mir ein großes Danke für eine grandiose Bühnen Show, einen noch geileren Sound und das wir nacher die reste vernichtet haben auch wenn dabei die Sicherungen rausgeflogen sind.
^^